• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
Wenigstens für ein paar Sekunden hat sich die Tschechin als Weltmeisterin gefühlt - Rundenanzeige übersehen? Glocke in der Vorrunde gehört? Ähnliches Thema hatten wir ja schon :-(

Degenkolb gut gestartet.. mal gucken wie er sich hält.
..eher so lalala.

Manchmal frag ich mich, ob dieser Massensprint nach dem Start eher so'n Traditionsding ist, wenn doch fünf Minuten später eh alle als Einzelzeitfahrer unterwegs sind. Nur, dass beim EZF alle wissen, dass man zu Anfang nicht überpacen sollte. 🙃

Das ist 1. ja nun mal so ziemlich das genaue Gegenteil eines EZF und 2. ist es schon sehr wichtig, in den ersten technischen Passagen (wie den Schräghängen) möglichst wenig andere Fahrer vor sich zu haben - irgend einer patzt immer und dann ist es besser, nicht direktan dessen Hinterrad gewesen zu sein.
Und wenn es sich danach in die Länge zieht, ist es auch besser vielleicht an 8. statt an 22. Position zu sein.

Die Titelverteidigung ist praktisch eingetütet.

Die Ausfahrt der Wechselzone finde ich echt Grenzwertig weil ja hier jeder die Kurve möglichst innen anfahren will kann es da echt zu brenzliche Situationen kommen.

Na wo sind den jetzt die Menschen was sich immer aufregen weil MvP eine Show Einlage macht?
Bei Tibor sagt keiner was.

Das liegt vielleicht daran, dass TDG kaum jemand außerhalb der Cross Szene kennt und deshalb weder so einen großen Anhänger-, als auch Hater- Kreis hat...
MVDP polarisiert deutlich mehr als der nette Wout von nebenan...

Schreibe deine Antwort....
Zurück