Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch noch was anderes gemacht außer dich die ganzen Tage durchzufressen ??? Das hätte für 3 Wochen gereicht
Jetzt mal eine ernsthafte Frage. HAST du DAFÜR noch Geld bezahlt oder musste das weg ??? (ich weiss ihr Lipper seid da irgendwie etwas anders...)
Ich brauchte Kraft!
Bin so `ne RTF in Münster gefahren, wo es, trotz horrender Preise, keine Stullen-Stände (unterwegs) gab --> Harlunken die!
Guckst Du: http://fotos.rennrad-news.de/p/223843
Schätze mal Du wärst doppelt so schnell, wenn Du nicht soviel Pelz am Körper hättest .
Deine Holde würde sich bestimmt auch mächtig darüber freuen, wenn sie mehr Haut als Haare sieht
Heute war Orca-Wetter!!!!!!
So, meine Lieben....
der Spanier:love: durfte heute auf die Straße!!!!
und was soll ich sagern????
Ich bin begeistert!
LG .
Claudia
P.S.:
Die Feineinstellungen kommen natürlich noch(sowas wie Sattelhöhe u.s.w.), Sattelstange und Flaschenhalter sind unterwegs und das Schaltwerk kommt auch erst mal wieder das alte dran.
Und wenn es endgültig fertig ist , dann gibts auch ein offizielles Bild welches alle Forumsnormen erfüllt!
Na ja, das ist schon etwas komplizierter mit den Basken und Spanien
Die Feineinstellungen kommen natürlich noch...
Heute war auch SCOTT-Wetter --> feine (Lust-)Runde gedreht (alleine!), einzig der Wind machte es Streckenweise recht anspruchsvoll! :love:
Ich denke, es verhält sich ähnlich, wie...
... Bayern <=> Franken
... Italien <=> Südtirol
LG .
Kenianer
... Schloss Holte <=> (S)Tukenbrock...
So, meine Lieben....
der Spanier:love: durfte heute auf die Straße!!!!
und was soll ich sagern????
Ich bin begeistert!
LG .
Claudia
P.S.:
Die Feineinstellungen kommen natürlich noch(sowas wie Sattelhöhe u.s.w.), Sattelstange und Flaschenhalter sind unterwegs und das Schaltwerk kommt auch erst mal wieder das alte dran.
Und wenn es endgültig fertig ist , dann gibts auch ein offizielles Bild welches alle Forumsnormen erfüllt!
P.S.: Wenn du aber einem Basken sagst, dass das ein Spanier ist, musst du nicht wundern, wenn er dir "an die Gurgel" will . Das ist ein baskisches Rad !
Wieso seit ihr in MS nicht mit der Lippischen Rose gefahren?
Schaut doch schon ganz gut aus dein neues Rad!
Da hat der Björn ja gute Arbeit geleistet!