• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree C62 Race oder SLT

Anzeige

Re: Cube Agree C62 Race oder SLT
Ist vielleicht jemand bekannt ob das Race einen Carbon LRS bekommt?

Wahrscheinlich nur das SLT oder?
 
Das Race bekommt die Newmen Streem Allround A.49/54, ein einteiliges Cockpit und eine Farbe ("lime"). Preis und sonstiges bleibt gleich.

Das Pro bleibt preislich und sonst ebenfalls gleich, bekommt aber die Ultegra Di2 und die Newmen Advanced A.50.
Zwei Farben, beide neu: deckend mattschwarz statt Carbon/schwarz und ein hellblau, welches grünlich schimmert.


Sind die Streem deutlich besser als die Advanced? Habe das Pro bestellt, weil die Laufräder ohne den großen Schriftzug kommen (und für mich das einteilige Cockpit mehr Nachteil ist.)
 
Sind die Streem deutlich besser als die Advanced? Habe das Pro bestellt, weil die Laufräder ohne den großen Schriftzug kommen (und für mich das einteilige Cockpit mehr Nachteil ist.)
1 mm mehr Maulweite und 170g weniger, ob das "deutlich besser" ist, dazu gibt's verschiedene Meinungen 😉
 
Das Race bekommt die Newmen Streem Allround A.49/54, ein einteiliges Cockpit und eine Farbe ("lime"). Preis und sonstiges bleibt gleich.

Das Pro bleibt preislich und sonst ebenfalls gleich, bekommt aber die Ultegra Di2 und die Newmen Advanced A.50.
Zwei Farben, beide neu: deckend mattschwarz statt Carbon/schwarz und ein hellblau, welches grünlich schimmert.


Sind die Streem deutlich besser als die Advanced? Habe das Pro bestellt, weil die Laufräder ohne den großen Schriftzug kommen (und für mich das einteilige Cockpit mehr Nachteil ist.)

Weißt du inwieweit sich dich Gewichte der Räder ändern?
 
Ja die normalen. Die Vonoa wären auch etwas zu viel des Guten bei dem Preis. beim Litening gibt’s die Vonoa auch erst ab SLX und SLT.
 
neue Farben und Komponenten, der Rahmen ist ja erst aus 2022, Cube nutzt die in der Regel 5-6 Jahre
 
Habe vorhin auch bereits das Agree Pro in schwarz im Cube Store bestellt, bzw. reservieren lassen. 😀
 
Zurück
Oben Unten