• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Fährt einer mit mir in ruhigem Tempo Borchen am Samstag? - Sonntag Dortmund Nord flott?
Argonaut

Nebenan bei den Eis-Bananen aus OWL :daumen: schlagen sie sich schon um die besten Plätze beim Phosphatstangen-Buffet in Borchen!

Bei mir ist noch offen, ob ich am Start bin. Wär aber eigentlich wieder an der Zeit, in Deinem Windschatten zu pulsieren... :duck:

So in Do ist mir zu weit.:cool:
LG

@ all

Wie schauts mit der Donnerstagsrunde aus diese Woche??? :confused:

Wer hätte Interesse bzw. dürfte das Haus verlassen?? :confused::D

Bin dabei, wenn trocken...:duck:

Hab eh mein Hollandrad im Touri, da ich Mittwoch und Do-morgen beruflich zwischen Metzingen und Pforzheim weile. Da ist am Mi-Spätnachmittag eine schöne Runde angesagt, wenn trocken...

Donnerstag Abends

leichter Regen - Schauer 17 / 19°C
gefühlt wie
17 / 19°C
3.9 mm
75 % Wahrschl.

Oh man....:wut::wut::wut:

was soll denn das???

Hoffe, das der Wetterbericht sich irrt (wie so oft;))!
Wenn es trocken sein sollte, bin ich aber dabei!

LG,
Claudia

Die ganze QUÄLEREI --> und das nur, um einmal das Alpen-Luder einzutüten?!

:eek: Ne Ne das habe ich mir schon lange abgeschminkt! :( :heul: :p

Dafür bin ich schon zu alt! :mad: :D

Werde heute abend das Gespräch* mit der Regierung suchen --> muß noch so mehrere (Wunsch-)Termine anmelden! :o

:daumen: Genau denke die RTF in Brochen wäre die bessere Alternative, wenn du zwischen Donnerstag und Samstag wählen darfst! ;)

Bin dabei, wenn trocken...:duck:

Hab eh mein Hollandrad im Touri, da ich Mittwoch und Do-morgen beruflich zwischen Metzingen und Pforzheim weile. Da ist am Mi-Spätnachmittag eine schöne Runde angesagt, wenn trocken...

:eek: Hollandrad???? :confused: Hoffe das ist auch von Sensa oder etwa nen Anzani??? :confused: :D:p

Donnerstag Abends

leichter Regen - Schauer 17 / 19°C
gefühlt wie
17 / 19°C
3.9 mm
75 % Wahrschl.

Oh man....:wut::wut::wut:

was soll denn das???

Hoffe, das der Wetterbericht sich irrt (wie so oft;))!
Wenn es trocken sein sollte, bin ich aber dabei!

Wie gesagt eventuell wäre es vielleicht besser, wenn wir die Tour auf morgen vorziehen würden??? :confused:

Morgen soll es noch trocken und schöner sein! :)

Wie schaut es bei dir am Samstag mit der RTF in Borchen aus?? :confused:

Morgen hab ich leider keine Zeit:(!

und mit Borchen kann ich mir abschminken...
das Töchterchen hat am Freitag Schulzelten an dem die Eltern am nächsten Tag (mitten in der Nacht:mad:) um 8 Uhr gut gelaunt mit dem Frühstück erscheinen dürfen um ihre übernächtigten Kinder wieder in Empfang zu nehmen....

RTF Lemgo steht bei mir aber schon ganz dick im Terminplan!!!;):daumen:

LG,
Claudia

:eek: Ne Ne das habe ich mir schon lange abgeschminkt! :( :heul: :p

Dafür bin ich schon zu alt! :mad: :D

:daumen: Genau denke die RTF in Brochen wäre die bessere Alternative, wenn du zwischen Donnerstag und Samstag wählen darfst! ;)

:eek: Hollandrad???? :confused: Hoffe das ist auch von Sensa oder etwa nen Anzani??? :confused: :D:p

Steht denn schon fest wer in Borchen die RTF fährt :) ??

Würde mich gerne wieder anschließen falls ihr mich mitnehmt. Vielleicht klappt`s ja mal gleich von Beginn an ;) und nicht erst irgendwo unterwegs auf der Strecke :D

Mensch Marion,

das ist ja noch über nen Monat hin :eek: So lange kann ich im voraus nicht planen :rolleyes: Wer weiß, welches Zipperlein ich bis dahin wieder habe :o

na logisch ist da noch ein wenig hin, es geht ja erstmal um die Frage ob dort ne RTF ist, habe meinen Kalender nicht hier - hab Dienst :(

ach quatsch, wirst schon fit sein :daumen:

na logisch ist da noch ein wenig hin, es geht ja erstmal um die Frage ob dort ne RTF ist, habe meinen Kalender nicht hier - hab Dienst :(

ach quatsch, wirst schon fit sein :daumen:

Hallo Marion,
in Lippstadt ist an dem Wochenende eine RTF. Kannst aber auch den Marathon fahren :D

Ahoi :wink2: hat`s bei Euch ne schöne RTF am WE 16./17. Juli ?????

