• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Holgi...hau net so auf den Putz, ich bin alt und hab noch 4 Jahre und 11 Monate bis zur Pension..also alles schön in Ruhe..wie gesagt wenn einer fehlt einfach anläuten.

Hallo Vanillefresser,

klar kannste gerne mitmachen wenn du magst! :)

Haben ja noch einen Platz frei in Team 2 und bislang hat noch niemand anderes Interesse angemeldet! ;)

So MÄNNER,

12369567yb.jpg

12369569gy.jpg

was sagen uns diese Bilder (aufgenommen am letzten Sonntach) => genau, schluß mit lustich!

Noch zwei Tage und der Rest von heute => ...ich hoffe (und das gilt ganz besonders für die Männer vom CTL 1) Ihr habt alle den Schlüpfer geölt und `ne frische Kette angezogen?!

LG .
Kenianer

Nabend Mädelz, :D
so haben jetzt alle Teamunklarheiten beseitigt und alle offenen Teamanfragen bestätigt :)
Dann wollen wir mal auf nen goldenen November hoffen, um noch nen paar Kilometer draussen zu fahren :rolleyes:

Holger
Nee...Nee....Nee Holger so geht das nicht! Das Team dass die meisten Stunden sammelt gewinnt?o_Ohäää
Bei der Tour de France 2009 hatte Yauheni Hutarowich 90,04 Std "gesammelt" und bekam dafür als Gesamtletzter die rote Laterne verliehen.
Alberto Contador hingegen brachte es auf die kümmerlich geringe Anzahl von 85,48 Std und wurde dafür mit dem Gesamtsieg bestraft!!!!!!!!!!!
Auf der Nürburgring-Nordschleife gewinnt auch nie die Ente oder einer von den Reisebussen, die Sonntags ihre Runden drehen.
Schlage deshab vor: Regeländerung oder Umbennenung des Wettbewerbs in "Rote Winterlaterne"!!
smilie_b_011.gif

smilie_b_005.gif
Fatima

So, mal kurz das Notebook vom Sohn geklaut !:D

Kann ich 12 Stunden Umzug für den Winterpokal geltend machen ? Fühle mich wie 2 x Cyclassics ohne Verpflegung, praktisch Hungerast vom Karton schleppen ! Elend , und damit ist nicht der Ort im Harz gemeint !:(
Wünsche einen erfolgreichen Start in den WP morgen !

Dank Spätschicht habe ich den Pokal für das Team 2 mal mit einigen Intervallen auf der Rolle eröffnet, zu Schichtbeginn werde ich dann noch ne Stunde Schwimmen/Aquagymnastik geniessen.....und das bezahlt das Land:daumen:

Dank Spätschicht habe ich den Pokal für das Team 2 mal mit einigen Intervallen auf der Rolle eröffnet, zu Schichtbeginn werde ich dann noch ne Stunde Schwimmen/Aquagymnastik geniessen.....und das bezahlt das Land:daumen:
Haste noch nen Job frei???
Bin eine Stunde mit dem Flokati durch den Wald gejoggt,darf man da eigentlich die Zeit doppelt abrechnen?:)

Na Michi,
da haste ja prima eingekauft, `ma so unter uns Betschwestern => wieviel hast Du ihm* gezahlt!

Nicht gönnende Grüße,

Kenianer

* Ich befürchte, der Mann ist ein ähnlicher Punktegarant wie die Ventilkappe

Hallo Holger alter Kenianer;

Bin am Sonntag doch tatsächlich auf meiner WP Runde 2010-2011 vom Ex-Captain Björn erwischt worden :D
Hatte im Stillen wieder mit einem unsittlichen Angebot gerechnet. Aber er meinte, dass andere Team sei dieses Jahr extrem .............. besetzt. Da bräuchte er mich nicht :cool:

Hallo Radsportfreunde.:daumen:

Ab heute sind wir nach 4 Wochen wieder Online. Schönen Dank an die Telekom:cool: die haben alles gegeben.;)

Ich wünsche allen ein tollen Start in den Winterpokal.
@ Ragnar, Vanillefresser und Eurotourer :daumen: Willkommen im CTL Team;)

So muß jetzt erst mal ein paar Tage nachlesen.:D

Zurück