raimi-27
Aktives Mitglied
Hat Pieterse ihr Bier wieder ex genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchen Klamotten soll er denn sonst fahren?2 Fragen: Warum fährt WvA noch in Jumbo Visma Klamotten und ist bekannt, was die so an Preisgeldern bekommen bzw. die großen 3 nur damit sie antreten?
Stimmt. Die heissen ja erst ab dem 01.Januar 24 Visma Lease a bike. Endlich bin ich mal meiner Zeit voraus...In welchen Klamotten soll er denn sonst fahren?
Wieso sollte ich mich bemühen? Ich gucke selbst und gut ist, nur wenn man so etwas schon postet, dann halt komplett.Dann bemühe dich selber …
Hat er doch, ebenso wie er seine Ziele klar formuliert und angepasst hat. Es lohnt durchaus, die gesamte Saison zu betrachten und nicht nur die Peroiode mit den drei Gelegenheits-Crossern. Aber hier haben wir mglw. unterschiedliche Ansätze.Trotzdem wäre Zeit an die Defizite zu arbeiten wenn ich jedes Jahr um diese Zeit einen Einbruch habe
Sah aus als würde er sein Hubba Bubba aufblasen..WvA muss richtig an die Grenzen gehen. Speichel wird schon klebrig wie bei Langläufern
CX-Genussfahrer!Die "Drei" sind nunmal nur Gelegenheits-Crosser...
Zu Startgeldern ging vor ca. 2 Saisons mal die Info rum, dass MvdP und WvA pro Rennen 10.000€ an Startgeld bekommen, dann kam Iserbyt mit 7.500€. Mehr habe ich nicht in Erinnerung.2 Fragen: Warum fährt WvA noch in Jumbo Visma Klamotten und ist bekannt, was die so an Preisgeldern bekommen bzw. die großen 3 nur damit sie antreten?
Der 3. Große ist doch der Kleinewer ist denn der 3.?
Super Frau! Die kann Bier trinken!Ich bin ja Puck-Fan. Bin zufrieden.
...wo wir wieder beim Thema "Kneipenerfahrungen im Profifeld" wärenHat Pieterse ihr Bier wieder ex genommen