• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

Das CTL kämpft!

8407133clx.jpg

@ andi68shs

Ohne Mampf -> kein Kampf!

Ich brauchte Kraft!
:cool:

Bin so `ne RTF in Münster gefahren, wo es, trotz horrender Preise, keine Stullen-Stände (unterwegs) gab --> Harlunken die!

Guckst Du: http://fotos.rennrad-news.de/p/223843

Na gut, dann sei es Dir verziehen ! Aber so wie es aussieht, hat dir Bergmuffel mal wieder den Sprint angezogen und der Meister vollendet !:cool:

Mit dem abgelaufenen Gyrospamp inner Wanne konntest du ja auch noch kurz vor dem Zielstrich quasi den "Gasantrieb" nutzen... Clever diese Lipper. Muss ich zugeben. Ganz ohne List hättet ihr die Römer ja damals auch nicht so einen auf "die Glocke" hauen können...:cool:

Bis denne !

Schätze mal Du wärst doppelt so schnell, wenn Du nicht soviel Pelz am Körper hättest :rolleyes:.

Ja Ulf, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, die leidige Körperbehaarung --> wäre ich Amerikaner, würde ich meine weitläufigen Vorfahren auf Schmerzensgeld verklagen!

Wenn ich mich nicht standhaft weigerte, meine Beine zu Rasieren, wäre ich natürlich längst bei einem PRO-TOUR Team unter Vertrag!

Deine Holde würde sich bestimmt auch mächtig darüber freuen, wenn sie mehr Haut als Haare sieht :D

Da liegst Du falsch!

Ich komme vom Dorf, wo Moral noch kein Fremdwort ist und die "Holde" entstammt einer katholischen Familie!

Dafür, daß sie entsprechende Körperregionen unbekleidet sieht, kennen wir uns noch nicht lange genug ...Du siehst, bei uns ist die Welt (noch) in Ordnung! ;)

Haarige Grüße,

Kenianer

Heute war Orca-Wetter!!!!!!:cool:

So, meine Lieben....
der Spanier:love: durfte heute auf die Straße!!!!

8436890wrn.jpg

und was soll ich sagern????

Ich bin begeistert!:daumen::daumen::daumen:

LG .
Claudia

P.S.:
Die Feineinstellungen kommen natürlich noch(sowas wie Sattelhöhe u.s.w.), Sattelstange und Flaschenhalter sind unterwegs und das Schaltwerk kommt auch erst mal wieder das alte dran.
Und wenn es endgültig fertig ist , dann gibts auch ein offizielles Bild welches alle Forumsnormen erfüllt!

So, meine Lieben....

8436890wrn.jpg

LG .
Claudia

P.S.:
Die Feineinstellungen kommen natürlich noch(sowas wie Sattelhöhe u.s.w.), Sattelstange und Flaschenhalter sind unterwegs und das Schaltwerk kommt auch erst mal wieder das alte dran.
Und wenn es endgültig fertig ist , dann gibts auch ein offizielles Bild welches alle Forumsnormen erfüllt!

SEHR SCHÖNES Radl !!!

Gruß
Fausto

P.S.: Wenn du aber einem Basken sagst, dass das ein Spanier ist, musst du nicht wundern, wenn er dir "an die Gurgel" will :mad:. Das ist ein baskisches Rad ! :(:confused::rolleyes:

Heute war auch SCOTT-Wetter --> feine (Lust-)Runde gedreht (alleine!), einzig der Wind machte es Streckenweise recht anspruchsvoll! :love:

Na ja, das ist schon etwas komplizierter mit den Basken und Spanien :rolleyes:

Ich denke, es verhält sich ähnlich, wie...

... Bayern <=> Franken

... Italien <=> Südtirol

Die Feineinstellungen kommen natürlich noch...

Bei mir bedarf es noch so einiger "Feineinstellungen" oberhalb der Sattelstütze...! :o

Sag mal, B.-muffel, das Geländer auf Deinem SPANIER-Bild (im Hintergrund) ...ist das jenes berühmt-berüchtigte, wo Du öfter mit ...ähm... Gleichgewichtsproblemen und Magenverstimmungen drüber hängst?! :eek:

LG .
Kenianer

Heute war auch SCOTT-Wetter --> feine (Lust-)Runde gedreht (alleine!), einzig der Wind machte es Streckenweise recht anspruchsvoll! :love:

Ich denke, es verhält sich ähnlich, wie...

... Bayern <=> Franken

... Italien <=> Südtirol

LG .
Kenianer

... Schloss Holte <=> (S)Tukenbrock...:D:eek:

So, meine Lieben....

8436890wrn.jpg

LG .
Claudia

P.S.:

nen feines Spielzeug, schaut gut aus :daumen:

P.S.: Wenn du aber einem Basken sagst, dass das ein Spanier ist, musst du nicht wundern, wenn er dir "an die Gurgel" will :mad:. Das ist ein baskisches Rad ! :(:confused::rolleyes:

Spanier!!!!!:p
Google mal Orbea, die betiteln sich selbst sogar als solches!

Wieso seit ihr in MS nicht mit der Lippischen Rose gefahren?

Also... ich bin ebenfalls Mitglied einer Betriebssportgruppe (und das auch schon relativ lange), die freundlicherweise auch noch sehr großzügig sponsored und wer die Musik bezahlt...;)

:daumen: :cool: Schaut doch schon ganz gut aus dein neues Rad! ;)

Da hat der Björn ja gute Arbeit geleistet! :D;)

:rolleyes:

Oh ja - hat er!!!!

Also bitte sämtliches Lob (über das ich mich natürlich auch mitfreue;)) an unseren WP-Teamcheffe!!!!!:daumen::daumen::daumen:

LG .
Claudia

Zurück
Oben Unten