• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Ich bin auch kein HNO-Chirurg, aber ich kann mich an meinen Nasenbeinbruch (beim Handball) vor über 30 Jahren und den Eingriff (unter Vollnarkose) mit der Tamponage danach noch gut erinnern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dann so kurz danach wieder CX-Rennen fährt. Wenn es nicht gerichtet werden muss, geht es eventuell. Ich würde es an Ihrer Stelle nicht machen.
Es gab wohl keinen Eingriff.

Instagram:

I will forever be reminded of ‘De Kuil’

The nasty crash cost me a broken nose 🤕 as I’m able to breathe normally there is no further treatment required. Which means I’m really looking forward to compete at Nationals this weekend! 🇳🇱

 
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Bei mir wurde auch operiert. Um die Schlappheit durch Vollkarnose hätte ich mir da mehr Sorgen gemacht.
Mir war es ein Rätsel, wie man so viel Tamponade in die Nase bekommt und ich konnte schlecht durch die Nase atmen. Anyway: Ich wünsche Ihr, dass sie nicht nochmal auf die Nase fällt.
 
Lucinda Brand,
 

Anhänge

  • IMG_0389.png
    IMG_0389.png
    493,7 KB · Aufrufe: 238
Ich bin auch kein HNO-Chirurg, aber ich kann mich an meinen Nasenbeinbruch (beim Handball) vor über 30 Jahren und den Eingriff (unter Vollnarkose) mit der Tamponage danach noch gut erinnern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dann so kurz danach wieder CX-Rennen fährt. Wenn es nicht gerichtet werden muss, geht es eventuell. Ich würde es an Ihrer Stelle nicht machen.

Bei mir wurde nicht operiert, eben weil ich auch ein paar Tage nach dem Bruch unbedingt wieder auf dem Platz stehen wollte. Könnte mir vorstellen, dass das auch hier der Fall ist. Richten, Stütze von außen, fertig.

Edit: das Nachfolgende zu spät gelesen.
 
Gibt es neue Erkenntnisse, wo NL und BE live gestreamt werden? VPN ist vorhanden...Discovery+ App kündigt fürs Wochenende nach wie vor nur die Meisterschaft in FR an, also zwei oder drei Kunden sind zufrieden 🙄
 
Tja, dann wohl dieses WE Bildqualität, bei der man die Fahrer nur erraten kann und niederländischer Kommentar :mad:
 
Oder Tour Down Under. Die nationalen Meisterschaften sind ja nicht wirklich interessant, sofern man nicht selber am Start steht.
 
... Die nationalen Meisterschaften sind ja nicht wirklich interessant, sofern man nicht selber am Start steht.
Ja nee, is klar, nä: Bei belgischen und niederländischen Meisterschaften langweilt man sich zu Tode...
 
Ich ja, mag aber vielleicht daran liegen, dass ich nicht der Typ bin, der jede Rennminute hier kommentieren muss.

Aber hier im Forum ständig irrelevante Kommentare abgeben....

Könnten unterhaltsame Rennen werden. Habe Bilder aus NL gesehen. Gefrorener Boden, aber die ersten cm weich/angetaut. Der struggle in der offcamber Sektion war spannend anzuschauen
 
Der Boden dürfte in Belgien ähnlich beschaffen sein. Gefroren und oberste Lage aufgetaut. Ich glaube fast, in Holland könnte dieses Jahr bei den Herren spannender werden, als in Belgien.
 
Zurück
Oben Unten