• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Na, wie war Deine Regenfahrt, Bernd ? ;)

Morgen soll es schön werden ... meinetwegen können wir gern ne Tour machen. Britta hab ich gefragt, aber sie hat morgen leider keine Zeit.

Wer hat denn noch Lust und Zeit auf ne kleine Tour ? :)

da ich so noch unterwegs war ist aus der Tour nichts geworden, aber das hol ich noch nach ;)

Das es morgen schön werden soll habe ich auch gehört, darum meine Frage wann und wo wir uns treffen wollen?

N´abend,

ich kann leider nicht mit:(, Olaf hat einen Termin und ich eine kleine süße Nerfensäge an der Backe:D!

Wünsche euch aber viel Spaß und natürlich schönstes Wetter!!!!

LG .
Claudia

Wir können auch ne Runde durchs Kalletal drehen .... aber das dauert dann ein bisschen länger wegen "viel berghoch" :rolleyes:

OWL-Bikerin

in Bielefeld ist auch ne gute Idee :)
wann den als welche Uhrzeit?
wie lange möchtest den fahren?

wir könnten nach Gütersloh raus fahren, da ist es gut flach, wenn auch windig.

außer du möchtest gerne bergsteigen, dann können wir das auch machen :)

Guten Morgen zusammen ....

Heute scheint die Sonne, es bleibt trocken, bestes Radel-Wetter

Nach Gütersloh raus ? Mh .... da kenn ich mich nicht so gut aus .....

Ja, wann wollen wir uns wo treffen ?

wenn wir Gütersloh fahren wollen, können wir uns auf der Eckendorfer bei MD treffen.
Wenn wir bei dir fahren wollen, kann ich zu dir kommen.

welche Uhrzeit möchtest los legen?

denke so eher noch Vormittags / Mittags währe gut!

Okay .... dann lass uns ne Runde durchs Kalletal drehen ..... dann kann ich noch mit dem Hund raus

Dann treffen wir uns am besten, sagen wir 13 Uhr, McD in Lage ?

Okay ....

Falls noch der eine oder andere Zeit und Lust hat, kann er / sie gern mitfahren - das ist klar, oder ?! ;)

OWL-Bikerin
gut das du on bist schätze werde wohl erst gegen 13:30 ca. es schaffen, habe grade bei B O C den Ultremo für 28€ gefunden will da noch schnell hin und ihn dann drauf machen beeile mich :)

Heute scheint die Sonne, es bleibt trocken, bestes Radel-Wetter

MÄNNER,

wer will bei so einem Wetter schon auf dem RR sitzen ... => da bevorzuge ich allemal anständige Gartenarbeit!

LG .
Kenianer

P.S.

Wenn mich jemand (persönlich) bedauern möchte => bin ab 15.00Uhr auf dem elterlichen Grün zugange (die meisten von Euch wissen ja, wo das ist)...!

An alle Fussballbanausen,

bin gerade etwas sehr unoptimistisch:confused: -> das packen die nicht mehr:( !!!!

Sacht doch mal wer am Samstag lust auf eine schöne Seefahrt hätte?!?
Mein Terminkalender sacht FREI an und Wetter ist nur vom Feinsten gemeldet...war dieses Jahr auch noch gar nicht am Lippesee -> und das geht ja nunmal gar nicht:D !!!!

Also, wer gleich aus lauter Fussballfrust was schönes fürs Wochenende planen möchte!!!!
Sacht mal was!!!!

LG .
Claudia

Sacht doch mal wer am Samstag lust auf eine schöne Seefahrt hätte?!?

Jau MÄNNER ,

das ist mal was erfreuliches, Seefahrt wäre gut!

Bin dabei, evtl. sogar mit Zigeunerbeutel, ...=> beladen mit Handtuch u. Badehose!

LG .
Kenianer

P.S.

Ich möchte am Samstag nicht ...

... Mitfahrer mit CAMPAGNOLO am Rad

... einen ITALIENISCHEN Eisalon besuchen

... Kollegen mit einen ITAKA-Rahmen dabei haben

... Pizza essen

Und überhaupt, auch FERRARI finde ich scheisse!!!

P.S. 2

Wenn ich jetzt einen nicht brauche, ist das WEISSBIER-WALDI!!!

Zurück
Oben Unten