Die werden während des Rennens willkürlich dazwischen geworfenGibt es gar keine Hürden? Oder werden sie zum Rennen aufgestellt? Weiß es jemand?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden während des Rennens willkürlich dazwischen geworfenGibt es gar keine Hürden? Oder werden sie zum Rennen aufgestellt? Weiß es jemand?
Aber nicht wie in Belgien in Form von Bierbechern: in Gallien fliegen gebratene Wildschweine - beim Teutates!Die werden während des Rennens willkürlich dazwischen geworfen![]()
Ich möchte anmerken, dass just jene Wildscheine doch eher im Westen "flogen". Einfach mal im letzten Band unter die Lupe guckenAber nicht wie in Belgien in Form von Bierbechern: in Gallien fliegen gebratene Wildschweine - beim Teutates!
..eher so lalala.Degenkolb gut gestartet.. mal gucken wie er sich hält.
Ganz schlimm. Mache mir gerade ein Kreuz in den Kalender: "Bei Zeit & Gelegenheit: Aufregen & empören!"Na wo sind den jetzt die Menschen was sich immer aufregen weil MvP eine Show Einlage macht?
Bei Tibor sagt keiner was.
Na wo sind den jetzt die Menschen was sich immer aufregen weil MvP eine Show Einlage macht?
Bei Tibor sagt keiner was.
Nachdem er einen kleinen Vorsprung hatte, habe ich nur noch durch kurz die Aufzeichnung gespult. Nach Runde 1 waren es ja schon 20 Sekunden. Mal schauen, ob es bei den Frauen spannender wird. Van Empel ist ja nun schon vorn ...Hab nach der 2. Runde ausgeschaltet