• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

N´abend MÄNNER!

Bist du sicher, das du nicht mit Ernie unterwegs warst????:D

Nä, von den Gebrüdern WITTIG war keiner dabei, weder der Fliegende noch der Flitzende!

Aus Krankheitsgründen werde ich mit Michaela auf jeden Fall nicht anwesend sein können! :(

Ich fahre leider auch nicht (-> Rüsselpest)!

Wobei es um die Windpark-RTF nur schade ist.
Richtig leid ab geht mir die PSV-Radtour und das nicht etwa wegen der prima Strecke, der Lokalverpflichtung oder der tollen Orga => nein, einzig wegen der Jungs, die mir dabei die Stullen schmieren müßen!!!

Ich weiß noch nicht, habe so eine Allergie gegen das Wort "Polizei" in PSV. :D

Ach was, daß kann so wild nicht sein, wenn die sogar Leute wie den Hü_Ba nehmen (ist ungefähr so, als wäre H. Juhnke seinerzeit Mitglied im BLAUEN KREUZ geworden)!

Wenn ihr hören könntet was hier gerade los ist:eek:!!!!
7 kreischende, johlende, rumflippende, lachende 12jährige Mädels ...

Rohrstock (oder ersatzweise `nen großen & stabilen Rührlöffel)!

Bist doch sonst nicht so zimperlich... (z.B., wenn jOlli mal nicht spurt)?!

Wünsche unseren RTF-Startern allerfeinstes Wetter, eine Menge Spaß und `nen anständigen Riemen-Braun!

LG .

Ne ne, bei dem Wetter und Temperaturen ist voller Körpereinsatz gefragt, d.h meine Laufschuhe müssen mich jetzt ertragen.
Mein Rennrad darf nur Kurzstrecken auf Speed raus, ansonsten hat es Winter-Wellness-Erholungsurlaub:)
Klaus hat noch nicht mitbekommen, das trotz einigen Sonnenstrahlen die Temperaturen gesunken sind o_O er fährt noch in Kurzen Sachen.

Also die Windpark-RTF war ganz gut (ich rede nur vom Wetter!!!), vor allem aber trocken. Werde mir morgen die PSV-Tour auch noch antun:).

Na das ist mal die richtige Einstellung !!! :daumen::daumen::daumen:

Gerade jetzt von uns ein halbes italienisches Pro-Tour-Team kurzfristig wegen Verletzung abgesagt hat...

PSV_RTF_2012_ZEuW_22.JPG

Ich fahre leider auch nicht (-> Rüsselpest)!

Wobei es um die Windpark-RTF nur schade ist.
Richtig leid ab geht mir die PSV-Radtour und das nicht etwa wegen der prima Strecke, der Lokalverpflichtung oder der tollen Orga => nein, einzig wegen der Jungs, die mir dabei die Stullen schmieren müßen!!!

Und ich hatte mich schon so darauf gefreut, dir quasi einen bunten Blumenstrauss von kulinarischen Köstlichkeiten an Kontrolle 3(*) in einer eigens installierten mobilen Küche vorzubereiten, die dir dann der nette Oberkellner Berti samt charmanter Assistenz kredenzt hätten !!!

(*) Von der Anmeldung bin ich rausgeflogen, da ich den Leuten zu viel Quatsch erzählt habe...:rolleyes:

Gute Besserung !!! (Und zieh dir endlich mal lange Unterhosen an. Da bei Euch "hinterm Berg" ist halt schon nordeuropäisches Klima !)

Ne ne, bei dem Wetter und Temperaturen ist voller Körpereinsatz gefragt, d.h ...

...dann mach `ma anständig die Bude sauber!

...er fährt noch in Kurzen Sachen.

So gehört sich das (machen die Profis ja auch) => Radsport ist eben MÄNNERsport!

Also die Windpark-RTF war ganz gut (ich rede nur vom Wetter!!!), vor allem aber trocken.

