Holgi_Hart
Helpuper Kenianer
N´abend MÄNNER!
Nä, von den Gebrüdern WITTIG war keiner dabei, weder der Fliegende noch der Flitzende!
Ich fahre leider auch nicht (-> Rüsselpest)!
Wobei es um die Windpark-RTF nur schade ist.
Richtig leid ab geht mir die PSV-Radtour und das nicht etwa wegen der prima Strecke, der Lokalverpflichtung oder der tollen Orga => nein, einzig wegen der Jungs, die mir dabei die Stullen schmieren müßen!!!
Ach was, daß kann so wild nicht sein, wenn die sogar Leute wie den Hü_Ba nehmen (ist ungefähr so, als wäre H. Juhnke seinerzeit Mitglied im BLAUEN KREUZ geworden)!
Rohrstock (oder ersatzweise `nen großen & stabilen Rührlöffel)!
Bist doch sonst nicht so zimperlich... (z.B., wenn jOlli mal nicht spurt)?!
Wünsche unseren RTF-Startern allerfeinstes Wetter, eine Menge Spaß und `nen anständigen Riemen-Braun!
LG .
Bist du sicher, das du nicht mit Ernie unterwegs warst????
Nä, von den Gebrüdern WITTIG war keiner dabei, weder der Fliegende noch der Flitzende!
Aus Krankheitsgründen werde ich mit Michaela auf jeden Fall nicht anwesend sein können!
Ich fahre leider auch nicht (-> Rüsselpest)!
Wobei es um die Windpark-RTF nur schade ist.
Richtig leid ab geht mir die PSV-Radtour und das nicht etwa wegen der prima Strecke, der Lokalverpflichtung oder der tollen Orga => nein, einzig wegen der Jungs, die mir dabei die Stullen schmieren müßen!!!
Ich weiß noch nicht, habe so eine Allergie gegen das Wort "Polizei" in PSV.
Ach was, daß kann so wild nicht sein, wenn die sogar Leute wie den Hü_Ba nehmen (ist ungefähr so, als wäre H. Juhnke seinerzeit Mitglied im BLAUEN KREUZ geworden)!
Wenn ihr hören könntet was hier gerade los ist!!!!
7 kreischende, johlende, rumflippende, lachende 12jährige Mädels ...
Rohrstock (oder ersatzweise `nen großen & stabilen Rührlöffel)!
Bist doch sonst nicht so zimperlich... (z.B., wenn jOlli mal nicht spurt)?!
Wünsche unseren RTF-Startern allerfeinstes Wetter, eine Menge Spaß und `nen anständigen Riemen-Braun!
LG .