waldfrucht
Aktives Mitglied
Startseiten bekomme ich vom Anmelder. War ein Gewinn und ich muss den Kram nicht selber abholen. Naja mal sehen wie es endet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wirst du nicht in der offiz. Liste sein, irgendwo steht, dass du nicht die Strecke wählen darfst. Der virtuelle Besenwagen für 155 km fährt um 9:05 Uhr los, also ca. hinter Block K, solltest du weiter hinten stehen wird es ziemlich einsam auf der Westschleife und laut Zeitplan geht um12:12 Uhr am Hauptbahnhof das Tor für die 55 km-Westschleife zu.Sag mal es ist mir nicht so wichtig in der Offiziellen Liste zu stehen trotzdem wäre es schön. Werd auf jeden Fall die 155 Km fahren.
Dann wirst du nicht in der offiz. Liste sein, irgendwo steht, dass du nicht die Strecke wählen darfst. Der virtuelle Besenwagen für 155 km fährt um 9:05 Uhr los, also ca. hinter Block K, solltest du weiter hinten stehen wird es ziemlich einsam auf der Westschleife und laut Zeitplan geht um12:12 Uhr am Hauptbahnhof das Tor für die 55 km-Westschleife zu.
Warum ist das so kompliziert? Warum bekommen die beiden ersten Blöcke nicht auch die Startzeit mit Überqueren der Startlinie? Und vor allem, warum werden die ersten 100 nicht unterschieden?
Wie wars denn Heute beim 155 Km? Morgens hat ja kurz ganz dünn genieselt. Beim Profirennen war es ja auch teilweise richtig
nass.
Bin leider vorm Start an einer Kannte umgeknickt und damit konnte ich dann auch das Rennen Knicken. :-(
Korrekt, ich bin aus D gestartet und auch nur mit einem 35er Schnitt gefahren. Ich denke, man muss in seinem Startblock immer vorne mitfahren, um dann bei der Abzweigung auch in einer guten Gruppe zu sein. Nach meiner Abzweigung haben mich auch noch zwei große Gruppen eingeholt, so dass es bis zum Kösterberg wieder lief. Nach dem Kösterberg dann wieder nur zerfledderte Kleingruppen.Das Problem mit dem Abbiegen auf die 155er Runde hatte ich nicht. Wahrscheinlich warst Du weiter hinten, wo das Feld ausgedünnt war.
Ich stand -glaube ich- etwa in der Mitte von D ... Krankenwagen? Wo? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen...Lustig, ich war auch in Block D ganz hinten. Dann standen wir praktisch nebeneinander Du hast sicherlich den Krankenwagen auch noch mitbekommen.
Naja 40er schnitt ist aus A möglich aber dabei darfst du nicht vergessen.Das Problem mit dem Abbiegen auf die 155er Runde hatte ich nicht. Wahrscheinlich warst Du weiter hinten, wo das Feld ausgedünnt war.
Ich hatte eher das Problem, dass ich meistens eingebaut war. Klar gab es Stellen, wo ich mir mehr Power in den Beinen gewünscht hätte, aber meistens hing ich irgendwo fest oder fuhr ganz links halb im Wind. Wobei das Linksfahren dann vor allem in den Kurven zum Problem wird, wo man runterbremsen muss und von hinten welche links rüberziehen. Deshalb, und auch wegen des Start-Chaos bin ich mit nem 38+ Schnitt sehr zufrieden. Ich behaupte mal, für nen 40+ Schnitt muss man mindestens aus Block B starten.