Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet das denn? Noch weniger als die 3,99€?Danke für Deine Antwort. Vielleicht ist es das. Ich habe den Amazon Channel schon gekündigt und werde nach Ablauf auch direkt buchen. Mir wurde auch schon teilweise entweder das Damen- oder Herrenrennen unterschlagen (gar nicht angezeigt).
Nachtrag: Ich habe es gefunden. D+ über Amazon Prime ist tatsächlich beschnitten. Wieder was gelernt.
https://de.amazonforum.com/s/question/0D56Q0000AgeFJeSQM/discovery-unterschiedliches-angebot
Natürlich läuft da ufta ufta- Techno.In Zonhoven geilste Stimmung ohne jede Lala
Natürlich läuft da ufta ufta- Techno.
Schade Schade dass er in der letzten Runde nicht probiert hat vor den beiden Lions die Sandabfahrt zu nehmen und dann als einziger über den Sandhügel zu fahren um sich abzusetzenSweeck hats jetzt geschafft oder wars ein anderer aus der Verfolger 4er Meute!?
Edit. Sweeck war doch richtig!
Einige auf Slicks, einige Typhoon.Was fahren die? Heute Slicks, oder?
U23, Männer und Frauen RennenRennrad-News, also zum Beispiel Jan Gathmann (@JNL) wird bei der Deutschen Meisterschaft sein und einen Live-Stream auf YT wird es auch geben. Ich habe noch keine Infos, was genau gestreamt wird, aber das können wir ja nachfragen.
"CX DM 2024 Livestream
Auch einen Livestream von der DM Cyclocross 2024 wird es geben. Übertragen wird sowohl das Rennen der U23 am Samstag ab 15:00 als auch die beiden Rennen der Männer und Frauen Elite am Sonntag ab 13:30 Uhr. Hier geht es zum Cyclocross DM 2024 Livestream auf dem Kanal von Rennrad-News."
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cyclocross-dm-2024-livestream-deutsche-cross-meisterschaften-in-nrw-–-alle-infos.191073/
Das Podium dürfte klar sein, nur die Reihenfolge nicht.Die niederländische Meisterschaft könnte mal wieder spannend werden. Die letzten Jahre war es ja so, wenn Mathieu startet, gewinnt er, wenn nicht, gewinnt Lars van der Haar. Aber jetzt sind mit Ronhaar und Nieuwenhuis ja zwei dabei, die auf jeden Fall auch in Frage kommen.