Hallo Marion! :wink2:

Also am 17.07 hätte ich hier die RTF vom SC Lippstadt im Angebot! ;)

http://www.radsport-lippstadt.de/index.php?site=10

Vielleicht ist die ja schonmal jemand von unseren "Granaten" gefahren?? :confused: :ka:

Die Höhenmeter sind auf jeden Fall auch für alle Nicht "Ligurien" erprobten zu schaffen! :D

Biste dann in der Nähe?? :cool::daumen:

Nein steht leider noch nicht fest! :( :heul:

Also der Ralph wäre mit dem Zug erst nen paar Minuten nach Flatterbandstart da...... :rolleyes: :D

Mal schauen was der Kenianer sagt! :rolleyes: Milka würde wenn nur die 40km Runde fahren wollen! :eek:

Alles nicht so einfach hier! :D

Würde mich gerne wieder anschließen falls ihr mich mitnehmt. Vielleicht klappt`s ja mal gleich von Beginn an ;) und nicht erst irgendwo unterwegs auf der Strecke :D

:cool::daumen: Na dann haben wir ja schon nen flotten Windschattenspender gefunden! :D

Aber erstmal abwarten wie sich das Wetter noch so entwickelt bis dahin.... :(

Hallo Marion! :wink2:

Also am 17.07 hätte ich hier die RTF vom SC Lippstadt im Angebot! ;)

http://www.radsport-lippstadt.de/index.php?site=10

Vielleicht ist die ja schonmal jemand von unseren "Granaten" gefahren?? :confused: :ka:

Die Höhenmeter sind auf jeden Fall auch für alle Nicht "Ligurien" erprobten zu schaffen! :D

Biste dann in der Nähe?? :cool::daumen:

na die sieht doch ganz ordentlich aus :) habe halt zwei wochen urlaub und würde das WE wohl zu meinen Eltern und dann eben mit Euch die RTF fahren - das wäre der Plan ;)

na die sieht doch ganz ordentlich aus :) habe halt zwei wochen urlaub und würde das WE wohl zu meinen Eltern und dann eben mit Euch die RTF fahren - das wäre der Plan ;)

:cool::daumen: Na das ist doch nen Wort! ;)

Also der 17.07 ist dann schonmal im Kalender vorgemerkt! :) :daumen:

Dann hoffen wir mal das an dem Datum auch möglichst viele dabei sein können! :D

Am Wochenende davor ist die Hochsauerland RTF in Eslohe! :eek: Hoffe wir sind bis dahin wieder alle fit von den Strapazen im Sauerland! :D;)

Borchen is gebonkt ! Dort wird man an einer Kontrollstelle sogar von einem zukünftigen SCHÜTZENKÖNIG 2012/2013 in Spe verköstigt !

Nein, ER ist es nicht...:cool::confused:

prinz-william.jpg

Aber: SIE hat dank der guten Kontakte nach Sennelager wohl als Schützenkönigin in Schloß Neuhaus zugesagt...:daumen::daumen::daumen: (Der geizige Schützenkönig muss ihr nich mal ein Kleid kaufen...)

pippa-middelton-royal-wedding-21-480x708.jpg

Mensch Marion,

das ist ja noch über nen Monat hin :eek: So lange kann ich im voraus nicht planen :rolleyes: Wer weiß, welches Zipperlein ich bis dahin wieder habe :o

Wenn mir hier jetzt noch einer jammert... :mad: Selbst der Berti fängt schon damit an...:(

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Hals ein bißchen kratzt...

Aber: SIE hat dank der guten Kontakte nach Sennelager wohl als Schützenkönigin in Schloß Neuhaus zugesagt...:daumen::daumen::daumen: (Der geizige Schützenkönig muss ihr nich mal ein Kleid kaufen...)

pippa-middelton-royal-wedding-21-480x708.jpg

:eek: Oh wenn die Pippa kommt sollte man wohl noch schnell in den Trinker.... aehhmmm Schützenverein eintreten! :D :cool::daumen:

Dann ist endlich mal nicht so ne Mumie die Schützenkönigin..... :duck:

Hey Marion, das wäre ja toll wenn wir uns mal wieder sehen und dann noch zusammen eine RTF fahren :daumen:

Werde mir den Termin mal merken :D

Zurück
Oben Unten