• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Lieber Holger, WUNSCH und WIRKLICHKEIT...... sieht bei mir so aus:

WIRKLICHKEIT: Bekomme den Anfang und das Ende einer Etappe mit.
WUNSCH: Die ganze Etappe bzw. Tour zur sehen ohne zwischendurch einzuschlafen.
Bin sogar im Kino eingeschlafen :)....ist das normal????? Irgendetwas stimmt mit mir nicht....wenn ich nur wüßte was :idee:

Fatima

Anzeige

Re: Cycling Team Lippe
Lieber Holger, WUNSCH und WIRKLICHKEIT...... sieht bei mir so aus:

WIRKLICHKEIT: Bekomme den Anfang und das Ende einer Etappe mit.
WUNSCH: Die ganze Etappe bzw. Tour zur sehen ohne zwischendurch einzuschlafen.
Bin sogar im Kino eingeschlafen :)....ist das normal????? Irgendetwas stimmt mit mir nicht....wenn ich nur wüßte was :idee:

Fatima

Da kenne ich noch jemanden´, der abends gerne mal vor dem TV einpennt.......... :rolleyes:

Meine Freundin die Michaela kann das auch sehr gut und sie versteht auch nicht warum das immer so ist........ :confused:

SO MÄDELS!!! :bier:

75km mit 804hm in 3 Std. und 2 Min gefahren! :cool::p

7495446490_bb108f7c35_z.jpg

7495455132_599ac945dc_z.jpg

7495457366_ce4a93528e_z.jpg

Die Auffahrt nach Homeien ist zwar eigentlich von beiden Seiten momentan verboten, aber es gab keinerlei Probleme da hoch zu kommen! :daumen:

Was hat die Eisdielen-Poserrunde denn heute so anzubieten??????????? :D:rolleyes:

Huhu,

es geschehen noch Wunder...die Techniker hier in der sch... Klinik haben ihren Router wieder stundenweise :mad: zum Laufen gebracht, mal schauen wie lange die Kiste funktioniert.

Ich würde gerne am kommenden Samstag von Oeynhausen über Salzuflen zum "Hermann" und zurück radeln und suche dazu einen oder mehrere ortskundige Mitradler, das ewige Anhalten und auf die Karte schauen nervt dann irgendwann doch ( so moderner techn. Kram kommt mit nicht an den Rennerr;) ).

Freiwillige vor und Vorschläge wann und wo man sich evtl. treffen könnte.

Schöne Grüße

Johannes

75km mit 804hm in3 Std. und 2 Min gefahren! :cool::p

Die Auffahrt nach Homeien ist zwar eigentlich von beiden Seiten momentan verboten, aber es gab keinerlei Probleme da hoch zu kommen! :daumen:

Was hat die Eisdielen-Poserrunde denn heute so anzubieten??????????? :D:rolleyes:

Wow ... so schöne Bilder haben wir nicht machen können :rolleyes:

Wir haben 43 km in 1h 41 min mit 342 Hm und Lecker-Eis

Wer opfert sich am Sonntag auf eine gemütliche !!! RTF Mastholte im GA1 und erst so gegen 9:30 starten??? LG Argonaut ( und auch nur die 75er...........)

7495446490_bb108f7c35_z.jpg

7495455132_599ac945dc_z.jpg

7495457366_ce4a93528e_z.jpg

Das nächste Mal komme ich mit!! Fatima

@ OWL-Bikerin
Nun ich glaube das wird nix mit Donnerstag und Minden....es soll regnen.
Schaaadeee, hätte auch gerne gewußt wie ich heute die Lutternsche E. hoch komme, nachdem ich gestern über dem Wittel geflogen bin.
Nächste Woche Do. habe ich noch Frei!
Fatima

@ OWL-Bikerin
Nun ich glaube das wird nix mit Donnerstag und Minden....es soll regnen.
Schaaadeee, hätte auch gerne gewußt wie ich heute die Lutternsche E. hoch komme, nachdem ich gestern über dem Wittel geflogen bin.
Nächste Woche Do. habe ich noch Frei!
Fatima

Ja, ich hab auch schon gehört, dass es morgen regnen soll .... ob es stimmt, kann ich erst morgen abend sagen ;)

Nächste Woche Donnerstag ? Da hab ich auch frei, weiß allerdings noch nicht, was an dem Tag sonst so anliegt - da können wir ja nochmal drüber sprechen.

Falls es morgen nicht regnet, willst Du dann denn fahren ?

Ja, ich hab auch schon gehört, dass es morgen regnen soll .... ob es stimmt, kann ich erst morgen abend sagen ;)

Nächste Woche Donnerstag ? Da hab ich auch frei, weiß allerdings noch nicht, was an dem Tag sonst so anliegt - da können wir ja nochmal drüber sprechen.

Falls es morgen nicht regnet, willst Du dann denn fahren ?
Ne, habe ihn soeben verplant! Würd mich ärgern wenn es doch nicht regnet :mad:

Hallo OWL-Biker(bin selber einer), würde mich Euch gerne mal für die ein oder andere Fahrt anschließen! Allerdings nur, wenn's nicht regnet :cool: wann und wo?

