• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

naja er sollte sich lieber auf das wc rennen morgen konzentrieren … er humpelte ja auch kurz
 
Kommt halt aufs Knie an. Aber ich bin bei der Einschätzung gerade etwas voreingenommen. Bin auch aufs Knie gefallen und kann gerade gar nicht Rad fahren. Als ich das gerade gesehen habe, tats bei mir auch schon wieder weh ;)
 
Und komisch wie er sitzen blieb und gleich abgewunken hat.
Ich denke der ist schon so oft gestürzt der hat gleich gemerkt da ist was im Argen.

Wollen wir es nicht hoffen
 
War auch mein Gedanke. Aber dann ist er ja doch zuende gefahren und hat Plätze gut gemacht. Mal schauen, wie es für morgen steht.
 
Sch0ckverliebt

FjIF53hX0AA6H-o


FjIF53kWAAAHm9C
 
Fem fährt schon sehr elegant auf dem Crosser, gerade heute ist mir das wieder aufgefallen. Bei Puck sieht man schon mal, dass sie auf dem Rad "arbeitet".
 
Hoffentlich ist Mathieu nicht durch seinen gestrigen Sturz beeinträchtigt. Wäre schön, wenn sowas nicht das erste Aufeinandertreffen mit Wout trüben würde.
 
MvdP will WvA eine überbraten - hoffentlich überzieht er nicht. WvA allerdings auch nicht mehr mit Nasenatmung ...
 
WVA hat noch Probleme mit Laktat.

Unglaublich, dass Adams nicht in den besten Teams viel Kohle bekommt. Erneut richtig gut unterwegs, heute.
 
Überragende Performance von Van der Poel!
+1

Glaube nicht dass das so bleibt, ich denke von Wout kommt noch mehr.

Aber beim ersten Direktvergleich nach langer Zeit hat sich nochmal bestätigt dass MVDP für mich einfach der King of Cross ist.

Auch wenn einem der mediale WVA vs MVDP-Hype manchmal des Guten zu viel ist - heute dachte ich mir wieder: die 2 sind einfach jeden Euro den sie bekommen wert 💪🏻
 
Zurück
Oben Unten