• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

War offenbar für alle, außer für Lars van der Haar, ein sehr anspruchsvolles Rennen. Die arme Anniek van Alphen ist oben im Ziel kollabiert und wurde dann erstmal rücklings in den Matsch gelegt.
Hoffe, ihr geht es inzwischen besser.
 
War offenbar für alle, außer für Lars van der Haar, ein sehr anspruchsvolles Rennen.

Hört sich im Nachhinein zumindest nach easy going an: 😉

“Ich konnte den größten Teil des Rennens mit Überschuss fahren, weil Thibau vorne war“, erzählte van der Haar, der sich etwas schonen konnte. “Eigentlich wusste ich das ganze Rennen über, dass ich Zweiter werden würde. Ich musste nur an Eli und Michael dran bleiben und am Ende an ihnen vorbeifahren“, bilanzierte der 32-Jährige.
 
Natürlich - klappern gehört zum Handwerk, erst Recht so kurz vor der EM.
Denise Betsema startet übrigens am Samstag nicht, sie plant einen Traingsblock.
 
Hier die geplanten Startzeiten für die EM am kommenden Wochenende in Pontchâteau (FR):

Freitag, 03. Nov.:
15:15 Uhr gemischte Staffel

Samstag, 04. Nov.:
11:00 Uhr Juniorinnen
13:30 Uhr Männer U23 *
15:00 Uhr Frauen Elite *

Sonntag, 05. Nov.:
11:00 Uhr Junioren
13:30 Uhr Frauen U23 *
15:00 Uhr Männer Elite *

Auf Grund des Orkans Ciaran und weiterer Sturmmeldungen für Samstag ist jedoch nicht sicher ob das auch alles so stattfinden kann. Hoffen wir auf Wetterberuhigung.

*Live-Übertragung via GCN+/ES/Discovery+
 
Zuletzt bearbeitet:
MvdPs geplantes Programm für diesen Winter:

CDn112F.png
 
Zusammengefasst: Über die Feiertage volle Kanone, dann drei Wochen nach Spanien fürs Trainingslager und einen Worldcup, dann noch zwei Rennen im Cross-Wetter, dann zur WM.

Da freue ich mich schon auf die Rennen Ende Dezember und Anfang Januar.
 
Da werden die anderen sich freuen - so lange hatten die selten Ruhe vor dem Kerl 😎

- und jetzt noch jemanden engagieren der Wout auf der Treppe ein Bein stellt… 😇🙈
 
So, morgen können wir alle selbst crossen fahren der Fernseher bleibt aus:

Alerte !

En raison d'un nouvel avis de tempête, un arrêté préfectoral interdit toute compétition ce samedi.

L'ensemble des épreuves est reprogrammé sur dimanche de 9h à 16h


Alarm !

Aufgrund einer neuen Sturmwarnung verbietet ein Erlass der Präfektur sämtliche Wettkämpfe an diesem Samstag.

Alle Veranstaltungen werden auf Sonntag von 9.00 bis 16.00 Uhr verschoben.



9:00 Uhr Juniorinnen
10:00 Uhr Junioren
11:00 Uhr U23-Damen
12:50 Uhr U23-Herren
14:00 Uhr Elite-Damen
15:10 Uhr Elite-Herren
 
Zuletzt bearbeitet:
So, morgen können wir alle selbst crossen fahren der Fernseher bleibt aus:

Alerte !

En raison d'un nouvel avis de tempête, un arrêté préfectoral interdit toute compétition ce samedi.

L'ensemble des épreuves est reprogrammé sur dimanche de 9h à 16h


Alarm !

Aufgrund einer neuen Sturmwarnung verbietet ein Erlass der Präfektur sämtliche Wettkämpfe an diesem Samstag.

Alle Veranstaltungen werden auf Sonntag von 9.00 bis 16.00 Uhr verschoben.



9:00 Uhr Juniorinnen
10:00 Uhr Junioren
11:00 Uhr U23-Damen
12:50 Uhr U23-Herren
14:00 Uhr Elite-Damen
15:10 Uhr Elite-Herren
Sehr gut dann kann ich alle rennen schauen
 
Zurück
Oben Unten