• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Bin nocht nicht ganz sicher wann es losgehen soll. Ich persönlich Starte in der nähe der Rußheide.

thaunus

Bei eurer letzten Ausfahrt hatte ich dich an der Kreuzung Detmolder / Otto-Brenner / Osningstraße gesehen wie du in Richtung Helpup unterwegs warst!!

Kommst du auch aus der selben Gegend?

lynx75

ich komme von Bielefeld, Eckendorferstraße . da ich wohl gleich noch was feiern werde mit Freunden wäre es gut wenn es morgen später zum Nachmittag erst los geht.

Ist morgen einer Unterwegs?

Männer,

bin seit beinahe zwei Wochen am simulieren => deshalb werde ich morgen passen!
Wenn ich daheim auf erkältungskrank (= arbeitsunfähig) mache aber trotzdem auf mein Rennvelo steige, laufe ich Gefahr, unglaubwürdig zu werden.

Wünsche Euch (das lange versprochene) wunderschöne (Rad-)Wetter!

LG .
Kenianer

Nabend Mädels und Hypochonder, :p

12097436ft.jpg

so:cool: ... wir waren dann auch mal beim Hermann:rolleyes:

Allerdings mehrfach dieses Wochenende, und was soll ich sagen....sooooo schwer war das garnicht:D!!!!

Und heute Abend gibt es dort sogar ein Feuerwerk ...weil wir sooft dort waren, und das will schließlich belohnt werden:cool:!

LG .
Claudia

... und Hypochonder, :p

Ne-ne, in echt => muß mich wohl bei der letzten Ausfahrt, mit meinen Kumpels vom Nudisten e.V., verkühlt haben...

12102128dn.jpg

...und wenn es bis Ende der Woche nicht besser ist, werde ich mal meine Hausärztin aufsuchen!

12102134fn.jpg

LG .
Kenianer

@ B.-muffel

Mit Freude nehme ich zur Kenntnis, daß Du schon wieder in der Lage bist, einzelne Tasten zu erkennen und sogar zu treffen!

Oder hast Du jOlli das diktiert...?!?

Mal gucken!! :rolleyes: Momentan sieht der Wetterbericht für das Wochenende ja nicht so toll aus Regenschauer und 5 Grad am Morgen...... :eek: :mad:

Denke aber mal eher nicht!!! Das war es dann mit RTF`s für dieses Jahr hier in der Gegend! :(

Jetzt hör auf zu jammern.................:cool:

Die PSV-RTF ist für euch Lipper doch wohl ne Pflichtveranstaltung:

Didda hält Dir auch wieder die Türe auf:

PSV_RTF_2012_ZEuW_19.JPG

Ich hoffe nicht, dass wir hier noch einmal extra betonen müssen, dass wir ein POLIZEI-Sport-Verein sind und ein Nichterscheinen durchaus anderweitige Konsequenzen haben kann. :mad: Dagegen ist Hausfriedensbruch auf dem TÜP "Kinderkacke"...;)

Aus Krankheitsgründen werde ich mit Michaela auf jeden Fall nicht anwesend sein können! :(

Sie hat ne starke Erkältung und da wäre das kalte Wetter ziemlich suboptimal! :rolleyes:

Also besser ausschlafen und nen ruhigen Sonntag auf dem Sofa machen........... :D

Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und dem PSV möglichst viele zahlende Mitfahrer!! :daumen:

Im Frühjahr sind wir dann bestimmt wieder dabei! :cool:

Aus Krankheitsgründen werde ich mit Michaela auf jeden Fall nicht anwesend sein können! :(

Sie hat ne starke Erkältung und da wäre das kalte Wetter ziemlich suboptimal! :rolleyes:

Also besser ausschlafen und nen ruhigen Sonntag auf dem Sofa machen........... :D

Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und dem PSV möglichst viele zahlende Mitfahrer!! :daumen:

Im Frühjahr sind wir dann bestimmt wieder dabei! :cool:

Tja, das kommt halt vom vielen Knutschen...;) Beide krank und dem POLIZEI-SV fehlt die Kohle und dann wundert man sich, dass halt wieder mehr Strafmandate geschrieben werden müssen...Gerade oder insbesondere im Kreis Lippe und Jöllenbeck....

Nein im Ernst: Gute Besserung Euch Beiden !!!

Tja, das kommt halt vom vielen Knutschen...;) Beide krank und dem POLIZEI-SV fehlt die Kohle und dann wundert man sich, dass halt wieder mehr Strafmandate geschrieben werden müssen...Gerade oder insbesondere im Kreis Lippe und Jöllenbeck....

Nein im Ernst: Gute Besserung Euch Beiden !!!

Danke Dieter!! Werde es weitergeben! :daumen:

Vielleicht traut sich ja der Rest vom CTL zur RTF...... :rolleyes: Sind ja alle sehr schweigsam hier! :D

Ob der Holgi sich immer noch mit seinem Virus auf dem PC rumärgert???? :rolleyes:

Hätte er mal besser nicht die vielen Seiten mit dem leichtbekleideten Damen aufgerufen! :D:p

Sind ja alle sehr schweigsam hier! :D

Einen wunderschönen guten Abend,

schweigsam????
Wenn ihr hören könntet was hier gerade los ist:eek:!!!!
7 kreischende, johlende, rumflippende, lachende 12jährige Mädels auf einer Übernachtungsparty (eine Tüte Mitleid würde jetzt ganz gut tun:confused:).
Olaf versucht gerade Fusi zu gucken nachdem wir die Meute abgefüttert haben...hören(????) weit gefehlt, das wird nyscht:Ddie Komentare versucht er sich gerade bei den Untertiteln einzustellen:cool:.

Naja, ich denke (hoffe:idee: ) die Mädels werden auch irgendwann mal müde...oder????????

Die RTF wäre bei anständigem schönen Wetter bestimmt mit bei uns auf dem Plan, so aber:(nööööö, nicht bei Regen und Kalt!
Wünsche allen Mitfahrern aber eine schöne Fahrt und ein schönes Wochenende!

LG .
Claudia

P.S.: @ Michi: wünsche ebenfalls schnelle und gute Besserung!!!!

Hallo, wer jammert da wegen Regen und Kalt und so. Ich war am letzen Samstag auch unterwegs. Wie aus Eimern hat es da geschüttet. Naja war ja eh schon unterwegs.
Gruß Sven

Zurück