• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

:D28gr weniger * !!!!!:p

Ich bin begeistert - so mag ich die Waage!!!!

LG .
Claudia

*mein Rad natürlich - ist ein neues Schaltwerk drangekommen:rolleyes:;):cool:

Ahoi zusammen!

Schöne Weihnachten gehabt zu haben :p

Habe ich das richtig im Kopf, das Erwin am 27.01. wieder zum Ausverkauft einlädt? Habs schon eingeplant und da könnte man ja ggf wieder ein kleines ToH machen ;)

Lieben Gruß aus dem regnerischen Norden!

Wer kommt jetzt eigentlich alles mit an Silvester zum Radcross nach Herford??? :confused:

Silvester_2011.jpg

Das Wetter wird schon ganz gut werden! :)

Zumindest nicht soviel Schnee wie im letzten Jahr! :D

... und heute gehts ne Runde auf das Rad! :)

Moin MÄNNER!

Oh-ja, ein Wetter vom allerfeinsten heute!

ICH habe bereits ein Genehmigungsverfahren laufen, um mit einem jungen SCOTT-Fahrer eine schöne-lange TOUR (so mit Rucksack & Proviant) zu starten!
Wie gesagt, mein Antrag liegt dem CHEF vor und ich hoffe, daß dieser bald genehmigt wird und wir schon innerhalb der nächsten Stunde starten dürfen!

@ B.-muffel

Ich brauche noch eine Postanschrift von Dir, => wegen der STROMRECHNUNG!

LG .
Kenianer

Silvester könnte es arg Nass werden, sagt zumindest meine Norwegische Wetterstation.
Ich kann es endlich mal komplett anschauen, da ich ja nicht zum Silvesterlauf brauche und die 7min Fahrt dahin schaffe ich auch noch wenn denn mal meine Ersatzteile endlich kommen
:-)

Moin MÄNNER!

Oh-ja, ein Wetter vom allerfeinsten heute!

ICH habe bereits ein Genehmigungsverfahren laufen, um mit einem jungen SCOTT-Fahrer eine schöne-lange TOUR (so mit Rucksack & Proviant) zu starten!
Wie gesagt, mein Antrag liegt dem CHEF vor und ich hoffe, daß dieser bald genehmigt wird und wir schon innerhalb der nächsten Stunde starten dürfen!

Na dann mal viel Spaß! :)

Vielleicht überhole ich euch ja nachher irgendwo! :p

Wo soll die Reise denn langgehen?? :confused:

Hallo zusammen,

Olaf und ich werden gleich auch - aufgrund der Kinderbetreueung haben wir allerdings nur ein sehr kleines Zeitfenster
und werden daher (nur) die kleine Hausrunde machen!

wünsche euch allen viel Spaß!!!

@Michi: vielleicht sieht man sich ja!!!!

LG .
Claudia

Hallo zusammen,

Olaf und ich werden gleich auch - aufgrund der Kinderbetreueung haben wir allerdings nur ein sehr kleines Zeitfenster
und werden daher (nur) die kleine Hausrunde machen!

wünsche euch allen viel Spaß!!!

@Michi: vielleicht sieht man sich ja!!!!

Leider keinen von euch gesehen! :(

51km bin ich gefahren, aber nach mehr als 5 Wochen Radpause war das ganz schön anstrengend bei dem blöden Wind! :mad:

Habe unsere Standard "Lemgorunde" gedreht! ;)

Ja, zum Schluß wurde der ganz schön böhig:confused:!

Ich habe es sehr genossen mit einer butterweichen, exakt eingestellten (ich glaube ich hab`s jetzt raus;) ) Schaltung zu fahren!
Die Saison 2012 kann jetzt kommen!!!!

- aufgrund der Kinderbetreueung haben wir allerdings nur ein sehr kleines Zeitfenster...

WARUM habt Ihr denn nicht die "Kinderbetreuung" per SCHWARZEN BLITZ geregelt => heute war doch absolut ideales Wetter für die RR-Fahrer von morgen?!

Die Verlockung, heute RR zu fahren, war auch bei mir (extrem) groß (-> habe unterwegs drei Exemplare gesehen) aber wie sagte John Wayne:

"Cowboy, mit einem Arsch kannst Du nicht zwei Pferde reiten!"

Heute haben wir unterwegs zünftig gefuttert -> gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/234539

Habe unsere Standard "Lemgorunde" gedreht! ;)

Michi, das "unter der Haube sein" wirkt sich bei Dir einfach nur positiv aus --> als Junggeselle hatten wir doch immer eine "andere Bezeichnung" für besagte Lemgo-Runde!

Hier ist unser Tages-Ziel zu sehen (mit roten Pfeil markiert):

9111659ysm.jpg

Die LIPPER werden es kennen und den Geruch lieben...! :)

LG .
Kenianer

Hallo Olchi*,

hätten wir machen können, da hast du ja recht!
Aber unsere Kurze hat eine Freundin da, und das mit dem Gepäckräger...ja was soll ich sagen:Ddie Dinger sind einfach zu schwer!

Sobald das Wetter wieder mitmacht, möchte ich aber auch unbedingt testen ob das so schon geht:rolleyes:.

Mit Pausen und Picknik oder Eisdiele bei richtig schönem Sonnenschein (vor allem ohne Wind) würde ich ihr das gerne so schnell wie möglich schmackhaft machen!!!

Aber ihr habt ja heute auch eine schöne Tour gemacht:daumen:!

LG .
Claudia

P.S.: * =Holgi auf spanisch:pbzw.der Aussprache nach -> a mi me gusta:cool:

Hallo MÄNNER!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr!

Neben Glück und Gesundheit, wünsche ich Euch auch für 2012 wieder viele schöne Erlebnisse mit den "schönsten Seiten" des Radsport´s!

9134664jxq.jpg

LG .
Der HELPUPER Kenianer

Warnhinweis

Das folgende Bild zeigt, wie in Ö.-wiehe Feuerwerksraketen gestartet werden!

9134668wwp.jpg

Allen nicht Ö.-wiehern sei die Verwendung von Flaschen oder Rohren für das Starten empfohlen.

P.S.

Hat schöne LOCKEN, der Herr mit der Rakete -> kennt den jemand!!! ???

Hallo Mädels und Männers,

auch aus dem Hause der Jumpers und Muffels einen lieben Sylvestergruß!!!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

smilie_new_039.gif
happy_new_year_0011.gif
smilie_new_039.gif

LG .
Claudia

Wünsche allen ein frohes neues Jahr !!!!

smilie_op_020.gif

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!!!!
Ohne Blessuren aufgrund falscher Handhabung von Sylvesterraketen:D ...

Wie ich lese sind ja einige schon wieder fleißig:daumen:, bei uns ist heute das Sofa angesagt, aber dann gehts hoffentlich sportlich weiter.

LG .
Claudia

Zurück
Oben Unten