• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Also MÄNNER,

Stacht morgen um 11.00Uhr bei mir und dann zum L.-see?! :)

LG .
Kenianer

P.S.

Eigentlich soll ich am PC Rechnungen bezahlen aber vom "rumgucken in Radsport-Foren" kriege ich das irgendwie nicht fertich ==> oh-oh, jetzt sollte ich wirklich anfangen, wenn ich gleich nicht die Belege vorzeigen kann, gibt das Mecker!!!

....nee das glaube ich auch. Von so einem kleinen Schauer, wie eben gerade , lässt sich der Michi bestimmt nicht unterkriegen

...aber die Steffi und ich haben eben auch gekniffen

Also MÄNNER,

LG .
Kenianer

P.S.

Eigentlich soll ich am PC Rechnungen bezahlen aber vom "rumgucken in Radsport-Foren" kriege ich das irgendwie nicht fertich ==> oh-oh, jetzt sollte ich wirklich anfangen, wenn ich gleich nicht die Belege vorzeigen kann, gibt das Mecker!!!

Ok dann morgen um 11 Uhr bei dir. Ist notiert .

Rechnungen schreiben?! Na dann mal schnell

@ Holgi Hart: Obwohl ich schon mal geschaut habe. Unsere Standard Route zum Lippesee ist streckentechnisch und landachaftlich nicht zu überbieten. Da würde ich schon die altbewerte Strecke fahren

Also MÄNNER,

LG .
Kenianer

P.S.

OK, wir versuchen da zu sein ( wenn alles gut geht )! Wie lautet deine Adresse?

So Kinners ......

Ich hab auch alles geklärt und mit "morgen 11 Uhr Start ab Holger" geht in Ordnung, dafür werd ich dann aber am Sonntag ( RTF Halle ) nicht radeln könnensollen

Und heute ist ein schöner Tag, weil :

- ich hab 70 Euro bei der Fussball- Wette mit meinen ArbeitskollegInnen gewonnen, obwohl ich mit meiner Tippabgabe fast "mein Leben aufs Spiel gesetzt" hätte :D

- ich heut morgen mit dem Cube-Rennrad zur Arbeit fahren wollte und nach 2 km dann - zwangsläufig - mit dem Rad in der Hand zurück nach Hause joggen durfte und ich trotzdem noch pünktlich zur Arbeit kam

- mir nie wieder ein Ultremo aufs Rennrad kommt :p - das Thema ist durch !

- der Händler, bei dem ich die beiden Ultremos gekauft habe, beide Reifen anstandslos zurückgenommen hat und mir das Geld erstattet hat :daumen: ( ich brauchte noch nicht mal böse gucken :D )

Also dann werd ich jetzt mal eine Lecker Lachspizza essen und ein Alster trinken und dann sehen wir uns morgen um 11 Uhr

Ich freu mich auf Euch

... dafür werd ich dann aber am Sonntag ( RTF Halle ) nicht radeln könnensollen

Warum soll´s Dir besser gehen als mir => auf die RTF am Sonntag habe ich dann auch keine "Lust" mehr!

- ich hab 70 Euro bei der Fussball- Wette mit meinen ArbeitskollegInnen gewonnen, obwohl ich mit meiner Tippabgabe fast "mein Leben aufs Spiel gesetzt" hätte :D

Boah-super, dann brauch ich ja morgen kein Geld einstecken, wenn Du so richtig einen Ausgeben willst (PINA, ick hör Dir quitschen)!

LG .
Kenianer

P.S.

Wer heute abend TV schauen möchte => http://fotos.rennrad-news.de/p/262241 :rolleyes:

@ Flandrias

Schaut `ma rein => geht da u.a. um Kampfradler!!! :p

Boah-super, dann brauch ich ja morgen kein Geld einstecken, wenn Du so richtig einen Ausgeben willst (PINA, ick hör Dir quitschen)!

LG .
Kenianer

Ähm ..... nööööö ...... ich geb heute abend hier zu Hause einen aus - das reicht !! :p

Wenn Du morgen kein Geld einsteckst, dann musst Du eben beim Italiener Deine Banane und Deinen Riegel futtern - dann jammer aber auch nicht rum, okay ?! :p :D :) ;)

So, habe eben mal mein Höllenkasten für morgen programmiert. Also auf der Hinfahrt geht es die Standardtrecke und auf der Rückfahrt habe ich mit Björn eine Strecke über Espeln zurück geplant. Viele schöne radlerfreunldiche Straßen dabei. Die Navigation hat auf Mallorca super geklappt mit dem Teil, von daher sollte alles Rund gehen.

@ Bergmuffel: Stecke dann morgen mal die Sonne in die Trikotasche :D

Bis morgen.

LG Britta

Testfahrt gemacht....alles super, nur noch auf ein längeren Vorbau umrüsten...10Uhr aufsatteln und los geht´s :)

@ Heutige SEEFAHRER

MÄNNER,

das heutige Motto hätte lauten können => 'Herz, was willst Du mehr?!'
War eine super-schöne Tour, Dank an alle Beteiligten!!!

Gut, das Ende war für mich dann nicht mehr wirklich lustig (-> und ich habe Steffi auf Knien angefleht, noch zu warten, bis ES vom Hof ist )!
Aus Gründen der Diskretion sage ich mal nichts weiter dazu aber es ist wirklich erstaunlich, wie gemein und brutal so ein zartes Persönchen sein kann --> => und das nur, weil ich meinen Haustürschlüssel verloren habe!

LG .
Kenianer

@ flandrias

Wir sprachen heute über die Bezwingung der Grotenburg => oben waren sicher schon viele aber ich war wohl der Erste, der es ohne Sauerstoff geschafft hat!

Hier nachzulesen => aber ACHTUNG, ist nix für schwache Nerven!

Die Propaganda-Version: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycling-team-lippe.84459/page-319 (Post 6372)

Aber jede WAHRHEIT braucht auch einen Mutigen, der sie ausspricht => http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycling-team-lippe.84459/page-319 (Post 6379)

N´abend Mädelz,

jaaaa -> war eine richtig schöne Seefahrt:daumen::daumen::daumen: !!!!!

Holgi_Hart: Wer in allerwelt ist ES :eek: ???? Sowas würde ich mir aber nicht gefallen lassen!!!! Mal an einen kleinen Kurs für Selbstverteidigung gedacht:cool: ?
Junge, Junge, sowas hätte es früher nicht gegeben:mad: !!!!!

Wünsche allen einen wohlverdienten schönen Abend!!!

LG .
Claudia

Ich weiß auch nicht, wer ES sein soll ..... dann bin ich ja froh, dass ich VOR Holger´s Hof angehalten habe und mich von Claudia und Holger verabschiedet habe, sonst wäre ich dem ES vielleicht auch noch begegnet

oder so ?? ......

Komm ES, wir gehen

Zurück
Oben Unten