Micha0707
Aktives Mitglied
Sicher?Die Rennen der Damen sind eh die interessanteren …
Nur wenn Fem nicht startet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher?Die Rennen der Damen sind eh die interessanteren …
Na ja kommt drauf an. Man hat schon gesehen wenn es richtig technisch wird dann tut sich Fem auch schwer da sind Alvarado & Co stärker. Alvarado ist z.b beim laufen extrem stark die macht hier richtig Meter und technisch auch wie mentalSicher?
Nur wenn Fem nicht startet.
Und Tabor ist jetzt nicht die technischste Strecke.Na ja kommt drauf an. Man hat schon gesehen wenn es richtig technisch wird dann tut sich Fem auch schwer
Ich schätze ihn eigentlich schon so ein, dass er den Fairness-Anspruch an sich hat, bei einer WM Teilnahme auch vorher mit der Konkurrenz wenigstens in Teilen der Saison gefahren zu sein.MVDP kann man natürlich ohne weiteres auch so einen Stybar-Move zutrauen - nur explizit zur WM auftauchen, ‚hallo‘ sagen, Trikot mitnehmen, und weiter aufs Straßen-Frühjahr konzentrieren
Eine halbe oder 3/4 CX-Saison muss er doch gar nicht unbedingt bestreiten.
Ja, das stimmt schon.Ich schätze ihn eigentlich schon so ein, dass er den Fairness-Anspruch an sich hat, bei einer WM Teilnahme auch vorher mit der Konkurrenz wenigstens in Teilen der Saison gefahren zu sein.
Kann mich natürlich auch irren.
Das stimmt; ich glaube aber dass der erst mal gänzlich mit der Klassiker-Saison beschäftigt ist und CX in nächster Zeit nicht ernsthaft auf dem Zettel hat Kann aber natürlich auch anders sein, sicher.Naja, und wenn Wout auch noch mal auf die Idee kommt, dass das Regenbogentrikot doch ganz chic ist, reicht so ein Quick&Dirty-Auftritt auch nicht.
T.Nys würde ich auch auf dem Podium sehen. (Wenn er dann bis zur letzten Runde bissl Glück hat;-))Ja, so würde mein Frauen-Tipp auch aussehen.
Bei den Männern würde ich Nieuwenhuis auf Silber tippen;
Bronze - hm… Ronhaar? Oder vll. kommt VTH einmal mehr wie Phoenix aus der Asche…. Iserbyt ist natürlich auch ein Kandidat, auch wenn der bei den letzten Rennen etwas so gewirkt hat als müsste er den allerletzten Rest aus der Tube quetschen… aber eine WM hat bekanntlich ihre eigenen Gesetze.
Es ist also „trotz allem” nicht per se unspannend