kabrueggen
Aktives Mitglied
Wasn das für ein Cube am Bode stehend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzig, bei Ali auf dem Iphone angemeldet kosten sie 14€.Die gibt's von X Anbietern – solange die Nase unten verstärkt ist brauchste dir da keinen Kopf machen
Kann ich bestätigen, habe diese seit Jahren zuverlässig im Einsatz und sie zeigen keinerlei Abnutzung-/Ermüdungserscheinungen.Die gibt's von X Anbietern – solange die Nase unten verstärkt ist brauchste dir da keinen Kopf machen
GeilDein Rad hat es auf GNC auf deutsch geschafft und es wird gerätselt was für ein Rahmen es ist. Ca. Minute 12:
Sind mittlerweile angekommen und bin voll zufrieden. Wirken stabil, dezent und das Carbon-Muster ist sieht gleichmäßig aus. Für 10 Euro braucht man nicht lange überlegen.Die gibt's von X Anbietern – solange die Nase unten verstärkt ist brauchste dir da keinen Kopf machen
Danke für das Feedback! Meine 4 sollten auch die Tage kommenSind mittlerweile angekommen und bin voll zufrieden. Wirken stabil, dezent und das Carbon-Muster ist sieht gleichmäßig aus. Für 10 Euro braucht man nicht lange überlegen.
Wie versprochen - anbei mein fertiger Build.
ICAN A40 (Baugleich Cinelli Pressure, lediglich ein paar Gramm schwerer)
Spezifikationen (alle Preise aufgerundet):
Rahmen inkl. Vorbaulenkereinheit, Steuersatz, etc… (800 Euro inkl. Steuern und Versand)
Customlackierung (200 Euro)
Schaltgruppe inkl. Kurbel… etc… (Ultegra DI2 2x11 - 8050/8070 Version – Außer Kette und Kassette und Junction Box, bei Kleinanzeigen einzeln geschossen – gesamt ca. 700 Euro - Teile sehen aus wie neu)
Kette, Kassette (11-30) und Junction Box (für in den Lenkerstopfen) NEU – 150 Euro
Laufräder: Elite Edge Disc 65 mm (500 Euro inkl. Steuern und Versand)
Reifen GP5000 (hatte ich zu noch gebrauchte zu Hause)
Carbon Sattel (26 Euro / AliExpress)
Carbon Flaschenhalter (14 Euro / AliExpress)
Sonstiges (Hydraulische Bremsleitung, Lenkerband, interne Leitungsdämpfung, Kabelbinder, Felgenband, Wahoo-Halter… etc. – alles AliExpress) (ca. 50 Euro)
Derzeit noch mit normalen „schweren Butyl-Schläuchen“ ausgestattet.
7,67 kg. Gewicht (ohne Pedale, Flaschenhalter und Fahrradcomputer)
Wird aber auf TPU Schläuche umgerüstet sobald diese aus Fernost eintreffen.
Dann liegen wir bei unter 7,5 kg
Gesamtpreis, selbst wenn ich was vergessen habe, unter 2.500 Euro (rechnerisch 2.440 Euro).
Hallo in die Runde. Hab mir auch überlegt einen Ivan Rahmen zu besorgen. Kannst du etwas zum Bike sagen wie es sich mittlerweile fährt? Weiters wollte ich fragen wie es bei dem Rad mit der große aussieht da die China Rahmen ja meist kleiner ausfallen. Ich bin 187cm groß mit einer SL von 86cm.Wie versprochen - anbei mein fertiger Build.
ICAN A40 (Baugleich Cinelli Pressure, lediglich ein paar Gramm schwerer)
Spezifikationen (alle Preise aufgerundet):
Rahmen inkl. Vorbaulenkereinheit, Steuersatz, etc… (800 Euro inkl. Steuern und Versand)
Customlackierung (200 Euro)
Schaltgruppe inkl. Kurbel… etc… (Ultegra DI2 2x11 - 8050/8070 Version – Außer Kette und Kassette und Junction Box, bei Kleinanzeigen einzeln geschossen – gesamt ca. 700 Euro - Teile sehen aus wie neu)
Kette, Kassette (11-30) und Junction Box (für in den Lenkerstopfen) NEU – 150 Euro
Laufräder: Elite Edge Disc 65 mm (500 Euro inkl. Steuern und Versand)
Reifen GP5000 (hatte ich zu noch gebrauchte zu Hause)
Carbon Sattel (26 Euro / AliExpress)
Carbon Flaschenhalter (14 Euro / AliExpress)
Sonstiges (Hydraulische Bremsleitung, Lenkerband, interne Leitungsdämpfung, Kabelbinder, Felgenband, Wahoo-Halter… etc. – alles AliExpress) (ca. 50 Euro)
Derzeit noch mit normalen „schweren Butyl-Schläuchen“ ausgestattet.
7,67 kg. Gewicht (ohne Pedale, Flaschenhalter und Fahrradcomputer)
Wird aber auf TPU Schläuche umgerüstet sobald diese aus Fernost eintreffen.
Dann liegen wir bei unter 7,5 kg
Gesamtpreis, selbst wenn ich was vergessen habe, unter 2.500 Euro (rechnerisch 2.440 Euro).
Moin Mike,Hallo in die Runde. Hab mir auch überlegt einen Ivan Rahmen zu besorgen. Kannst du etwas zum Bike sagen wie es sich mittlerweile fährt? Weiters wollte ich fragen wie es bei dem Rad mit der große aussieht da die China Rahmen ja meist kleiner ausfallen. Ich bin 187cm groß mit einer SL von 86cm.
Finde deine spezial Lackierung sieht mega gut aus!
Hi,Moin Mike,
also das A40 ist ja 1:1 das Cinelli Pressure von der Geo. Dementsprechend ist die Aussage mit den Größen der China Rahmen hinfällig ;-)
Schau einfach mal in die einschlägigen Geo-Datenbanken und vergleiche mit den Rädern die du bisher gefahren bist... https://geometrygeeks.bike/bike/cinelli-pressure-2021/
Ich habe schon einige Tausen Kilometer auf dem Fahrrad verbracht. Draußen, als auch auf der Rolle.
Auch 6 Rennen hat das Teil schon mitgemacht. Dabei einmal in ner Kurve mit Geschwindigkeit auf die Nase gelegt weil der Hinterreifen platt war.
Aber genau dafür habe ich mir das Bike auch aufgebaut. Es ist meine "Critmaschine" mit gebrauchteter Di2 11-fach Schaltgruppe.
Und es wurde nicht geschont... Nasse Strecke, Kopfsteinpflaster, schlechter Belag... alles dabei.
Es muss halt von der Geo passen. Die Rahmenqualität ist gut. Aber auch auf die Anbauteile kommt es natürlich an.