Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
AW: Cycling Team Lippe - Teil 3
Was geht denn morgen mit radeln???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde wohl auch mitfahren. Da muß aber das Wetter top sein. Kälte ist ok aber auf Regen hab ich keine lust. Ich würde auf 16-45 zu Holger kommen.
Aus kindergeburtstagstechnischen Gründen hab ich morgen so Allerhand zu erledigen...
Ich würde wohl auch mitfahren. Da muß aber das Wetter top sein. Kälte ist ok aber auf Regen hab ich keine lust. Ich würde auf 16-45 zu Holger kommen.
Wollen wir das ersteinmal so festhalten?!
Können morgen dann nocheinmal schauen, ob das Wetter hält, was die Vorhersage verspricht!
Momentan sieht es ja noch nicht so nach einer grossen Wetterbesserung aus......
Was ist den mit Samstag - sollen wir da nicht noch mal die Alteverpissemissenrevivaltour auf der RTF PB fahren und lassen das Flatterband Flatterband sein???
@ Micha + Björn
So Männer, bin dann auch wohlbehalten daheim eingetrudelt -> habe allerdings nicht den direkten Weg gewählt...!
Das Fahren in so einer schönen Nacht, ausgerüstet mit diesem klasse Scheinwerfer, das hat was!
Habe die tolle Runde mit einer Schlemmerplatte Rot-Weiss (-> Route66) gekrönt!
Insgesamt ein aüßerst gelungener Tag!!!
Wo biste denn gestern Abend noch überall gewesen??? Hermann?? Gauseköte???
Die Schlemmerplatte ist aber äußerst kontraproduktiv für deinen Trainingsplan! :aufreg:
Tcha,
ich muss diesen Winter leider passen . Die alten Knochen wollen nicht mehr so richtig :heul:
Tcha,
ich muss diesen Winter leider passen . Die alten Knochen wollen nicht mehr so richtig :heul:
Werde das Ganze aber wohlwollend beobachten
Habt ihr schon gesehen, dass der neue Winterpokal schon verfügbar ist????
Donoper Teich ist zum Wandern auch sehr schön!
Und wenn denn mal Schnee liegt, kann man dort auch prima Schlitten fahren ...!