• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Morgen Männer!

Möchte mal `ne mädchenhafte Ansage machen!

Schaut mal auf die Vorhersage für Samstag:

--> http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0001341

Pessimistische Grüße,

Kenianer

Muss man bis Fr. abend warten, dann tagesschau um 20 Uhr schauen, dann weiß man wie Wetter wohl höchstwahrscheinlich wird. So mach ich es immer.

Wenn es Sa. Naß wird, kommt mit MTB, Trekkingrad oder sonst was :D
Oder am 05.11.11 - dann richten wir ne CTF aus. Punkte zählen dann aber schon für Saison 2012.

Paa :kotz:, die BI´s rangieren noch eine Stufe höher in der nicht-erwünscht-Skala, als das Lipperlandvolk.

:eek: Dann muss das Paderborner Landvolk wohl unter sich bleiben! :p

Möchte mal `ne mädchenhafte Ansage machen!

Schaut mal auf die Vorhersage für Samstag:

--> http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0001341

Na warum sollte das Wetter auch anders werden als letztes Jahr?? :confused: :D

Die einzigste RTF wo es mal letztes Jahr geregnet hat, war doch die in Borchen! :eek: :mad:

Muss wohl an der Gegend und den Bewohnern da liegen.... :rolleyes: :lol: :p

Oh ja, den werde ich auch in Angriff nehmen, los Sara, trainiere schon mal Langstrecke...

Marathon hat ca. 2500 hm :daumen:

na wenn das Wetter passt (trocken reicht mir) und Ihr ein wenig gemütlicher fahrt, wäre ich zu der Schandtat ähm den Marathon bereit, also nicht abgeneigt :)

Da es ja morgen höchstwahscheinlich nix wird mit dem fahren wegen dem Wetter, bin ich dann eben noch los gefahren! :D

Erst im "Bergdorf" Talle nach dem Rechten geschaut.... :)

5836447445_acffedbfb1_z.jpg

Dann ein schöner Blick in Richtung Hohenhausen! :cool:

5836999400_8241b8b39a_z.jpg

Später dann an den Windrädern entlang in Richtung Dörentrup gefahren:

5836450247_fd8d0704ed_z.jpg

78,53km mit 789hm waren es dann und obwohl es bedrohlich dunkel wurde bin ich trocken nach Hause gekommen! :jumping: ;)

I
na wenn das Wetter passt (trocken reicht mir) und Ihr ein wenig gemütlicher fahrt, wäre ich zu der Schandtat ähm den Marathon bereit, also nicht abgeneigt :)
Hmmm. Hab aber schon meinen beiden Bimbach-kollegen versprochen, wieder zu dritt zu fahren. Kannst ja mitkommen, und dann auf der Strecke entscheiden, wie viel du fährst.

Da es ja morgen höchstwahscheinlich nix wird mit dem fahren wegen dem Wetter, bin ich dann eben noch los gefahren! :D

78,53km mit 789hm waren es dann und obwohl es bedrohlich dunkel wurde bin ich trocken nach Hause gekommen! :jumping: ;)

:daumen: Schöne Fotos :daumen:

Jetzt weiß ich auch wieder, was ich mir für heute eigentlich vorgenommen hatte :wut:

Tcha, je älter man wird, um so vergesslich wird man :rolleyes:

I
Hmmm. Hab aber schon meinen beiden Bimbach-kollegen versprochen, wieder zu dritt zu fahren. Kannst ja mitkommen, und dann auf der Strecke entscheiden, wie viel du fährst.

mach Dir keinen Streß, vielleicht sind ja auch noch andere hier interessiert ;) ich gebe mich auch zur Not :D mit weniger zufrieden :lol:

:daumen: Schöne Fotos :daumen:

Jetzt weiß ich auch wieder, was ich mir für heute eigentlich vorgenommen hatte :wut:

Tcha, je älter man wird, um so vergesslich wird man :rolleyes:

Das war für mich heute wie nen Déjà-vu! :eek: :lol:

Böse Erinnerungen an die kürzlich mit euch gefahrene RTF nur diesmal anders herum! :D

Bin dann aber über Warmbeckerheide in Richtung Heiden und dann nach Hause! ;)

Den Hermann wollte ich mir eben nicht mehr geben! :D:p

mach Dir keinen Streß, vielleicht sind ja auch noch andere hier interessiert ;) ich gebe mich auch zur Not :D mit weniger zufrieden :lol:

:eek: Also ich glaube für die Marathon Distanz wirste nicht viele Interessenten finden! :(

Meist wird die 78er oder mal die 110er Runden gefahren! :D

Unsere Damen und Holgi "The Eatmachine" sind leider alle nicht so "kilometer- und berggeil" :lol: :heul:

Aber mal schauen bis dahin haben ja alle noch genug Zeit zum trainieren! :cool::daumen:;)

Oh, oh !!! :eek: Das ist aber SEHR verdächtig !? Als ehemaliger Fussballtrainer (eines hoffnungsvollen,aber verjammerten Talents), würde ich mal tippen: Da bereitet sich jemand penibel für seine "Home"-RTF's in Lieme und Herford vor... (und macht schon mal Streckenkontrolle...) :cool:

Also Jungs, als Rijs würde ich in Lemgo und Herford wieder den "Befehl" ausgeben: "Einer bleibt immer beim Wickermann, auch wenn er an der Kontrollstelle mit Holgi zum Essen geht. Der versucht heute was und will die Tour für sich entscheiden..."

Das war für mich heute wie nen Déjà-vu! :eek: :lol:

Böse Erinnerungen an die kürzlich mit euch gefahrene RTF nur diesmal anders herum! :D

Bin dann aber über Warmbeckerheide in Richtung Heiden und dann nach Hause! ;)

Den Hermann wollte ich mir eben nicht mehr geben! :D:p

Warum nicht...:mad:

So für alle denen das Foto mit dem Zeitungsartikel von unserer "Teamkollegin" Vika zu klein ist, hier mal der Link zum Onlineartikel: :cool:;)

http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/art109,650488

Ich denke ich spreche im Namen des gesamten Cycling Team Lippe, wenn ich sage wir sind stolz auf dich und auf dein Vorhaben Österreich als erste Frau aus Österreich zu umrunden! :daumen: :cool:

Du 1,57-Meter-Floh du! :lol::D;)

Zurück
Oben Unten