Hallo OWL-Biker(bin selber einer), würde mich Euch gerne mal für die ein oder andere Fahrt anschließen! Allerdings nur, wenn's nicht regnet :cool: wann und wo?

Ja, wo kommst denn Du her ? ;)

Also wenn es morgen nicht regnet, werde ich fahren. Vielleicht hat der "Wickermann" morgen ja Lust, nochmal ins Extertal zu fahren :rolleyes: - dann würd ich mich ihm gern anschließen - welche Uhrzeit ist egal, denn ich hab frei :). Falls sonst jemand morgen fahren möchte, sofern es nicht regnet, so soll er / sie Bescheid sagen.

Vielleicht nutze ich auch "die Gunst der Stunde" in der es nicht regnet und fahre meine Runde .... mal sehen, wie das Wetter morgen wird :cool:

OWL-Bikerin

Wenn ihr morgen vormittag ne kleine Runde dreht könnt ich mit, weil 16 Uhr wird uns also der Klasse EK 909 Feierlich die Abschluss Zeugnisse von der Berufsschule und der IHK überreicht :)

Gruß

Bernd

Michi*,

11059823tc.jpg

...komm und laß Dich huldigen!

=> Was das Radeln diese Woche (-> W.-ende) anbelangt, muß ich nachher ersteinmal Rücksprache mit meiner "Geschäftsführung" halten!

Sollte es heute Nachmittag "trocken" sein, werde ich allerdings, statt auf dem Velo-, an der elterlichen Grünfront kämpfen!!!

LG .
Kenianer

* Aber warum bist Du hier und fährst nicht zur Zeit durch FRANKREICH

Und heute Abend jemand mit Ulle von der Radrennbahn die Alpecin-Strecke gefahren??? :rolleyes::D
Wer will/darf denn nächsten Samstag die schöne Hochsauerland RTF fahren, wenn das Wetter passt???? :rolleyes:

Sollte es heute Nachmittag "trocken" sein, werde ich allerdings, statt auf dem Velo-, an der elterlichen Grünfront kämpfen!!!

Bei meiner KONTROLLFAHRT heute war der Rasen aber noch nicht gemäht !? Und ne 18 Loch Golf-Anlage ist das nu nich, oder ??? Ich meine, da hätte jemand in dieser neumoderne Gartenliege gelegen und der Rasenmäher daneben...:mad: Ausserdem hast du jede Menge Klee im Rasen !!! Da wird es selbst als Greenkeeper beim TuS Helpup SO nicht klappen (ausser wenn die Kunstrasen haben)....:);)

Und heute Abend jemand mit Ulle von der Radrennbahn die Alpecin-Strecke gefahren??? :rolleyes::D
Wer will/darf denn nächsten Samstag die schöne Hochsauerland RTF fahren, wenn das Wetter passt???? :rolleyes:

Wetter passt schon ! Im Juli gibt es im "schlimmsten" Fall warmen Regen !!!;)

Ansonsten zum INDOOR wechseln und sich mit stinkenden, schwitzenden Kollegen(innen) in einer nicht ausreichend klimatisierten Halle bei stockschwuler Mucke abstramplen...:):eek:

Spinning.jpg

Und stopft euch schön mit Eis voll, ...

Ne-ne, Michi -> doch kein Eis, schließlich sind wir (hoch-)seriöse RADSPOCHTLER!
Haben zusammengelegt und uns die "Körnertüte" gegönnt!

11083036qf.jpg

Beim Toilettenbesuch danach hat es so dermaßen gestaubt, daß ich den Weg aus der Verrichtungsanstalt nur noch ertasten konnte...!

...aus Schlumpfhausen, bitte sehr :D

Wen haben wir denn hier?!

=> Hörst Du bei 2:07 Minuten!!!

Bei meiner KONTROLLFAHRT heute war der Rasen aber noch nicht gemäht !? Und ne 18 Loch Golf-Anlage ist das nu nich, oder ??? Ich meine, da hätte jemand in dieser neumoderne Gartenliege gelegen ...

Ne-ne, daß elterliche Grün befindet sich direkt im Centrum von HELPUP-Stadt! :)

Bei der "neumodernen Gartenliege" hätteste gestern Abend allerdings `ma kontrollieren sollen => ...bis zwei Uhr Nachts waren da Getreide-Produkte im Ausschank und auch totes Tier wurde lange gereicht...!

So MÄNNER,

wie sieht das denn am kommenden Dienstach mit `ner geschmeidigen Runde RENN-VELO aus?!

LG .
Kenianer

P.S.

Bin heute morgen am jOllimuffel-Haus vorbeigekommen und hatte gehofft, mir einen Kaffee schnorren zu können => aber es waren noch keinerlei Zeichen menschlichen Leben´s erkennbar (gut, war natürlich auch erst 10.00Uhr)!

Bei der Rückfahrt (nach einer Runde TINGEL-TANGEL in reinkultur :p ), gegen 13.00Uhr, war auch noch alles wie tot (einzig die fette Katze war schon 'auf Posten')!
Konnte mich aber eh nicht mehr lange aufhalten, weil Ungemach von oben drohte!

Habe dann lediglich einige Bahnen geschwommen und ein paar von jOlli seinen Bieren getrunken...!!!

Zurück
Oben Unten