• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Anzeige

Re: CX-Saison 2023/24
Trotzdem wäre Zeit an die Defizite zu arbeiten wenn ich jedes Jahr um diese Zeit einen Einbruch habe
Hat er doch, ebenso wie er seine Ziele klar formuliert und angepasst hat. Es lohnt durchaus, die gesamte Saison zu betrachten und nicht nur die Peroiode mit den drei Gelegenheits-Crossern. Aber hier haben wir mglw. unterschiedliche Ansätze.
 
Nach dem Cross ist vor dem Cross: Morgen ist Superprestige, Runde 6 in Heusden-Zolder. Dort darf dann Wout gewinnen; Mathieu ist nicht am Start.
 
2 Fragen: Warum fährt WvA noch in Jumbo Visma Klamotten und ist bekannt, was die so an Preisgeldern bekommen bzw. die großen 3 nur damit sie antreten?
Zu Startgeldern ging vor ca. 2 Saisons mal die Info rum, dass MvdP und WvA pro Rennen 10.000€ an Startgeld bekommen, dann kam Iserbyt mit 7.500€. Mehr habe ich nicht in Erinnerung.
 
Sorry falls schon gefragt, aber warum startet Pidcock so deutlich weiter hinten als van Aert und van der Poel? Also bei van der Poel kann ich es mir noch mit dem WM Trikot erklären, aber warum startet van Aert so viel weiter vorne als Pidcock?
 
ich bin auf Donnerstag Diegem gespannt ... Kumpel faehrt mit :D ... er klang zwar nicht so ueberzeugt, aber mal schauen
 
Zurück
Oben Unten