• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Wünsche allen ein frohes neues Jahr !!!!

smilie_op_020.gif

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!!!!
Ohne Blessuren aufgrund falscher Handhabung von Sylvesterraketen:D ...

Wie ich lese sind ja einige schon wieder fleißig:daumen:, bei uns ist heute das Sofa angesagt, aber dann gehts hoffentlich sportlich weiter.

LG .
Claudia

Große Freude!

Halt, ich hatte ja was versprochen ...hm, dann ich will es `ma so ausdrücken --> es ist NEUJAHR, 16.12Uhr und Du bekommst (jetzt) schon wieder zusammenhängende Buchstaben auf die Kette => ich bin stolz auf Dich!!!

Und natürlich auch allen anderen TRUNKENBOL... ...ähm... meine natürlich RADSPORTLERN ein frohes neues Jahr!

LG .
Kenianer

P.S.

Heute hat der olle WILHELM schützend seine (kalte) Hand über mich gehalten!

9148620mng.jpg

[ Ich bin seit 15 Jahren jedes Neujahr "dort oben" und kann mich nicht entsinnen, es jemals "so mild" erlebt zu haben?! ]

Hallo Mädels und Männers,

wollte heute ebenfalls mal in den Wasserpark (bzw. meine Kurze)...

Der Park hat am WE aber geschlossen:confused:hätte jemand hier ja mal erwähnen können, wo er doch schon so die Werbetrommel rührt:D !!!!

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!!!

LG .
Claudia

wollte heute ebenfalls mal in den Wasserpark (bzw. meine Kurze)...

*

* Bzw. Asche auf jemand sein Haupt!

Er hatte folgendes vergessen zu erwähnen!

--> http://www.lz.de/home/nachrichten_a...liesst_Wasserpark_ab_Mitte_Mai_zeitweise.html

Wirklich schade, weil er auch gerne mal am Wochenende dort war...!

Dafür hatte er von 15.00Uhr bis gerade eben Besuch -> u.a. von einer jungen Aristokratin!

Die Adeligen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!

Obgleich die junge Dame Schule besucht, hat sie...

... zwei Bälle meines Sohnes zerstört

... meine 'Sockenkiste' zerlegt

... ein halbes Brötchen (mit Butter) am Stück verspeist

... zweimal in den Flur gepinkelt

... ein (ganzes) Paket Butter vernichtet

... ein Blumenbesteck der Holden zerfleddert (und die Blüten in`s Wohnzimmer gebracht )

... meiner einjährigen (Groß-)Nichte die Kekse aus der Hand gemopst und verspeist

... einen Hausschuh vom Junior zerstört

... auf den Wohnzimmerteppich gekotzt

... und einige weitere Kleinigkeiten mehr

==> Und trotzdem beneide ich die Kinder, welche mit so einer Adelsdame* aufwachsen dürfen!!!

LG .
Kenianer

* Ach ja, daß ist sie! :)

9208371wkz.jpg

9208372rkp.jpg

Mensch, hier geht ja richtig die Post ab :)

Man kommt mit dem Lesen überhaupt nicht nach :D

Hallo MÄNNER!

Mir war die letzten Tage nicht so nach Schreiben ==> habe am vergangenen Mittwoch die endgültige Absage für den HERMANN 2012 erhalten (mein rechter Fuß ist "kaputt")!

Diejenigen von Euch, welche mich "besser" kennen, wissen welche Bedeutung das Laufen für mich hat...!

Wollte mir mir was gutes tun und habe `ne Ferienfreizeit gebucht, bei JVA-Tours!

9268386xyo.jpg

Männer -> ...absolut nicht zu empfehlen:

▪ Reiserücktritt nicht möglich
▪ Enge Zimmer
▪ Fades Essen
▪ Unfreundliche Reiseleiter
▪ Unterhaltung mit den anderen Fahrgästen, im Bus, nicht möglich

Fußlahme Grüße .

Kenianer

na was ist denn hier los? :eek:
Alle in den Winterschlaf verfallen? :p
War heute mit Drummer, Milka und Michaela beim Rose WSV in Bocholt :)

Für die Damen hat sich die Fahrt gelohnt :D
aber für uns Kerle gab es nichts wirklich wirklich weltbewegendes :(
Naja nun kann die Radsportsaison auch für Michaela beginnen :cool:

na was ist denn hier los? :eek:
Alle in den Winterschlaf verfallen? :p
War heute mit Drummer, Milka und Michaela beim Rose WSV in Bocholt :)

Für die Damen hat sich die Fahrt gelohnt :D
aber für uns Kerle gab es nichts wirklich wirklich weltbewegendes :(
Naja nun kann die Radsportsaison auch für Michaela beginnen :cool:

Existiert das Cycling Team überhaupt noch ?? :p

Glaube, ich muss doch mal auf die Punkteuhr schaun :) Bestimmt führt der Hepupser Keniate :D wird wohl die Punkte bei den Zwangsrunden mit seinem Haus-und Hofmotivator gemacht haben :daumen:. Ansonsten kriegt man ihn bei solch einem Wetter doch nicht aus der Hartschen Höhle gelockt :rolleyes:

Moin Männers! :D

Habe gestern mal ne kleine 13km Wanderung von der Sparrenburg bis zum Eisernen Anton und zurück gemacht! :eek:

