Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Podien der Nachwuchsklassen sind ja erfreulich international. Beim Bisherigen Saisonverlauf war es so zu erwarten, stimmt schon. Aber bei den Herren haben Ronhaar und Nieuwenhuis ordentlich aufgeholt und lassen gerne mal die meisten Belgier hinter sich. Das war noch letztes Jahr anders. Und bei den Damen ist seit den guten Zeiten von Sanne Cant nix mehr los mit den Belgierinnen.Gut, bei Männnern und Frauen war das nicht zwingend zu erwarten, aber dass die führende Nation der letzten 20 Jahre im Junioren- und Jugendbereich auch nur unter ferner liefen angeboten hat, ist schon überraschend.
Manch einer freut sich mehr über nen 6. Platz beim Superprestige als Mathieu über den 6. Titel.Die Stimmung auf dem Podium war auch schon mal besser...
Aber auch schon schlechterDie Stimmung auf dem Podium war auch schon mal besser...
Jo, das war wohl die denkwürdigste WM aller Zeiten.Das ist von 2000? Das hab ich neulich noch auf youtube gefunden und geguckt.
Diesen geilen Schnappschuss mit Stybbi hab ich 2010 in Tabor geschossen.
War immer ein riesen Fan, einfach ein super freundlicher Typ.
Anhang anzeigen 1389477
Puh, war dann wohl die langweiligste WM, an die ich mich spontan erinnere.
2010 war ich live Vorort zur WM in Tabor. Das war ein Fest! Aber heute... Nä, echt lame. Schade
Das glaube ich nicht … allgemein der Abstand zum „Rest“ diese Saison eher knapp. Das hat man bei WvA und MvdP schon ganz anders gesehen. Wenn ich mich recht entsinne, hatte nur Wout in seinem ersten Rennen mehrere Minuten auf den zweiten. Mal schauen, ob wir das Weltmeistertrikot nächste Saison mal Aktion sehen werden .Was war denn anderes zu erwarten? Hätte MvdP nicht rausgenommen, wären es 3 - 4 Minuten geworden ....
Vorne war nichts anderes zu erwarten, aber weiter hinten war halt auch überhaupt nix los.Was war denn anderes zu erwarten? Hätte MvdP nicht rausgenommen, wären es 3 - 4 Minuten geworden ....
Niels Vandeputte (falls du den anfangs noch zweitplatzierten Belgier meintest)wer war der typ der mvpd schlagen wollte aus belgien ?
Was der Unsinn soll, habe ich mich auch gefragt. Stattdessen hätte man gern noch bspw. Ronhaar mit reinnehmen können.Anstelle von Pidcock und WvA hätte man vorab über andere Fahrer berichten können die heute mitfahren…
Ist vielleicht gar nicht so doof. Die Kombi hat zwar letztes Jahr gut funktioniert, aber wenn man immer nur das gleiche macht, wird man auf Dauer auch nicht besser. Schadet sicher nicht, da mal etwas Abwechslung rein zu bringen.Die Übersetzung meint, dass van der Poel eventuell den/die nächsten Crosswinter auslässt, wenn er dadurch besser auf der Straße wird.
https://sporza.be/nl/2024/02/04/bli...teer-op-de-weg-zal-ik-dat-doen~1707055734919/
Anhang anzeigen 1389657
Warum nicht? Das machen auch Leute, deren Erfolgsaussichten m.E. weniger vielversprechend sind. Ok, die können dann vielleicht auch nicht viel anderes, was ja bei Pidcock schon der Fall ist, aber einen Versuch ist es trotzdem wert.Ist der Pidcock eigentlich grössenwahnsinnig geworden, will bei der Tour aufs GC fahren?
Hat man bei Wiggins auch gedacht!Ist der Pidcock eigentlich grössenwahnsinnig geworden, will bei der Tour aufs GC fahren?