• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening Air oder Aero

Die hinterräder sind bei r2 und bike24 lagernd, das vorderrad hat r2 aktuell mit 4-6 wochen lieferzeit gelistet.
Ich glaube nicht, dass einer der sich eine bergziege, die u.a. mit diesem LRS auf minimales Gewicht getrimmt wurde, zugelegt hat, diesen so schnell gegen einen anderen tauschen wird. (Zumindest ich würde es nicht tun, das fährt sich nämlich in der Tat ziemlich geil am Berg) 🤷🏻‍♂️
1000115492.jpg

Anhänge

• Screenshot_20250218_220756_Chrome.jpg
    Screenshot_20250218_220756_Chrome.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 11
Ich habe zwar nur die normalen C35/38 aber auch die sind schon eine Nummer gerade wie du schreibst bergauf oder im antritt spürt man das Gewicht sofort.

Hat mir auf meiner „Benchmarkstrecke“ auch einen ganz schönen Zeitvorsprung gegeben.

Die hinterräder sind bei r2 und bike24 lagernd, das vorderrad hat r2 aktuell mit 4-6 wochen lieferzeit gelistet.
Ich glaube nicht, dass einer der sich eine bergziege, die u.a. mit diesem LRS auf minimales Gewicht getrimmt wurde, zugelegt hat, diesen so schnell gegen einen anderen tauschen wird. (Zumindest ich würde es nicht tun, das fährt sich nämlich in der Tat ziemlich geil am Berg) 🤷🏻‍♂️
Anhang anzeigen 1578053
gibt doch einige hier, die der Meinung sind, dass die Optik nicht passt und deshalb gegen höheres Profil getauscht werden muss. Einer meinte sogar, dass durch diese Laufräder die Optik des weltbesten Rades komplett entstellt wird. So jemandem würde ich gerne den Tausch erleichtern, indem ich ihm ein für beide Seiten gutes Angebot mache

Zurück