Der Name war Programm?

Und ich hatte mich schon so darauf gefreut, dir quasi einen bunten Blumenstrauss von kulinarischen Köstlichkeiten an Kontrolle 3(*) in einer eigens installierten mobilen Küche vorzubereiten, die dir dann der nette Oberkellner Berti samt charmanter Assistenz kredenzt hätten !!!

(*) Von der Anmeldung bin ich rausgeflogen, da ich den Leuten zu viel Quatsch erzählt habe...:rolleyes:

Sach nich, Ihr habt den Hü_Ba an`ne Kasse gesetzt?!

Gute Besserung !!!

Danke-danke! :)

MÄNNER,

dieses Wochenende findet auf Hawai eines der ältesten (und geilsten) Stahlarbeiter-Treffen statt!

Wer mal schauen möchte:

-> Heute, um 18.00Uhr, wird der Schwimmstart der Profis im ARD gezeigt (-> Sportschau)

-> In der Nacht von heute auf morgen kann der geneigte Interessent ab 0.50Uhr live (mit-)träumen mitfiebern (im HR)

LG .
Kenianer

Wo waren eigentlich die groß angekündigten Köstlichkeiten an den Kontrollstellen? Bei der dritten in Verl nur trocken Brot mit Banane, da war ja Paderborn noch besser.:confused:

Wo waren eigentlich die groß angekündigten Köstlichkeiten an den Kontrollstellen? Bei der dritten in Verl nur trocken Brot mit Banane, da war ja Paderborn noch besser.:confused:

Hui !
Sehr nett geschrieben ! :rolleyes:

in Verl gab es sogar warme Suppe. Wurde übrigens vom BDR sogar extra positiv vermerkt.
Ein Foto von der Tafel kann dir sicherlich der Berti noch reichen.

Darf ich fragen wann du an den Kontrollen warst ???
Mit solchen pauschalen Aussagen einer angeblich schlechten Verpflegung wäre ich im Netz sehr vorsichtig. Könnte dem Verein auch mal schaden. :cool:

Übrigens, bei uns in Versmold an der Kontrolle gabe es lecker Waffeln, Marmelade, Brote.....
Manchmal weiss ich echt nicht was die Leute verlangen.

... gerade diesen Link bekommen ...

Eurotourer: Ich hoffe jetzt mal nicht, dass Du der Typ bist, dem ich die Wertungskarte noch hinterher bringen musste, weil Ankunft als ALLERLETZTER mit Totalverweigerung in den Besenwagen umzusteigen !!!:mad:
Das mit den Bananenbroten ist schon richtig, die ganze Verpflegung war an der Kontrolle halt weg. Dafür war an Kontrolle 1 + 2 ausreichend "Futter" vorhanden. Sollte so nicht passieren, hast halt Pech gehabt.

Kann aber auch sein das Du viel zu langsam auf `em Rad unterwegs bist.:p Wenn weg - dann weg.:p

Hui !
Sehr nett geschrieben ! :rolleyes:

in Verl gab es sogar warme Suppe. Wurde übrigens vom BDR sogar extra positiv vermerkt.
Ein Foto von der Tafel kann dir sicherlich der Berti noch reichen.

Darf ich fragen wann du an den Kontrollen warst ???
Mit solchen pauschalen Aussagen einer angeblich schlechten Verpflegung wäre ich im Netz sehr vorsichtig. Könnte dem Verein auch mal schaden. :cool:

Übrigens, bei uns in Versmold an der Kontrolle gabe es lecker Waffeln, Marmelade, Brote.....
Manchmal weiss ich echt nicht was die Leute verlangen.

Direkt gefragt, hätte ich gerne nen Kaffee und eine Massage.:p
War ja nun auch nicht böse gemeint und lediglich als Anspielung auf Faustos Fan.

