Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja er sagte auch schon, dass er überlegt sich aus dem cross zurückzuziehen, er habe alles erreicht und es mache die Probleme mit seinem Rücken nicht gerade besserMVDP ist in diesem Winter ein Monster - wie schon vorher geschrieben wurde, fast schon unheimlich.
Der ist nicht nur eine, sondern bald 2 Klassen besser als der Rest
Nötigt mir Respekt ab, dass er immer noch mit so viel Bock und Fokus bei der Sache ist, obwohl er im Cross schon längst alles doppelt und dreifach gewonnen hat.
Auch wenn er es nicht zugibt, der Rekord von Eric de Vlaeminck reizt ihn vermutlich schon.
Ja das hat er schon gesagt, das stimmt. Aber so wie er momentan rumstrahlt sieht es erst mal nicht danach aus So fährt man nicht wenn man nicht motiviert bis in die Haarspitzen bzw. bis in die Nackenmatte istnaja er sagte auch schon, dass er überlegt sich aus dem cross zurückzuziehen, er habe alles erreicht und es mache die Probleme mit seinem Rücken nicht gerade besser
Also ich habe letztes Jahr so in Erinnerung dass Wout da einen Tick besser war auch weil Mathieu viele Fahrfehler gemacht hat und deswegen Wout vor der WM auch der Favorit war. Dieses Jahr ist es eine Augenweide Mathieu zuzuschauen wenn man das mit den anderen vergleichtMathieu ist zwar sehr dominant zur Zeit, aber m.E. nicht dominanter als früher. Die letzten zwei oder drei Saisons spiegeln nicht wirklich wider, wie es vorher war, nämlich genau so wie jetzt. Auch Wout kam da meist nicht mit.
er meint hauptsächlich die jahre vor dem MTB Sturz und ja da war es oft wirklich so, dass Mathieu auch nochmal eine Klasse über Wout warAlso ich habe letztes Jahr so in Erinnerung dass Wout da einen Tick besser war auch weil Mathieu viele Fahrfehler gemacht hat und deswegen Wout vor der WM auch der Favorit war. Dieses Jahr ist es eine Augenweide Mathieu zuzuschauen wenn man das mit den anderen vergleicht
Schöne Summe wo der Puls noch vorm Start im normal Bereich ist15. - 20.000€ pro Rennen für Mathieu und Wout. 10.000 herum für Pidcock. Hab ich vor kurzem auf einer niederländischen Website gelesen. Finds grad nicht mehr.
Sehe ich anders. Wenn einer trotz Sturz/Ausrutscher am Start von weit hinten erst mal nach vorn kommen muss, und dann zusätzlich noch eine Minute auf die gesamte restliche Weltspitze rausfährt kann man das durchaus als Klassenunterschied ansehen.Eine Klasse hier, eine Klasse da….
sorry, aber die Leistungsunterschiede, zumindest in den resultierenden Fahrzeiten, sind ja um/unter 1-2%.
Da würde ich das etwas relativieren.
Man muss nicht alles so sehr dramatisieren... auch wenn man so viel spannender in den jeweiligen Fanlagern herumphilosophieren kann.
Und wenn man sich die Duelle aus den letzten gut 12 Jahren anschaut, gibt es evtl. Tendenzen, aber sicher keine generelle Klassenunterschiede.
Der Klassenunterschied ist aber nur da weil Wout diesen Winter die Rennen just for fun fährt und vielleicht bisschen Geld zu verdienen.Sehe ich anders. Wenn einer trotz Sturz/Ausrutscher am Start von weit hinten erst mal nach vorn kommen muss, und dann zusätzlich noch eine Minute auf die gesamte restliche Weltspitze rausfährt kann man das durchaus als Klassenunterschied ansehen.
Und es geht ja nicht nur um die Fahrtzeit - das allein darauf runterzubrechen finde ich zu kurz gedacht. Es geht ja auch darum wie er fährt - da ist monentan so gut wie kein Schnitzer drin; wo die anderen alle laufen fährt er weiter, sichtbar nochmal eine Schippe schneller im Sand, an jeder Rampe, bergab….
Aber ja - es stimmt dennoch, ich bekenne mich zum MVDP-Fanlager
ich glaube das bezog sich auf eine Aussage, das MvdP über die letzten 10 Jahre ein Klasse besser war und nicht nur auf dieses JahrSehe ich anders. Wenn einer trotz Sturz/Ausrutscher am Start von weit hinten erst mal nach vorn kommen muss, und dann zusätzlich noch eine Minute auf die gesamte restliche Weltspitze rausfährt kann man das durchaus als Klassenunterschied ansehen.
Und es geht ja nicht nur um die Fahrtzeit - das allein darauf runterzubrechen finde ich zu kurz gedacht. Es geht ja auch darum wie er fährt - da ist monentan so gut wie kein Schnitzer drin; wo die anderen alle laufen fährt er weiter, sichtbar nochmal eine Schippe schneller im Sand, an jeder Rampe, bergab….
Aber ja - es stimmt dennoch, ich bekenne mich zum MVDP-Fanlager
Was schätzen denn die Sofaexperten (), wohin es Ryan Kamp verschlägt? Zum Jahreswechsel endet ja sein Vertrag. Die Teams wirken ja recht „vollständig". Cyclocross Reds vielleicht? Dort fährt für die Herren ja nur Cameron Mason.
Das stimmt auf jeden Fall. Habe ich auch so gelesen.Weiß nicht, bin auch gespannt. Ich hab gestern einen Stream geguckt, das war holländisch oder belgisch, und so viel ich aus dem Kauderwelsch verstanden habe, hat er ein neues Team, aber der Name ist noch geheim.