6828441305_8192065caf_z.jpg

Da nahm das Unheil seinen Lauf bei -8 Grad! :D

6828445873_fb198d886e_z.jpg

Schöner Ausblick über Bielefeld-City! ;)

6828447847_c1e8ecbe2f_z.jpg

Die Vermummten! :cool::D

6828449809_174dca327a_z.jpg

Blick vom Hermannsweg in Richtung Sellhausenstraße! :)

6828458819_2fef437336_z.jpg

Ankunft am Eisernen Anton nach knappen 2h Fussmarsch! :cool:

6828454781_429509bd98_z.jpg

Da hatte ich noch gut lachen! 6,5km später sah das ganz anders aus.... :(

Nach mehr als 4 Stunden Wanderung auf dem Hermannsweg bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass
die Strecke mit dem MTB wesentlich einfacher und schneller zu bewältigen ist! :D

War aber ne schöne Wanderung bei traumhaftem Wetter und solange man nicht lange stehen bleibt, war es auch überhaupt nicht kalt! ;)

Mein Rennrad befindet sich zur Zeit noch in seinem Winterquartier: :(

6817339879_23097640fe_z.jpg

Freue mich schon auf ne baldige Ausfahrt bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter mit den üblichen Verdächtigen! :cool::D

N´abend,

also ich habe mir sagen lassen, dass wir jetzt ganz bald wieder Frühling bekommen , allerdings habe ich vergessen wer dieser schlaue Mensch war!
Machte aber den Eindruck als wüsste er Bescheid
smilie_wet_053.gif
!!!

LG .
Claudia

Wird Zeit, daß das Wetter draussen besser wird, denn wir haben ja noch einiges vor in 2012 !!!;)

Geplant sind am 10.06. das Radrennen Velothon in Berlin, am 19.08. das Vattenfall Cyclassics in Hamburg, am 03.10.
das Sparkassen Giro in Münster und nicht zu vergessen, dieses Jahr das erste mal und direkt vor unserer Haustür im Lipperland am 12.08. der Alpecin Cycling Day !!!:)
Hier mal der Link für diejenigen, die es noch nicht schon wußten

http://www.alpecin-cyclingday.de/strecke.html

Witzig dabei ist, daß Jan Ulrich mit Alpecin zusammen arbeitet.
Da passt ja der Slogan: "Alpecin - Doping für die Haare" !!! :D

Wünsche einen schönen Abend

Gruss Olaf

...und nicht zu vergessen, dieses Jahr das erste mal und direkt vor unserer Haustür im Lipperland am 12.08. der Alpecin Cycling Day !!!:)

Du Banause, Bielefeld liegt nicht im LIPPERLAND...

9600218nol.jpg

... werde wohl `ma tüchtig mit Deiner HEIMATKUNDE-Lehrerin schimpfen müssen!

LG .
Kenianer

P.S.

Mit ganz viel guten Willen können wir uns auf RANDLIPPER verständigen!

Moin, moin

@Wickermann: Freue mich für Michaelas späte Einsicht !!! :p Habe schließlich auch lange dafür gebraucht.;)
Na dann auf viele schöne Ausfahrten und kauf ihr einen gescheiten Sattel, damit sie den Spass nicht verliert !!! :D

@Holgi: Zu meiner Schulzeit gab es schon Erdkunde und sind ständig auf anderen Kontinenten rumgetümmelt, aber selten in der eigenen Heimat !!!:D
Du hast sicher recht. Bielefeld ist nicht in Lippe !!!
Es wird aber in Bielefeld gestartet und die Strecke führt wohl ins schöne Lipperland, wie z.B. die Gegend um Asemissen... wie man so munkelt, also für einige ein Heimspiel !!!
Auf Randlipper können wir uns einigen !!!

Aber ich finde es schön, daß wir quasi vor der Haustür solch ein großes Radereignis haben. Werden dort mit unserer BSG Essmann auf jeden Fall starten.

LG Olaf

PS: Sag mal Holger, haste noch Interesse an eine Bildschirmunterlage? Erinnerst du dich?
Wir haben ein neues Büro bezogen mit neuen Bildschirmen. Nun hab ich so ein beschriebenes Riffelblech, welches ich dir vermachen könnte !!!;)

http://fotos.rennrad-news.de/p/231066

Kann dir gerne auch mal ein Foto von schicken. Einfach melden !!! :cool:

Wird Zeit, daß das Wetter draussen besser wird, denn wir haben ja noch einiges vor in 2012 !!!;)

Geplant sind am 10.06. das Radrennen Velothon in Berlin, am 19.08. das Vattenfall Cyclassics in Hamburg, am 03.10.
das Sparkassen Giro in Münster und nicht zu vergessen, dieses Jahr das erste mal und direkt vor unserer Haustür im Lipperland am 12.08. der Alpecin Cycling Day !!!:)
Hier mal der Link für diejenigen, die es noch nicht schon wußten

http://www.alpecin-cyclingday.de/strecke.html

@ jOlli-jumper: Für die Vattenfall Cyclassics habe ich mich auch scgon angemeldet. Diesmal ist auch die Superbude schon gebucht :). Das Rennen in berlin wäre auch super, aber der Drummer und ich müssen erstmal schauen, ob das mit unserem Urlaub kolidiert. Der Alepcin Cycling Day ist auch schon vorgemerkt.

Jetzt müssen wir nur noch das Frost Wetter hinter uns lassen

Zurück
Oben Unten