• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Danke für Deine Antwort. Vielleicht ist es das. Ich habe den Amazon Channel schon gekündigt und werde nach Ablauf auch direkt buchen. Mir wurde auch schon teilweise entweder das Damen- oder Herrenrennen unterschlagen (gar nicht angezeigt).

Nachtrag: Ich habe es gefunden. D+ über Amazon Prime ist tatsächlich beschnitten. Wieder was gelernt.
https://de.amazonforum.com/s/question/0D56Q0000AgeFJeSQM/discovery-unterschiedliches-angebot
Was kostet das denn? Noch weniger als die 3,99€?
 
Ergebnis Zonhoven:

zonhoven_cx_2024.jpg
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo welche nationale Meisterschaft übertragen wird? Discovery+ scheint ja nur Frankreich zu zeigen, zumindest ist momentan bei mir noch nicht mehr in der App angezeigt...würde gerne Belgien und Niederlande sehen.
 
Rennrad-News, also zum Beispiel Jan Gathmann (@JNL) wird bei der Deutschen Meisterschaft sein und einen Live-Stream auf YT wird es auch geben. Ich habe noch keine Infos, was genau gestreamt wird, aber das können wir ja nachfragen.

"CX DM 2024 Livestream
Auch einen Livestream von der DM Cyclocross 2024 wird es geben. Übertragen wird sowohl das Rennen der U23 am Samstag ab 15:00 als auch die beiden Rennen der Männer und Frauen Elite am Sonntag ab 13:30 Uhr. Hier geht es zum Cyclocross DM 2024 Livestream auf dem Kanal von Rennrad-News."

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cyclocross-dm-2024-livestream-deutsche-cross-meisterschaften-in-nrw-–-alle-infos.191073/
 
Rennrad-News, also zum Beispiel Jan Gathmann (@JNL) wird bei der Deutschen Meisterschaft sein und einen Live-Stream auf YT wird es auch geben. Ich habe noch keine Infos, was genau gestreamt wird, aber das können wir ja nachfragen.

"CX DM 2024 Livestream
Auch einen Livestream von der DM Cyclocross 2024 wird es geben. Übertragen wird sowohl das Rennen der U23 am Samstag ab 15:00 als auch die beiden Rennen der Männer und Frauen Elite am Sonntag ab 13:30 Uhr. Hier geht es zum Cyclocross DM 2024 Livestream auf dem Kanal von Rennrad-News."

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cyclocross-dm-2024-livestream-deutsche-cross-meisterschaften-in-nrw-–-alle-infos.191073/
U23, Männer und Frauen Rennen

Ich bin vor Ort am Sonntag, sprecht mich ruhig an, wenn ihr mich seht und etwas loswerden wollt.
 
Die niederländische Meisterschaft könnte mal wieder spannend werden. Die letzten Jahre war es ja so, wenn Mathieu startet, gewinnt er, wenn nicht, gewinnt Lars van der Haar. Aber jetzt sind mit Ronhaar und Nieuwenhuis ja zwei dabei, die auf jeden Fall auch in Frage kommen.
 
Stimmt, könnte spannend werden. Und bei den Damen ist es ja meistens so etwas wie die inoffizielle WM. Wobei Fem van Empel nicht teilnimmt und ob Lucinda Brand nach ihren Sturz teilnimmt, bzw. in Topform ist, steht ja auch noch nicht fest.
 
Die niederländische Meisterschaft könnte mal wieder spannend werden. Die letzten Jahre war es ja so, wenn Mathieu startet, gewinnt er, wenn nicht, gewinnt Lars van der Haar. Aber jetzt sind mit Ronhaar und Nieuwenhuis ja zwei dabei, die auf jeden Fall auch in Frage kommen.
Das Podium dürfte klar sein, nur die Reihenfolge nicht.
 
Zurück
Oben Unten