P.S. Die Marmelade an K2 war mal was anderes:daumen:

Hallo Eurotourer,
tja da fühl ich mich doch glatt auch mal anschrieben.
Wenn das ne persönliche Sache mit Fausto ist, dann vergiss den Rest.:rolleyes: Sonst lies mal schön weiter!

Stell Dir vor, ich hab um 07:30 morgens mein Auto bis oben hin mit Fressalien beladen und hab dann die besagte Kontrollstelle angesteuert und Leute wie Dich versorgt. Es waren übrigens knapp 300, die ihre Mäuler aufhielten!!!! Da kann es schon mal vorkommen, dass der Sekt, das Schnitzel oder der Kavier etwas frührer weg sind.Sorry.
Aber nach der RTF ist vor der RTF:p
Achja, und um 15:30 !!!! durfte ich dann durchgefroren wieder abdampfen. Im Ziele noch aufräumen und der Rest des Tages war somit auch im A....
Aber, das gehört zum Vereinsspocht dazu und ich beklag mich auch nicht!!!!
Es war sogar nicht einmal ein Krümel von der Kuchentheke für uns durchgefrorene übrig.
Und: ich lebe noch immer...
Also, kannst ja zu uns in den Verein kommen und es besser machen. Auf tolle Ideen, wie wir es noch besser machen können, warten wir nämlich noch.
Ansonsten haben meine Vereinskollegen ja schon alles richtig gesagt!
LG

Boah MÄNNER (und alle, die es mal werden wollen),

wir schreiben den 18.10.2012, haben wunderschönes Wetter => ...was heute kurz/kurz möglich machte!

So, und jetzt `ma zugespitzt und aufgelauscht:

Morgen (Freitag) werden Milka und meine Wenigkeit die schwule Lemgorunde abreiten! :)

Würden uns über weitere Mitfahrer freuen!

Leider gelten aber auch ein paar Einschränkungen:

1. Alle Mitfahrer auf ALU-Möhren (so wie ich ) verpflichten sich, in bewohnten Gebieten, soviel Abstand zur CERVELO-Poserin zu halten, daß niemand auf die Idee kommen könnte, wir fahren zusammen.

2. Morgen gibt es keinen großen Spocht, mehr so eine Rüsselpest-Regenarationstour.

3. Beim Parken gilt ein Mindestabstand von 5m, zwischen dem kleinwagenpreisigen China-Kracher und jedem Proleten-Rad (siehe hierzu auch Punkt 1).

STACHT ist um 15.15Uhr bei mir!

MÄNNER, darüberhinaus ist für Sonntag einen SEEFAHRT angesetzt => auch hier würden wir uns freuen, wenn wir die Besatzung noch verstärken könnten!

LG .
Kenianer

Hallo,

wollte (auch hier) mal horchen, ob jemand von euch eine Rolle loswerden möchte? Ich suche nämlcih eine.

Und ob Sonntag jemand lust hat, eine eher gemütlichere Runde zu fahren? Mädchentempo :)

Liebe Grüße Manuela

So MÄNNER,

Boah MÄNNER (und alle, die es mal werden wollen),

wir schreiben den 18 19.10.2012, haben wunderschönes Wetter => ...was heute kurz/kurz möglich machte!

muß mich heute `ma selbst zitieren, mit einer klitzekleinen Änderung!

Liebste Manuela,

ersteinmal etwas grundsätzliches => Radsport ist MÄNNERsport, was bedeutet, daß es auch kein "Mädchentempo" gibt!

Und ob Sonntag jemand lust hat, eine eher gemütlichere Runde zu fahren? Mädchentempo :)

JA, wir (-> bislang Dummer, Milka und meine Wenigkeit) werden Sonntag eine "gemütliche" Runde drehen -> kannst gerne mitfahren! :)

@ all

Unser hochgeschätzter Kapitän und seine Wasserträgerin sind z.Zt. ohne Internet-Anschluß!
Am Samstag wird dieses Elend vorraussichtlich abgestellt.

LG .

Zurück