• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

@ Milka

Nimm `ma lieber das TULPE-Rad, weil nicht sonderlich stabil, diese kanadischen CHINA-Kracher! :eek:

11085807sg.jpg

Wohlwollende Grüße,

Kenianer

P.S.

Ich sach ja, aus PLASTIK kann man prima Einkaufstüten machen aber doch keine Fahrräder...!

Das schöne Bike!!!
Wenn die Tulpe Räder nicht gerade beim Hersteller vor der Auslieferung in Brand aufgehen und als Aschehäufchen enden, dann könnte man das machen.

Ansonsten muss ich dann wohl doch mit meiner kanadischen Plastiktüte vorlieb nehmen

MÄNNER,

habe gerade folgende elektronische Post von den "RR-Freunden Leopoldshöe" bekommen:

Liebe Mitstreiter,

nachdem es in diesem Jahr etwas stiller geworden war um unsere 2.Gruppe hat sich mit Wolfgang nun ein neuer Leader gefunden. Um ihm den Start etwas leichter zu machen, wollte ich all diejenigen motivieren, denen die 1.Gruppe immer etwas zu schnell ist, oder die es etwas gemütlicher angehen lassen wollen, in den kommenden Wochen mal wieder dienstags um 18:30Uhr am Marktplatz Leopoldshöhe vorbei zu kommen.

Viele Grüße,
Thomas

Vielleicht möchte der ein- oder andere von Euch da `ma mitrollen => ich werde es die nächsten Wochen definitiv mal (wieder) machen!

LG .
Kenianer

Das hört sich gut an, Holger .... die Frage ist halt "wie ist denn das Tempo in der Gruppe, die es "gemütlicher" angehen lassen wollen" ? :rolleyes:

Also wenn ich da "mithalten" kann, dann würd ich Dich wohl begleiten :)

Und wegen morgen :

Schauen wir mal wie das Wetter ist, wenn gut, dann 16.30 h bei C. & O auf dem Hof, oder wie jetzt ?

Das hört sich gut an, Holger .... die Frage ist halt "wie ist denn das Tempo in der Gruppe, die es "gemütlicher" angehen lassen wollen" ? :rolleyes:

Also wenn ich da "mithalten" kann, dann würd ich Dich wohl begleiten :)

Man munkelt, die "gemütliche" Gruppe ist kaum langsamer als die schnelle Gruppe ...aber wir können sie ja gemeinschaftlich ausbremsen, dann würde ich mich auch mittrauen

16:30 Uhr ist für mich zu spät, habe einen Termin um 18 Uhr in Bi muss also 17:30 wieder in Bi zurück sein!!

wenn wir etwas früher starten können bin ich gerne dabei! :)

Gruß

Bernd

Liebe Mädelz:p,

also wir könnten auch früher, nur sacht mal lieber schnell was, sonst sehe ich ganz michimäßig:D , dass wir einen nassen Ar*** kriegen!!!!

LG .
Claudia

So, für alle Mitleser!!!!

Stacht ist heute (telef. mit Steffi und Holger abgesprochen)um 15:45 -16:00Uhr in Pottenhausen:cool: .

Freue mich!!!!!

LG .
Claudia

...und ward ihr rechtzeitig zurück. Hoffe ihr habt keinen nassen Hintern bekommen. Da ist ja eben ordentlich was runtergekommen :eek:

Wir waren zum Glück gerade passend zum Gewitter in Lemgo und haben somit Leckerkaffee getrunken und abgewartet :) - auf dem Rückweg schien dann wieder die Sonne !

Zurück
Oben Unten