• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Ja ist schon seit ein paar Jahren so. Anfang der Saison fährt er allen davon. Kaum kommt einer der drei ist es meist schnell aus mit ihm
Das kann man so natürlich nicht stehen lassen. Er ist der Einzige der bisher alle Wertungsrennen gefahren ist. Lediglich zwei Exact Cross hat er ausgelassen. Irgendwann merkt er das natürlich. Aber aktuell Platz 1 im WC, im Superprestige, in der UCI Rangliste sowie Platz 2 im X2O ist jetzt nicht so schlecht...
Ich bin der Meinung das sein Formtief bei weitem weniger ausgeprägt ist als in den vergangenen Jahren. Zudem war er letzte Saison verletzt.
 
Das kann man so natürlich nicht stehen lassen. Er ist der Einzige der bisher alle Wertungsrennen gefahren ist. Lediglich zwei Exact Cross hat er ausgelassen. Irgendwann merkt er das natürlich. Aber aktuell Platz 1 im WC, im Superprestige, in der UCI Rangliste sowie Platz 2 im X2O ist jetzt nicht so schlecht...
Ich bin der Meinung das sein Formtief bei weitem weniger ausgeprägt ist als in den vergangenen Jahren. Zudem war er letzte Saison verletzt.
Kann nur froh sein das MdvP, WvA, Pidcock nicht von Anfang an dabei sind sonst hätte Iserbyt nicht‘s von dem
 
Am Anfang des Rennens wurde MvdP noch ausgebuht. Jetzt wird er gefeiert weil er Sachen hochfährt wo alle anderen laufen
 
die hätten am Anfang vllt etwws langsamer fahren sollen um eine runde weniger fahren zu müssen 😅
 
Das kann man so natürlich nicht stehen lassen. Er ist der Einzige der bisher alle Wertungsrennen gefahren ist. Lediglich zwei Exact Cross hat er ausgelassen. Irgendwann merkt er das natürlich. Aber aktuell Platz 1 im WC, im Superprestige, in der UCI Rangliste sowie Platz 2 im X2O ist jetzt nicht so schlecht...
Ich bin der Meinung das sein Formtief bei weitem weniger ausgeprägt ist als in den vergangenen Jahren. Zudem war er letzte Saison verletzt.
Das mag ja sein. Dennoch ist es so das er jedes Jahr zum Saisonstart alle niederfährt fast nach belieben und sobald die drei einsteigen geht es bei ihm immer steil bergab.
Mir ist es aber egal ich mag den eh nicht sonderlich gerne zuschauen. Ist mir irgend wie unsympathisch.
 
Mir ist es aber egal ich mag den eh nicht sonderlich gerne zuschauen. Ist mir irgend wie unsympathisch
Deine Antipathie sei Dir gegönnt; Unrecht hast Du aber dennoch. Er ist nämlich seit Jahren einer der konstantesten Fahrer in der Elite. Dazu genügt ein Blick in die Ergebnislisten.
 
2 Fragen: Warum fährt WvA noch in Jumbo Visma Klamotten und ist bekannt, was die so an Preisgeldern bekommen bzw. die großen 3 nur damit sie antreten?
 
Zurück
Oben Unten