• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

N´abend Mädelz,

jaaaa -> war eine richtig schöne Seefahrt:daumen::daumen::daumen: !!!!!

Holgi_Hart: Wer in allerwelt ist ES :eek: ???? Sowas würde ich mir aber nicht gefallen lassen!!!! Mal an einen kleinen Kurs für Selbstverteidigung gedacht:cool: ?
Junge, Junge, sowas hätte es früher nicht gegeben:mad: !!!!!

Wünsche allen einen wohlverdienten schönen Abend!!!

LG .
Claudia

...ja, ganz deiner Meinung!
ES war bestimmt eine Katze, oder Holger?
Fatima

@ Heutige SEEFAHRER

MÄNNER,

das heutige Motto hätte lauten können => 'Herz, was willst Du mehr?!'
War eine super-schöne Tour, Dank an alle Beteiligten!!!

Gut, das Ende war für mich dann nicht mehr wirklich lustig (-> und ich habe Steffi auf Knien angefleht, noch zu warten, bis ES vom Hof ist )!
Aus Gründen der Diskretion sage ich mal nichts weiter dazu aber es ist wirklich erstaunlich, wie gemein und brutal so ein zartes Persönchen sein kann --> => und das nur, weil ich meinen Haustürschlüssel verloren habe!

LG .
Kenianer

@ flandrias

Wir sprachen heute über die Bezwingung der Grotenburg => oben waren sicher schon viele aber ich war wohl der Erste, der es ohne Sauerstoff geschafft hat!

Hier nachzulesen => aber ACHTUNG, ist nix für schwache Nerven!

Die Propaganda-Version: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycling-team-lippe.84459/page-319 (Post 6372)

Aber jede WAHRHEIT braucht auch einen Mutigen, der sie ausspricht => http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycling-team-lippe.84459/page-319 (Post 6379)

Ich kann mich nicht erinnern mal um 7 Uhr morgens so herzlich gelacht zu haben :)
Frauen, nächsten Fahrt zum Hermann nehmen wir Holger in unsere Mitte und ab dem Tag an wird er sich Bergziege nennen:)

@ Holger : Du mußt dir laut sagen ...ich schaffe es..ich schaffe es....dabei natürlich das Ein-und Ausatmen nicht vergessen :)
Ich selbst kann mich noch an meine erste Fahrt zum Sender erinnern....bis zum Ziel immer laut "ich schaffe es..ich schaffe es" gekrächzt......Klaus schaute mich an als würd er sagen wollen "wer ist diese Person neben mir"....bevor er das zuende denken konnte blieb er stehen ( nennt man hypoxischer-Zustand )...ich dagegen bin oben angekommen, jedoch hatte ich meine Beine Unterwegs verloren oder besser gesagt ich bekamm ein Kompartmentsyndrom.
Fatima

N´abend Mädelz,

Wie oft muß ich es Dir noch sagen ...?!!!

Junge, Junge, sowas hätte es früher nicht gegeben:mad: !!!!!

Das ist wohl war, genau so würde es mein S.-vater sicher auch ausdrücken und ER wüßte sogar, woran das liegt => ich erlaube mir ein Zitat:

" Das kommt alles nur davon, weil die jungen Damen hier [meint in Mitteleuropa]viel zu wenig SCHLÄGE kriegen! "

ES war bestimmt eine Katze, oder Holger?

Ne-ne, wenn ES eine Katze wäre, hätte man(n) die sicher längst einschläfern lassen!!!

Um mal etwas wegzukommen, von diesen unerfreulichen Begleiterscheinungen!

=> Heute ist wunderschönes RTF-Wetter!!!

Und noch was zum Thema kleine Fluchten:

O.-Bikerin äußerte gestern den Wunsch, noch weitere Ozeane zu bereisen => wer hätte da einen schönen Vorschlag!? :)

SSn .*
Kenianer

* Schönen Sonntach noch

MM ( = Moin Mädels :D )

also ich hab ja heut einen Familien- Fahrradausflug gemacht - 42 km sind wir gefahren :daumen:( mit 3 ungeübten und zwei davon Ü60 / Ü65 schon echt super weit - )

Weitere Ozeane ? ... Wir können ja erstmal sammeln, welche es so in der Umgebung gibt ;)

Spontan fällt mir ein :

Steinhuder Meer

Dümmer See

Doktorsee ( bei Rinteln )

Die Runde zum Hücker Moor steht ja auch noch aus...... :rolleyes:
Ist zwar kleiner als die anderen Seen, aber auch ganz nett dort! :daumen:

Und der Albersee natürlich! :bier: Liegt neben Lippstadt und schöne verkehrsarme Wege dorthin! :)
PS: war ne schöne Tour gestern! :cool::daumen:

