• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Wie oft war der liebe Gott mein begleiter.....als Klaus, wie so oft zu mir sagte "wo bleibst du, kein guter Tag heute" ich :mad: meine Herzfrequenz kaum messbar und ich mich um meinen Verstand fuhr....ZACK...hatte er auch schon ein platten...mein Blick ging nach oben...es gibt Gott :)
Für gestern muß er wohl heute bezahlen...Dienst von 8-22Uhr :D Also Männer, immer schön nett zu Frauen sein ;) Fatima

Na ja, sag das nicht.....hast du nicht gesehen wie wir unsere Flügel aufspannen wenn wir jemanden helfen wollen hmmmmm :D ja ja das kommt selten vor....

Liebe Fatima (ich spreche jetzt nur Dich an) => wo nix is, kann man auch nix aufspannen!

Obwohl, wenn man(n) Dich richtig mästen würde..., so kleine 20- 30Jahre...!!!

Aber jetzt `ma zu den wesentliche Dingen => watt is mit morjen Abend!!!???

Liebe Fatima (ich spreche jetzt nur Dich an) => wo nix is, kann man auch nix aufspannen!

Obwohl, wenn man(n) Dich richtig mästen würde..., so kleine 20- 30Jahre...!!!

Aber jetzt `ma zu den wesentliche Dingen => watt is mit morjen Abend!!!???

MÄSTEN, hilfe nein! Meine Laufschuhe und meine Räder wären meine ständigen Begleiter, wenn ich die 60Kg erreiche!

Unter der Woche muß ich leider arbeiten. Morgen sitze ich mit meinem Chef in Minden Stunden über Stunden im Büro (Qualitätsmanagement)
Nächste Woche Di&Do habe ich NOCH Frei.

Also MÄNNER´S

halten wir vorläufig fest => morjen, 16.45Uhr, bei die Berchzieje (samt Gefolge)! :)

Wer etwas gegen diesen Treffpunkt hat, möge jetzt sprechen oder für immer...!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Habe gerade im SANATORIUM angerufen aber ER geht nicht dran => wahrscheinlich braucht es Überstunden, um IHN zu therapieren...!?

Also MÄNNER´S

halten wir vorläufig fest => morjen, 16.45Uhr, bei die Berchzieje (samt Gefolge)! :)

Wer etwas gegen diesen Treffpunkt hat, möge jetzt sprechen oder für immer...!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Habe gerade im SANATORIUM angerufen aber ER geht nicht dran => wahrscheinlich braucht es Überstunden, um IHN zu therapieren...!?

kannst mir mal die genaue Adresse geben bitte?

Wünsche Euch viel Spaß .... wenn ihr noch kein Ziel habt, ich hätte da eins :D
nutelleria-425x318.jpg

Dann hoffen wir mal dass morgen der "Wasserhahn" von oben geschlossen bleibt und wir schönstes Fahrradwetter haben ......

:D:D

kannst mir mal die genaue Adresse geben bitte?

Adresse habe ich Dir gegeben => das Wichtigste aber habe ich vergessen zu erwähnen! :eek:

! Bei denen auf`n Hof läuft (frei!) so`n rot-braunes Kampftier rum (wird TYSON gerufen), das Vieh wirkt auf den ersten Eindruck harmlos aber sieh Dich bloß vor => das täuscht, die (blutrünstige) Bestie springt Dir aus´n Stand an`ne Kehle und beißt sich fest!

Bernd, sach doch `ma gerade, welche Blutgruppe Du hast...?! :cool:

Gott steh Dir bei LG
Kenianer

Zurück
Oben Unten