• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Ne-ne, Michi -> doch kein Eis, schließlich sind wir (hoch-)seriöse RADSPOCHTLER!
Haben zusammengelegt und uns die "Körnertüte" gegönnt!

11083036qf.jpg

Warum glaube ich das irgendwie so gar nicht????????? :rolleyes::D

So MÄNNER,

wie sieht das denn am kommenden Dienstach mit `ner geschmeidigen Runde RENN-VELO aus?!

Das Wetter soll ja eher suboptimal werden am Dienstag...... :( Aber wie sieht es bei dir denn jetzt nächsten Samstag mit der Sauerland RTF aus?? :rolleyes:

Momentan sieht es zwar wettertechnisch eher besch***** aus :mad: , aber ich hoffe die Vorhersagen ändern sich noch! ;)

Das Wetter soll ja eher suboptimal werden am Dienstag...... :( Aber wie sieht es bei dir denn jetzt nächsten Samstag mit der Sauerland RTF aus?? :rolleyes:

Momentan sieht es zwar wettertechnisch eher besch***** aus :mad: , aber ich hoffe die Vorhersagen ändern sich noch! ;)

Also der Drummer und ich sitzen am Sa wieder auf der Rennmofa in Osnabrück, von daher fällt für uns die Sauerland RTF aus.

Dienstag muss ich mal schauen, wie ich aus der Kita komme. Aber eigentlich sollte es die nächsten Wochen keine extremen Überstunden mehr geben.

Morgen früh, werden Mareike und ich uns an der Mastholter RTF versuchen. Regen soll es angeblich erst ab 11 Uhr geben. Starten also schon um 8 Uhr am Flatterband. Mal schauen, ob der Wetterbericht Recht behält.

na dann viel Glück mit dem Wetter morgen :daumen:
Ach Mareike fährt noch Rennrad??? :rolleyes:
Haben sie dieses Jahr ja nicht wirklich viel auf dem Rad gesehen..... :D
Oder trainiert sie heimlich für den Ironman???? :D

@ Milka & Michi

Würde mich freuen, am Dienstag mit Euch zu fahren!

Aber wie sieht es bei dir denn jetzt nächsten Samstag mit der Sauerland RTF aus?? :rolleyes:

So weit plant man(n) meines alters doch nicht mehr im vorraus!

Werde mal das FAMILIENOBERHAUPT fragen und sollte es meinen, daß ich "Lust" dazu habe, würde mich das sehr freuen!!!

Starten also schon um 8 Uhr am Flatterband. Mal schauen, ob der Wetterbericht Recht behält.

Da wäre ich auch ganz und gar nicht abgeneigt aber...!

=> Wünsche allerschönstes RTF-Wetter!!!

LG .
Kenianer

@ Milka & Michi

Würde mich freuen, am Dienstag mit Euch zu fahren!

Da wäre ich auch ganz und gar nicht abgeneigt aber...!

=> Wünsche allerschönstes RTF-Wetter!!!

LG .
Kenianer

Danke dir Holger. Die nächste RTF fahren wir wieder zusammen. Dienstag versuche ich mal zeitig aus der Kita zu kommen. Normaler Dienstschluss um 16.30 Uhr. Vielleicht geht da ja was etwas früher. Mal schauen...

LG Britta

na dann viel Glück mit dem Wetter morgen :daumen:
Ach Mareike fährt noch Rennrad??? :rolleyes:
Haben sie dieses Jahr ja nicht wirklich viel auf dem Rad gesehen..... :D
Oder trainiert sie heimlich für den Ironman???? :D

Mareike ist bis jetzt noch nicht viel gefahren, aber ich galube das möchte sie jetzt ändern. Heute mussten wir wegen des Wetters ja schon mal gemeinsam kneifen. Ich hoffe das wird morgen anders sein...;)

@ Milka

Nimm `ma lieber das TULPE-Rad, weil nicht sonderlich stabil, diese kanadischen CHINA-Kracher! :eek:

11085807sg.jpg

Wohlwollende Grüße,

Kenianer

P.S.

Ich sach ja, aus PLASTIK kann man prima Einkaufstüten machen aber doch keine Fahrräder...!

Wen haben wir denn hier?!

Auf die Frage von @OWL_Bikerin:
"Ja, wo kommst Du denn her"
...musste ich irgendwie an das alte Schlumpf-Lied denken und habe daraufhin nur die von Ihr angefangenen "Strophe" um eine weitere Zeile ergänzt.

ich muss noch die Alpecin-Strecke abfahren um mir einen Eindruck zu verschaffen, will da von Euch noch Jemand in den nächsten Tagen entlang?

Huhu Ihrs

Dienstag würd ich gern mitfahren :) ... wann und wo wollen wir uns treffen ?

Sauerland RTF bedeutet frühaufstehen, weit mit dem Auto anreisen und Berge fahren, oder ?! Mh .... mag ich ja eigentlich -fast- alles, muss ich mir nochmal überlegen und zu Hause absprechen.

@ flandria78

Heute hat mir der junge Herr PINOT unglaublich Freude bereitet => "Euer" THIBAUT hat mir selbst vor dem TV-Gerät, auf den letzten 10Km seiner Fahrt, einen erhöhten Puls beschert!

Chapeau!

11094456sf.jpg

Wenn er in der nächsten Zeit sein Kinderzimmer renovieren möchte, bekommt er sicher im BigMat seiner Wahl einen guten Kurs...!

Begeisterte Grüße,

Kenianer

P.S.

Auch die Maschinen der FDJ-Jungs sind wirklich nett anzusehen!

@ flandria78

Heute hat mir der junge Herr PINOT unglaublich Freude bereitet => "Euer" THIBAUT hat mir selbst vor dem TV-Gerät, auf den letzten 10Km seiner Fahrt, einen erhöhten Puls beschert!

