Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin durch Zufall über die Suchfunktion hier gelandet und gleich ein bisschen geblieben. Der Thread ist wirklich klasse! Vielleicht sogar einer der beiden besten!
Der Lack kommt auf Bildern eh nicht rüber.Der Lack am Hinterbau sieht mir eher so nen bisschen nach dem Rot vom Air Race aus 2024 aus.
Mein 2025 Litening Air C:68X SLT wiegt fahrbereit 6,7kg, in Rahmengröße 60cm, selbst nachgewogen versteht sich.Sind die genannten Gewichte auf der Cube HP für das Litening Air ohne Pedale realistisch? Wer hat es schon gewogen
Wie waren die Plazierungen?Jetzt ist der komplette Test der Aero-Racebikes online:
https://www.tour-magazin.de/rennraeder/aero/die-besten-wettkampf-rennrader-13-einser-renner-im-test/
Cube vor S-Works, wenns nach Watt geht.Wie waren die Plazierungen?
Ich hatte 2024 über 14.000 km, Watt vom Rennrad? Wie waren die Platzierungen?Cube vor S-Works, wenns nach Watt geht.
Alles wichtige steht drin:Ich hatte 2024 über 14.000 km, Watt vom Rennrad? Wie waren die Platzierungen?
einfach ein kunstwerk.Ich hatte 2024 über 14.000 km, Watt vom Rennrad? Wie waren die Platzierungen?
Achtung SatireWie soll man das jetzt über Litening Air verstehen? Kafeefahrten...
Der soll weich und bequem sein, aber nicht steif für rennen?
Einfach großartig. Vielen Dank dafür. Das hat mir gerade den Tag versüßt