• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Seit wann trägt van der Poel eigentlich so eine Cav`sche Brille?
Er hält es vielleicht wie Cav. - er läutet mit dieser Brille vielleicht den Abgesang seiner Karriere ein? Außerdem trägt man mit diesem “Nasendrückermodell“ das damit evtl. etwas besser verkleidete Sinnesorgan vielleicht nicht ganz so hoch :D.
 
Hier 3 Schnipsel von dem Cross. Circa 10 Leute mal eben überholen, Video 2, das war der Hammer.
https://sporza.be/nl/2024/01/21/een...ten-voor-van-der-poel-in-beeld~1705847583782/
Das war in der Tat Wahnsinn…. 🤯

- in etwa so 😁

IMG_1966.jpeg
 
Da hat MvdP schon ordentlich an dem Pfosten gerüttelt. Kurz gepennt und zack, so schnell geht das. Kennt sicher jeder, der schon im Tunnel auf der Strecke unterwegs war.

War auf jeden Fall sehr spannend und unterhaltsam das Rennen! Und tolles Finale von Wout, m.V.der Europameister ist gut in Form und MvdP zeigt mit "müden" Beinen schon mal den anderen, was bei den Klassikern zu erwarten ist. Geil.
 
Sorry, aber das finde ich mit jedem Rennen unpassender.
Mal abgesehen davon, dass MvdP dieses Jahr ganz alleine in seiner eigenen Liga unterwegs ist, war auch zuvor schon die Lücke von Pidcock zu MvdP und WvA größer, als zum Rest des Feldes. Wenn Pidcock einen guten Tag hat, sind es vielleich die 2,5 Großen, aber in den meisten Rennen der letzten Jahre waren es ehrlicherweise nur 2 Große und einer, der mit der Spitze der Vollzeitcrosser um den dritten Platz kämpft.
 
Da hat MvdP schon ordentlich an dem Pfosten gerüttelt. Kurz gepennt und zack, so schnell geht das. Kennt sicher jeder, der schon im Tunnel auf der Strecke unterwegs war.
Oh ja, musste ich mir gestern im Rennen auch wieder in Erinnerung rufen: Ein Baum ist keine Slalomstange! 😬 Zum Glück nicht so voll getroffen, niCX passiert.
 
Da hat MvdP schon ordentlich an dem Pfosten gerüttelt. Kurz gepennt und zack, so schnell geht das. Kennt sicher jeder, der schon im Tunnel auf der Strecke unterwegs war.

War auf jeden Fall sehr spannend und unterhaltsam das Rennen! Und tolles Finale von Wout, m.V.der Europameister ist gut in Form und MvdP zeigt mit "müden" Beinen schon mal den anderen, was bei den Klassikern zu erwarten ist. Geil.
...hier nochmal im Video-Schnipsel:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_136911.htm
 
ich bin ja gespannt, wann Mathieu auch beim Helm auf das neue Modell umsteigt :D ... der neue scheint ihn aber wohl noch nicht so zu ueberzeugen
Wout ist da abgestiegen. Er wusste schon warum.😁
joa und nachdem ers sich beim aufsteigen nochmal hin gelegt hatte, gings ohne sattelschale weiter ... hat ihn aber scheinbar nicht gestoert sich auf die rails zu setzen
 
Zurück
Oben Unten