Chapeau!

11094456sf.jpg

Wenn er in der nächsten Zeit sein Kinderzimmer renovieren möchte, bekommt er sicher im BigMat seiner Wahl einen guten Kurs...!

Begeisterte Grüße,

Kenianer

P.S.

Auch die Maschinen der FDJ-Jungs sind wirklich nett anzusehen!
Ahhhh, wie ich sehe machst Du fleißig deine Hausaufgaben ;)
Mitgefiebert...Mitgelitten...Mitgeweint.....waaassss für eine Etappe.
Pinot gewinnt und für Sanchez endet die Tour.....
Mein Tag war es heute auch nicht...heute Früh fährt mir Klaus am Berg weg und dann zwingt mich/uns das Wetter den ganzen Tag auf dem Sofa zu verbringen brrrrrr :mad:
Fatima

So MÄNNER`S,

es ist `ma wieder Zeit, den Brotaufstrich rauszuholen und an`ne Kanalpenner´s zu tun!

==> Sacht an, die drei großen W´s für morgen (-> Dienstag)!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Mir ist alles recht, nur müßte ich es früh genug wissen, wegen dem G.-verfahren beim F.-oberhaupt (auch bei mir muß die Blagen-Betreuung gewährleistet sein)!

Warum muss das regnen?
Weshalb kann die Sonne nicht scheinen?
Wieso haben wir so ein Aprilwetter???:D:p

Nagut, wenn das morgen einigermaßen ist, wie wäre es dann um 17 Uhr oder auch gerne früher bei uns in P-hausen und dann spontan eine feine Runde ausgedacht?

Gebe die Hoffnung auf schönes Wetter so schnell nicht auf ;) !!!!!!

LG .
Claudia

So Mädels,

hier mal ein neues Rad für den Holgi:

428816_10150915627451921_1191537789_n.jpg

Damit wäre er der König bei jeder RTF und könnte sich ständig selbst verpflegen mit Buletten und Phosphatstangen! :D :bier:

Dann kann die Döner-Oberrohrtasche getrost zuhause bleiben! ;)

Warum muss das regnen?

Nagut, wenn das morgen einigermaßen ist, wie wäre es dann um 17 Uhr oder auch gerne früher bei und in P-hausen und dann spontan eine feine Runde ausgedacht?

Gebe die Hoffnung auf schönes Wetter so schnell nicht auf ;) !!!!!!

Da morgen ab Mittags Regen gemeldet wird, werde ich schon morgen Vormittag mit Michaela ne Runde in Jöllenbeck fahren! :cool: Wenn jemand mitfahren möchte, bitte melden! :)

Michaela ist schon voll sauer, dass gerade jetzt im Urlaub das Wetter wieder so wechselhaft werden soll! :mad::(

Naja hoffen wir mal ein wenig auf das Wochenende, obwohl die Aussichten alles andere als schön sind für das Sauerland..... :eek:

Befürchte das fällt dieses Jahr ins Wasser! :mad:

Leider klappt das bei uns nicht mit Vormittags, da ich gerade Probearbeiten habe...
Frühestens ab ca.15 Uhr könnte ich (wir) startklar sein.

Für das Wochenende drücke ich euch natürlich ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da morgen ab Mittags Regen gemeldet wird, ...!
..., dass gerade jetzt im Urlaub das Wetter wieder so wechselhaft werden soll! :mad::(

..., obwohl die Aussichten alles andere als schön sind für das Sauerland..... :eek:

Befürchte das fällt dieses Jahr ins Wasser! :mad:

Michi, biiittttteeee!!!

Warum muss das regnen?

Sehr geehrte Eltern B.-muffel!

Lange Zeit habe ich mit mir gehadert, ob ich mich an sie wenden soll (-> muß), leider stellt sich dieser Schritt als unumgänglich dar.

Seit geraumer Zeit muß ich mit Besorgnis beobachten, daß sich Ihre Tochter entweder gar nicht am Unterricht beteiligt oder aber Ihre Antworten (siehe obiges Beispiel) zeugen davon, daß sie "geistig abwesend" ist => darüberhinaus ist sie frech und aufsässig.
Weil wir Gefahr laufen, daß C. das Klassenziel nicht erreicht, ist es dringend angezeigt, daß sie die junge Dame mal "ordentlich in´s Gebet nehmen" (allerdings bitte nicht vor morgen abend, damit sie noch am Sportunterricht teilnehmen-, respektive auf dem Rad sitzen, kann)!

Sorgenvolle Grüße .

Oberamtsstudiendirektor Kenianer

P.S.

Dieses Schreiben bitte bis morgen, unterschrieben von beiden Elternteilen, an mich zurück!

hier mal ein neues Rad für den Holgi:

428816_10150915627451921_1191537789_n.jpg

Michi, ich hab´s gewußt => Du verstehst mich!
Soll ich Dir nochmal sagen, wann ich Geburtstag habe?!

LG .
Kenianer

So MÄNNER`S,

es ist `ma wieder Zeit, den Brotaufstrich rauszuholen und an`ne Kanalpenner´s zu tun!

==> Sacht an, die drei großen W´s für morgen (-> Dienstag)!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Mir ist alles recht, nur müßte ich es früh genug wissen, wegen dem G.-verfahren beim F.-oberhaupt (auch bei mir muß die Blagen-Betreuung gewährleistet sein)!

Also ich bin für morgen raus. Habe mich mit einer Freundin zum Laufen verabredet (muss doch mal meine Joggingkarriere wieder in den Gang bringen :eek:;)). Bin da wettertechnisch auch nicht so vom Wetter überzeugt. Lieber nasse Laufschuhe, als ein dreckiges, nasses Plastikbike :).

Zurück
Oben Unten