@ Holger Ich hoffe Du schaust dir die Tour de France auch jeden Tag an.....bei unserer nächsten Fahrt werd ich dich abfragen.
Also fleißig schauen.....bei einer falschen Antwort wird die Bratwurst gestrichen.:cool:
Fatima

@ Holger Ich hoffe Du schaust dir die Tour de France auch jeden Tag an.....bei unserer nächsten Fahrt werd ich dich abfragen.
Also fleißig schauen.....bei einer falschen Antwort wird die Bratwurst gestrichen.:cool:
Fatima

Wieso soll er sich denn die Tour de France anschauen ? :rolleyes:

Besser ist es doch, wenn er fleißig fährt, damit er nächstes Jahr dort mitfahren kann :)

MM ( = Moin Mädels :D )

also ich hab ja heut einen Familien- Fahrradausflug gemacht - 42 km sind wir gefahren :daumen:( mit 3 ungeübten und zwei davon Ü60 / Ü65 schon echt super weit - )

Weitere Ozeane ? ... Wir können ja erstmal sammeln, welche es so in der Umgebung gibt ;)

Spontan fällt mir ein :

Steinhuder Meer

Dümmer See

Doktorsee ( bei Rinteln )

Hi Steffi!
Mensch da hast du ja eine ordentliche Runde mit deiner Familie gedreht. Super. Ich hoffe deine Mutter ist jetzt auf den Geschmack gekommen.

Ich habe eben mal eine Strecke zum Doktorsee geplant. Ein Weg sind 48 KM und der Aufstieg gesamt Beträgt um die 600 hm.
Kann man demnächst ja mal in Angriff nehmen. Werde mir aber auch nochmal weitere Gedanken machen, wo es Streckentechnisch noch hingehen könnte.

LG Britta

.....
......... Ich hoffe deine Mutter ist jetzt auf den Geschmack gekommen........

LG Britta

Ähm .... naja zumindest sind wir nun schon mal soweit, dass sie selbst eingesehen hat, dass Fahrradfahren mit ihrem Fahrrad kein Spaß macht und wir werden in den nächsten Tagen zusammen in ein Fahrradgeschäft gehen, damit sie sich ein vernünftiges Rad aussuchen kann ;) - ich hoffe, dass sie dann Spaß daran bekommt, wenn alles stimmt und nix mehr weh tut :rolleyes:. Wobei sie selbst am Ende der Strecke total stolz auf sich war, dass sie das geschafft hat.

48 km zum Doktorsee hören sich gut an :daumen:

Und "Hücker Moor" möchte ich auch gern mal wieder hin :)

N´abend,

das ist schön!
Könnt euch gerne beim Kenianer treffen -> wenn ihr dann bei uns vorbeifahrt:D( ca.17 Uhr) könnten wir wieder eine schöne 2 Stundenausfahrt machen:).

Wetter kann Britta ja nochmal die letzen Krümelchen Sonne aus ihrem Koffer schütteln, das wird dann schon;) (kein Regen geben:p) !!!!

Wie wäre es, wenn wir dem Hermann mal wieder nen Besuch abstatten??? Könnten dann auf der anderen Seite runter und über Lemgo oder so zurück...... :rolleyes:
Dann wäre der Treffpunkt für alle beim Holgi aber besser!! ;)

Wie wäre es, wenn wir dem Hermann mal wieder nen Besuch abstatten??? Könnten dann auf der anderen Seite runter und über Lemgo oder so zurück...... :rolleyes:

Die andere Seite runter Richtung Heiligenkirchen möchte ich nicht mehr runterfahren müssen ... die Straße ist übersät mit Flicken, Huckeln, Buckel und Schlaglöchern, dass ich vor ein paar Wochen, als ich dort lang fuhr, nur auf der Bremse stand :rolleyes: - ich würd dann wieder Richtung Hiddesen runterfahren ;)

Wenn wir nicht zum Herrmann fahren, wie wäre es dann mit der Alpecin-Strecke ? :)

Hallöle,
also bei Holger starten und dann zum Hermann und wieder zurück würde unser Zeitfenster sprengen.
Da könnte wegen der Kurzen nur einer von uns beiden mit.:(
Die Alpecinstrecke führt ja quasi bei uns vor der Haustür her und wir sind die bislang auch noch nie gefahren.
Die würden wir Pottenhauser auf jeden Fall bevorzugen !!! :):daumen:
Ihr müßt das aber nicht zwingend von uns abhängig machen.

LG Olaf

PS: Wenn es denn die Alpecinsrecke werden sollte. Wer kennt denn die Strecke genau? Von Björn weiß ich es ja, ist er denn auch mit dabei? Wäre toll,wenn alle dabei wären.

Zurück
Oben Unten