• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Attemt Modell 2005

michelix

Neuer Benutzer
Registriert
30 August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich will mir das obige Rennrad gebraucht kaufen. Hab ein Angebot hier aus einer lokalen Zeitung.
Hab mir das Rad auch schon angeschaut. Ist 2000km gelaufen und steht fast wie neu da. Preis ist nach letzten Verhandlungen 300,- Euro.
Will keine Rennen oder sonstiges fahren, sondern 1-2 mal die Woche nen gemütlichen Ausritt von ca 60-100km machen um meine Kondition zu steigern.
Fahre eigentlich eher mit dem MTB rum

Hab hier mal noch eine ältere Anzeige gefunden, welches dem angeboten Rad ähnlich wenn nicht sogar gleich ist.
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=4327&sort=1&cat=1&page=1

Was haltet ihr davon. Ist der Preis von 300,- Euro OK???
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen, da ich mit der Materie Rennrad noch überhaupt nicht auskenne.

Achja das Rennrad hat ne Rahmenhöhe von 62cm. ich selbst bin 190cm und hab ne Schrittlänge von 91cm. Hab das Rad auch schon Probe gefahren und hab mich erstmal ganz wohl darauf gefühlt. Wie gesagt will keine Rennen fahren.

grüße michel
 
Zurück
Oben Unten