Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Kannst Du das auch begründen?Hallo Gravelflo, ich würde dir die Rahmenhöhe M (56cm) empfehlen.
Danke für deine Einschätzung...ich denke auch das man mit der passenden Sattelstütze und Vorbau noch etwas "drehen" kann, aber möchte man bei 1750€ wirklich solche Kompromisse eingehen?Ich gebe auch mal meinen Senf dazu und bestätige damit die Einschätzung von @ghostrider1989
Ich bin 176/84cm und habe das Nuroad in 56cm (allerdings älteres Modelljahr). Es ist für mich schon eher zu groß. Ich habe daher den Vorbau gegen einen kürzeren getauscht. Von der Sitzhöhe passt es, könnte aber ruhig auch ein paar cm kleiner sein.
Ich würde keinen Kompromiss eingehen, nur weil es gerade verfügbar ist, sondern eher bei anderen Händlern/Marken nach einem passenden Rad suchen.
@koutenann:Ich gebe auch mal meinen Senf dazu und bestätige damit die Einschätzung von @ghostrider1989
Ich bin 176/84cm und habe das Nuroad in 56cm (allerdings älteres Modelljahr). Es ist für mich schon eher zu groß. Ich habe daher den Vorbau gegen einen kürzeren getauscht. Von der Sitzhöhe passt es, könnte aber ruhig auch ein paar cm kleiner sein.
Ich würde keinen Kompromiss eingehen, nur weil es gerade verfügbar ist, sondern eher bei anderen Händlern/Marken nach einem passenden Rad suchen.
Sorry. Die Formulierung ist irgendwie komisch gewesen. Also ich meinte mit Sitzhöhe die gesamte Höhe Sattel-Pedal. Die passt, da ich für meine Körpergröße eher lange Beine habe.Das 56er ist dir eher zu groß, aber die Sitzhöhe konnte kleiner sein. Wenn Du das 53er hättest müsste der Sitz doch wegen der kleineren Rahmenhöhe doch höher gestellt werden, wäre somit noch größer.
Wenn das so einfach wäre… Cube will keinen Kundenkontakt, sie verweisen einen immer an den Verkäufer. Eine Telefonnummer ist nicht auf der Seite zu finden. Eine Mail habe ich schon geschrieben, aber erfahrungsgemäß kommt da so schnell nichts zurück.Ruf' doch einfach bei Cube an
Im Impressum steht 'ne Nummer - funktioniertWenn das so einfach wäre… Cube will keinen Kundenkontakt, sie verweisen einen immer an den Verkäufer. Eine Telefonnummer ist nicht auf der Seite zu finden. Eine Mail habe ich schon geschrieben, aber erfahrungsgemäß kommt da so schnell nichts zurück.