• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Nach Hulst. Er meint, er hätte genug Geld um bis zur WM weiterzumachen, aber er ist von sich selbst wegen seines Fehlers extrem enttäuscht und fliegt deswegen nach Hause in der kommenden Woche.
 
Google Übersetzer sagt:

"Er trifft eine drastische Entscheidung. „Ich habe es nicht wirklich verdient, hier zu sein. Ich hatte einen Traum und habe ihn erreicht, aber mein Fehler am Dienstag ist zu groß, als dass ich weitermachen könnte. Normalerweise hatte ich die Mittel, bis zur Weltmeisterschaft weiterzumachen. Aber jetzt reise ich nächste Woche ab. Ich muss die Konsequenzen meines Handelns tragen, ich habe Menschen enttäuscht.“

Das war zeitgleich mit dem Post davor, sorry.
 
Zumindest der Artikel ist ja zeitlich vor dem Statement von MvdP, der ihm dann quasi Absolution erteilt hat und ihn sogar auffordert, weiterzumachen...vielleicht überlegt er es sich nochmal. Wäre schade, wegen so eines einzelnen Fehlers, bei dem nichtmal groß was passiert ist. Aber man kann sich denken, was da heutzutage dann auch direkt an Nachrichten über die (a)sozialen Medien reinkommen.
 
Solange es ein ehrlicher Fehler ist, man den einsieht und es beim nächsten Mal besser macht, sehe ich da kein Problem.
Das kommt nunmal vor, genau wie es eben mal vorkommt die Vorfahrt unbeabsichtigt zu nehmen.
 
Toller Zweikampf zwischen van Empel und Alvarado. Im Sprint ist van Empel kaum zu schlagen.

J. Krahl auf Platz 11!
 
Die Annemarie Worst war aber auch schon mal näher dran an der Spitze, oder?
Läuft ja schon mindestens die 3. Saison in Folge nicht mehr so super-erfolgreich; die Führung in der Superprestige-Wertung war ja auch in gewisser Weise "geerbt" durch das Krankheitswochenende von Ceylin Alvarado und den eher sporadischen Teilnahmen der anderen Toppers.
 
Zurück
Oben Unten