• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Naja, immerhin stellt der Artikel klar, dass Toon eben nicht gesperrt ist. Zuvor hat es ja wegen der vermeintlichen Sperre eine Demo von Toon-Fans am Koppenberg gegeben. Aus Toons Lager ist seit dem vorigen Winter bestehende Missverständnis ja nicht klargestellt worden.

Van Empel hat nicht ihren besten Tag, klagte über Unwohlsein ("vielleicht was Falsches gegessen"). Pieterse hat dafür heute ihren Besten.

Edit: Und doch reicht es nicht. Was für ein Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kurse, die zu 90% aus matschiger Wiese bestehen, finde ich zum Zuschauen nicht so attraktiv. Aber gut, zum Glück ist es nicht jedes Mal so.

Der Lappen stammte übrigens von Vanthourenhouts Crew :D

Edit: Man hat ihn Wout überreicht.

Wouts_Lappen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir haben sowohl Strecke als auch Rennen gestern in Essen sehr gut gefallen. Spannend zu sehen, wie die U23 und Fahrer aus der "zweiten Reihe" performieren wenn die "Topper" nicht anwesend sind. Das Wetter war typisch belgisch winterlich - großartige Atmosphäre!

Heute war es ähnlich wie zuletzt bei MvdP. Als Wout einmal vorne war und nicht bei Rhythmus und Linienwahl gestört wurde, sondern freie Fahrt hatte, war er dann auch schnell weg.

Heute war es ähnlich wie zuletzt bei MvdP. Als Wout einmal vorne war und nicht bei Rhythmus und Linienwahl gestört wurde, sondern freie Fahrt hatte, war er dann auch schnell weg.
Ich glaube er war am Anfang nicht nur durch die anderen „behindert“ sondern musste erst mal den Kurs lesen und seine Automatismen von weiter unten/hinten hervorkramen…
Nach einigen Runden und ein paar Aufhol“jagden“ war dann alles unter Kontrolle und er konnte losfahren;-)

Zurück
Oben Unten