• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

Ich würde wohl auch mitfahren. Da muß aber das Wetter top sein. Kälte ist ok aber auf Regen hab ich keine lust.:) Ich würde auf 16-45 zu Holger kommen.

Ich würde wohl auch mitfahren. Da muß aber das Wetter top sein. Kälte ist ok aber auf Regen hab ich keine lust.:) Ich würde auf 16-45 zu Holger kommen.

Wollen wir das ersteinmal so festhalten?! :daumen:

Können morgen dann nocheinmal schauen, ob das Wetter hält, was die Vorhersage verspricht! ;)

LG .
Kenianer

Ich muss leider passen...:ka:

Aus kindergeburtstagstechnischen Gründen hab ich morgen so Allerhand zu erledigen...

LG .
Claudia

P.S.:
wünsche euch aber ganz viel Spaß und natürlich gutes Wetter:cool:!!!

Bei Regen fahre ich natürlich auch nicht! :D:p

Habe die Lampe jetzt erstmal ans Ladegerät gehängt..... :)

Wollen wir das ersteinmal so festhalten?! :daumen:

Können morgen dann nocheinmal schauen, ob das Wetter hält, was die Vorhersage verspricht! ;)

:daumen: Genau so machen wir das! ;)

Momentan sieht es ja noch nicht so nach einer grossen Wetterbesserung aus...... :rolleyes:

Was ist den mit Samstag - sollen wir da nicht noch mal die Alteverpissemissenrevivaltour auf der RTF PB fahren und lassen das Flatterband Flatterband sein???

Hoffende Grüße
Argonaut

@ Micha + Björn

So Männer, bin dann auch wohlbehalten daheim eingetrudelt -> habe allerdings nicht den direkten Weg gewählt...! :p
Das Fahren in so einer schönen Nacht, ausgerüstet mit diesem klasse Scheinwerfer, das hat was!
Habe die tolle Runde mit einer Schlemmerplatte Rot-Weiss (-> Route66) gekrönt!
Insgesamt ein aüßerst gelungener Tag!!!

Was ist den mit Samstag - sollen wir da nicht noch mal die Alteverpissemissenrevivaltour auf der RTF PB fahren und lassen das Flatterband Flatterband sein???

Lust hätte ich ohne Ende...

...aber:

Freitag hat die Mutter einer nahen Verwandten Geburtstag, Sonntag die nahe Verwandte selbst und am Montag der Vater von besagter Verwandten! :o

ICH bin LEITER der Planung- und Durchführung des Cattering der Party dieser Verwandten => dieses Wochenende RTF zu fahren, würde sie mir persönlich ÜBEL nehmen...!!! :eyes:

Muß allerdings gestehen, daß mich die PSV-RTF noch mehr reizen würde, wenn ich denn dürfte...! :o

Mal schauen, daß Wetter soll ja hervorragend werden, wahrscheinlich werde ich mich zwischendurch zu einer (kurzen) LUSTrunde wegstehlen...! ;)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Renn-Velo! :daumen:

LG .
Kenianer

P.S.

Michi, würde mich über die Bilder freuen! :)

@ Micha + Björn

So Männer, bin dann auch wohlbehalten daheim eingetrudelt -> habe allerdings nicht den direkten Weg gewählt...! :p
Das Fahren in so einer schönen Nacht, ausgerüstet mit diesem klasse Scheinwerfer, das hat was!
Habe die tolle Runde mit einer Schlemmerplatte Rot-Weiss (-> Route66) gekrönt!
Insgesamt ein aüßerst gelungener Tag!!!

:eek: Wo biste denn gestern Abend noch überall gewesen??? Hermann?? Gauseköte??? :confused: :D

Die Schlemmerplatte ist aber äußerst kontraproduktiv für deinen Trainingsplan! :crash: :aufreg: ;)

:eek: Wo biste denn gestern Abend noch überall gewesen??? Hermann?? Gauseköte??? :confused: :D

Die Schlemmerplatte ist aber äußerst kontraproduktiv für deinen Trainingsplan! :crash: :aufreg: ;)

Ne-ne, nur noch Kachtenhausen-Währentup-Oerlinghausen => hatte wieder mal Angst nach Hause! :p

Den MANTA-Teller brauchte ich für´s Gemüt...! :love:

LG
Kenianer

P.S.

Mußte vorhin zum ersten mal wieder die PKW-Scheibe freikratzen! :mad:

Tcha,

ich muss diesen Winter leider passen :o. Die alten Knochen wollen nicht mehr so richtig :heul:

Werde das Ganze aber wohlwollend beobachten ;)

Mensch Ulf,

wer soll denn jetzt die Kastanien aus dem Feuer- ...ähm... meine natürlich die Punkte im WP holen!

Spaß beiseite, wünsche Dir gute- und schnelle Besserung! :daumen:

Würde mich freuen, wenn Du mal wieder auf `nen Kaffee "anhälst" oder `ne PN schickst! ;)

Liebe Grüße aus HELPUP,

Kenianer

P.S.

Bin mir fast sicher, daß `nen "angeschlagener Ulf" immer noch mehr Punkte einheimst, als viele andere WP-Teilnehmer ohne Handicap! :)

Heute, bei wunderbaren Herbstwetter, eine sehr-sehr schöne Runde durch unsere heimischen Wälder gedreht! :love:

=> Wiederholungsgefahr 100%

8546875orh.jpg

DANKE an Björn, für die tolle Strecke! :daumen:

LG .
Kenianer

Guten Abend liebes Cyclingteam,

man merkt, der Sommer ist vorbei:cool:- es mangelt hier doch schon etwas an Beteiligung:D!

Habt ihr schon gesehen, dass der neue Winterpokal schon verfügbar ist????

Wünsche allen noch einen wunderschönen Abend!
smilie_sleep_070.gif

Und jetzt schnell auf`s Soffa!

LG .
Claudia

P.S.:
Donoper Teich ist zum Wandern auch sehr schön!
Und wenn denn mal Schnee liegt, kann man dort auch prima Schlitten fahren - natürlich nur Carbonschlitten:D:p!

N´abend MÄNNER!

Habt ihr schon gesehen, dass der neue Winterpokal schon verfügbar ist????

Müßen wir uns da, als TEAM, neu anmelden?

Donoper Teich ist zum Wandern auch sehr schön!
Und wenn denn mal Schnee liegt, kann man dort auch prima Schlitten fahren ...!

Wenn Deine Mutter das liest und feststellt, daß Du den HEIMATKUNDE-Unterricht geschwänzt (bzw. in selbigen geschlafen) hast, wird sie wohl tüchtig mit Dir "Schlitten fahren"!

Rodeln am DONOPER TEICH ...ne-ne-ne!

LG .
Kenianer

:Dwohl aufgepasst!!!!!

Wenn man hinter diesem besagten Teich rechts runtergeht, kommt man zu einem klasse Rodelberg:p!!!!

Gaaaaanz sicher:cool:!!!

LG .
Claudia

Zurück
Oben Unten