Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich die Woche auch schon einmal gelesen, naja wenn du ständig Kreise um die Mitbewerber drehst, fehlt vielleicht irgendwann auch die Motivation.Die Übersetzung meint, dass van der Poel eventuell den/die nächsten Crosswinter auslässt, wenn er dadurch besser auf der Straße wird.
https://sporza.be/nl/2024/02/04/bli...teer-op-de-weg-zal-ik-dat-doen~1707055734919/
Anhang anzeigen 1389657
Jepp, war Sie auch. Zeiten u10 min wurden gefahrenStrecke scheint heute schneller zu sein
Also nicht schlecht von NiuewenhuisLaut whoop war das für MvdP ein Allout Effort. 21 ist der theoretische Höchstwert, aber den kann man eigentlich gar nicht erreichen.
Ja, klar, läuft viel zu gut. Also müssen wir dringend was ganz anderes probieren...Ist vielleicht gar nicht so doof. Die Kombi hat zwar letztes Jahr gut funktioniert, aber wenn man immer nur das gleiche macht, wird man auf Dauer auch nicht besser. Schadet sicher nicht, da mal etwas Abwechslung rein zu bringen.
Glaube eher er benötigt auch mal mental ne Pause.Ja, klar, läuft viel zu gut. Also müssen wir dringend was ganz anderes probieren...
Kling genau, wie die ganzen ahnungslosen Schwallies bei uns auf der Arbeit.
Wenn er bis dahin nicht Cervelo oder S-Works fahren sollte.Ich glaube, den Zeitpunkt, an dem MvdP das Inflite an den Nagel hängt, kann man ganz gut vorhersagen...nämlich nach dem 8. Weltmeistertitel.
- Ich für meinen Teil finde es gut dass er genau solche Experimente bisher hat sein lassen, und sich stattdessen lieber auf das konzentriert was er kann…. Dem Radsport wäre in den letzten Jahren manches entgangen wenn er nicht so gefahren wäre wie er nun mal fährt.einige Kg weniger und schauen, ob er noch die Watt treten kann.
Der entscheidende Halbsatz des Zitats fehlt in #1755 und unter der Prämisse wäre es irgendwann in der Tat keine ganz doofe Idee.... Einen Versuch wäre es wert, wenn er keine Ziele mehr hätte; einige Kg weniger und schauen, ob er noch die Watt treten kann.
Du verwechselst da was. Nicht ich habe ich eine Änderung empfohlen, sondern er selbst zieht es in Erwägung. Ich habe nur vermutet, warum er das vielleicht macht. Aber da darfst du gerne gegen halten: Was sind deiner Meinung nach die Gründe, aus denen er diese Veränderung in Erwägung zieht?Ja, klar, läuft viel zu gut. Also müssen wir dringend was ganz anderes probieren...
Kling genau, wie die ganzen ahnungslosen Schwallies bei uns auf der Arbeit.
Lombardei sehe ich für ihn nicht, einen weiteren Versuch bei LBL hat er selbst schon für diese Saison in Erwägung gezogen, dazu gibts natürlich noch keine finale Aussage. Ich glaube er wäre drauf angewiesen, dass Leute wie Pogi und Remco einen schlechten Tag haben oder es in künftigen Saisons mal auslassen.Ein großes Ziel, das er in Angriff nehmen könnte, wären alle Monumente. Er kann Eintagesrennen mit vielen 3-5 m Efforts. Vll. kann er ja auch LBL und Lombardei? Das würde ihn wirklich in den Radsport Olymp heben. Einen Versuch wäre es wert, wenn er keine Ziele mehr hätte; einige Kg weniger und schauen, ob er noch die Watt treten kann.