KenMasters
Aktives Mitglied
oh nein. wie herzzerreissend. aber spannend bis zur letzten Kurve
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schade -- egal wie der Sprint ausgegangen wäre: So ein 1:1-Finale wäre auch für die Unterlegene besser zu verdauen.Oh je. Lucinda wird noch länger über die letzte Kurve nachdenken. Es tut schon echt weh sie auf der Tribüne zu sehen. Sie wäre jetzt sicher lieber ganz wo anders.
She dit it.Allerdings gab es am Koppenberg auch richtig böse Matsch, in Gavere Matsch, in Baal Matsch... um nur einige zu nennen wo es Matsch gab und wo sie trotzdem gewinnt. Ist ja auch nicht nur der Untergrund. Am Wochenende gabs matschig, rutschige Schräghänge (da wo sie kurz mal davor war das Rad über die Absperrung zu werfen :-O ) , wie zB auch die berühmte Passage in Namur wo sie mehrfach nicht so gut aussah.
Bei den Damen ist es auf jeden Fall weit entfernt von eindeutig und "steht schon vorher fest wer gewinnt". Gut so.
Die hatte das Finale aber auch schon ne halbe Runde früher eröffnet. Kommt nicht oft vor, aber so wars am Ende 500m zu lang. Da hat einfach die Kraft gefehlt drüber zu drücken. Cant Top10 bei ihrer letzten WM und beste Belgierin. Was für eine große Karriere.Ja schade -- egal wie der Sprint ausgegangen wäre: So ein 1:1-Finale wäre auch für die Unterlegene besser zu verdauen.
Fem fährt Shimano PD-M9100 und Shimano SH-XC902/903.Vermutlich fahren sowohl die Lions als auch Visma wg. SRAM-Sponsoring auf Time.
Denke eher, dass der Schuhsohlenausschnitt rund um den Cleat genau den sammelnden & klebenden Unterschied macht. Lucinda hat wahrscheinlich Bontrager-Schuhe - keine Ahnung, was v.Empel trägt.
Na, im Grunde war sie schon die beiden letzten Runden komplett am Anschlag.Die hatte das Finale aber auch schon ne halbe Runde früher eröffnet. Kommt nicht oft vor, aber so wars am Ende 500m zu lang. Da hat einfach die Kraft gefehlt drüber zu drücken. ...