• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

:eek: Oh wenn die Pippa kommt sollte man wohl noch schnell in den Trinker.... aehhmmm Schützenverein eintreten! :D :cool::daumen:

Dann ist endlich mal nicht so ne Mumie die Schützenkönigin..... :duck:

@ Wickerman:
Na dann tritt mal schnell im Saufverein ein. Pippa wäre bestimmt eine gute Partie und du hättest ausgesorgt. Außer der paar ehelichen Pflichten könntest du dich nur auf RR fahren konzentrieren. :eek: :D
Werde mal im Verein ein gutes Wort für dich einlegen :blabla::daumen:

@ Wickerman:
Na dann tritt mal schnell im Saufverein ein. Pippa wäre bestimmt eine gute Partie und du hättest ausgesorgt. Außer der paar ehelichen Pflichten könntest du dich nur auf RR fahren konzentrieren. :eek: :D

:eek: Oh du bist in Schloß Neuhaus im Schützenverein?? :confused:

Denke da könnte der Zimbo mehr erreichen als Oberschützendingensbumens! :lol: :D ;)

Oh ja die Pippa wäre ne finanzstarke Partie! :cool: :daumen:

Aber auf die ganzen Paparazzi hätt ich keinen Bock, also wirds wohl leider nix mit der Pippa! :( :heul: ;)

Dann musst du aber auch scharf schiessen und vor allen Dingen treffen...:o

Na mit dem MG habe ich beim Bund Gold geschossen! :cool::D Meinste ich dürfte ausnahmsweise damit den Vogel abschiessen???? :confused: :lol: :p

DU jammerst nicht, DU WICKERST !!! Das is noch ne ganz "andere Liga" der seelischen Grausamkeiten...:D

:eek::mad: :aufreg: :wut: Komm du mir Samstach zwischen die Finger Pursche! :droh: :D

...aber Deine STAN-Waffe war der KUGELSCHREIBER*!

:mad: Na toll jetzt haste meine Illusion zerstört! :( :heul:

Ich hatte mich noch so in Erinnerung:

rambo.jpg

:lol: :D:p

Kannst aber auch den Marathon fahren :D
Oh ja, den werde ich auch in Angriff nehmen, los Sara, trainiere schon mal Langstrecke...

Die Höhenmeter sind auf jeden Fall auch für alle Nicht "Ligurien" erprobten zu schaffen! :D
Marathon hat ca. 2500 hm :daumen:

Borchen is gebonkt ! Dort wird man an einer Kontrollstelle sogar von einem zukünftigen SCHÜTZENKÖNIG 2012/2013 in Spe verköstigt !
Nur wenn wir beide ne eine Woche vor dem Schützenfest in Bimbach gemeinsam im Zelt pennen, den extremen Marathon fahren und uns jeder eine Kiste EWmA und ein Blech Erdbeerkuchen (keine Sorge, alles vorhanden dort) genehmigen!!!

Aber: SIE hat dank der guten Kontakte nach Sennelager wohl als Schützenkönigin in Schloß Neuhaus zugesagt...:daumen::daumen::daumen: (Der geizige Schützenkönig muss ihr nich mal ein Kleid kaufen...)
Richtig erkannt, Kleider hat der King zu stellen, aber Getränke kann die Dame ausgeben, ist eh der größte Finanzposten im Regentenjahr!

:eek: Oh wenn die Pippa kommt sollte man wohl noch schnell in den Trinker.... aehhmmm Schützenverein eintreten! :D :cool::daumen:

Dann ist endlich mal nicht so ne Mumie die Schützenkönigin..... :duck:
Nix da, Lippermöcker unterwünscht (bis auf Libori-RTF und mal nen EWA beim Zimbo) :D
@ Wickerman:
Milka - welche Kompanie bist du, das die Lipper aufnehmen???
Denke da könnte der Zimbo mehr erreichen als Oberschützendingensbumens! :lol: :D ;)
Aktuell bin ich im Duett die erste Stimme :p
phoca_thumb_l_20110126_2062592414_p1225957.jpg

:cool::daumen: Na dann lassen wir uns mal überraschen, was ihr da so leckeres auftischt...... :rolleyes: Ich warne nur vor THE EATMACHINE :lol: :D:p

Sorry, da hab ich nix Einfluss darauf, im Radclub herrscht ne andere Hierachie als im Grüne-Jacken-Verband.
Aber könnt gerne am Fr. abend zur Manöver-Kritik kommen, da tischt der Zimbo lecker gegrilltes, Schinken-Feigen-Datteln, Hausmacher-Buletten auf... Aber, geht ja doch net, Lipper werden bei uns nicht im G-J-V aufgenommen :p

Nix da, Lippermöcker unterwünscht (bis auf Libori-RTF und mal nen EWA beim Zimbo) :D

Milka - welche Kompanie bist du, das die Lipper aufnehmen???

Aktuell bin ich im Duett die erste Stimme :p
phoca_thumb_l_20110126_2062592414_p1225957.jpg

Was hast du denn mit deinem jüngeren Bruder wieder "ausgefressen", dass ihr beiden die Teller waschen, den Müll einsammeln und 100 mal "Ich soll nicht die halbleeren Biergläser anderer Leute auf dem Fest austrinken ohne vorher zu fragen." aufsagen müsst....:(:D

Sorry, da hab ich nix Einfluss darauf, im Radclub herrscht ne andere Hierachie als im Grüne-Jacken-Verband.
Aber könnt gerne am Fr. abend zur Manöver-Kritik kommen, da tischt der Zimbo lecker gegrilltes, Schinken-Feigen-Datteln, Hausmacher-Buletten auf... Aber, geht ja doch net, Lipper werden bei uns nicht im G-J-V aufgenommen :p

Na dann habe ich ja doch noch ne kleine Restchance in den G-J-V aufgenommen zu werden.... :rolleyes: Bin ja kein gebürtiger Lipper sondern Bielefelder! :lol: :D:p

Was hast du denn mit deinem jüngeren Bruder wieder "ausgefressen", dass ihr beiden die Teller waschen, den Müll einsammeln und 100 mal "Ich soll nicht die halbleeren Biergläser anderer Leute auf dem Fest austrinken ohne vorher zu fragen." aufsagen müsst....:(:D
So was schreibt halt nur ein LAUSCHÖPPER.

Zurück
Oben Unten