• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Findest du es etwa nicht realistisch, wenn jemand am 05.11 eine 14!! Stunden Fahrt durch den Schwarzwald macht?? :rolleyes::D;)
Machen das doch nur zum Spass und um im Winter etwas fit zu bleiben :)
Gegen dievhauptberuflichen Winterpokalteilnehmer haben wir eh keine Chance.... ;)

Musst Dir halt nur mal die Profile der oberen zehn(tausend) ansehen, dann weisse Bescheit :eek:
Kurierfahrer, Radtrainer im Himalaya, Brevet-Knechte, etc. mit denen mess ich mich schon lange nicht mehr!
Also am Ende 10 Plätze locker abziehen, sich seinen Teil denken und dann weiss man wo man steht!
Darf man alles nicht so ernst nehmen, es sei denn....
....man misst sich mit Gleichgesinnten wie HIER!
Dann gibts natürlich kein Pardon und der Laternenträger bekommt sein Fett weg!!!! Also ab aufs Bike und nicht so viel schreiben...
So, das war das Wort zum Mittwoch.
Schönen abend noch.
HerBert

Okay du hast es so gewollt!! :D:bier:

5698980413_4dc6020210_z.jpg

oder hier:

5912943051_7c39a34b0d_z.jpg

Aber das hier ist mein "Favorit"!!! :eek::D

7002336040_96fdc09d27_z.jpg

So das muss reichen, sonst fühlt sich der Holgi noch gemobbt oder so.......... :rolleyes:

So MÄNNER,

12417149nm.jpg

folgende Jusa wurden gemeldet (wegen Spaltung, übler Nachrede und Zersetzung):

-> W.-man
-> e.-tourer
-> v.-fresser

12417190ha.jpg

Für ORDNUNG sorgende Grüße .

Kenianer

Hallo Mädelz,
wollte mich doch mal wieder anmelden. Mister Telekom hat unser world wide web wieder an der Start bekommen . Endlich, habe zum Schluß schon leichte Entzugserscheinungen bekommen. Was das WP-Punkte sammeln angeht, musste ich bisher leider noch passen. Montag hatte ich einen 11 Stunden Tag und dazu hat mich eine kleine Grippe erwischt . Schleppe mich tagsüber immer brav zur Arbeit und bin abends gesundheitlich echt fertig. An der Motivation soll es aber nicht scheitern und so werde ich bald versuchen auch ordentlich punkte zu sammeln .

Holger
Okay, da du zur Zeit von allen Seiten heftig attackiert wirst, will ich ausnahmnsweise darüber hinwegsehen, dass du auf meine kritische aber plausible Kritik bezüglich der Sieg-Kriterien beim Winterpokal nicht reagiert hast! (Völlig unhöflich...
smilie_b_004.gif
)
Da ICH ein höflicher Mensch bin
smilie_engel_036.gif
und den offenen Zweikampf Mann gegen Frau
smilie_b_011.gif
heimtückischen Online-Angriffen vorziehe, schlage ich vor die Angelegenheit auf dem Felde der Ehre (Strasse) auszutragen! Bezüglich Zeit und Ort schlage ich den Monat Mai und den Harz vor. Als Sekundanten stehen Reinhard (Ragnar) und Klaus zur Vefügung. Wie auch immer du dich auch entscheidest ........
smilie_b_030.gif

Mein Name:
801476-button-freche-goere.jpg

besser könnte ich es auch nicht sagen:D:p

Wie oft muß ich es Euch noch sagen => RADspocht ist MÄNNERspocht!
Ihr werdet beide beim Kapitän zum Rapport antanzen, dafür sorge ich...!

Wie auch immer du dich auch entscheidest ........

Wie ich mich bei einer (rotzfrechen) GÖRE wie Dir entscheide => über´s Knie und zehn auf`n Blanken!

Für Ordnung sorgende Grüße .

Kenianer

So ist's recht! Bietet jemand mehr? Jemand auf Holger? Na los, bis Mai muß genügend Einsatz da sein um daraus extra-leichte Berglaufräder für Holger anzuschaffen! (Wegen der Waffengleichheit)
Mehr geht nicht:( ,spare selbst auf ein leichteres Pedal-Ross:rolleyes:. Sonst verliere ich hinterher noch den Anschluß.

smilie_frech_107.gif
Jepp.....so muss das!!!!

wollte mich doch mal wieder anmelden. Mister Telekom hat unser world wide web wieder an der Start bekommen . Endlich, habe zum Schluß schon leichte Entzugserscheinungen bekommen. Was das WP-Punkte sammeln angeht, musste ich bisher leider noch passen. Montag hatte ich einen 11 Stunden Tag und dazu hat mich eine kleine Grippe erwischt . Schleppe mich tagsüber immer brav zur Arbeit und bin abends gesundheitlich echt fertig. An der Motivation soll es aber nicht scheitern und so werde ich bald versuchen auch ordentlich punkte zu sammeln .

Schön wieder von dir und Drummer zu hören!!!!
Wünsche dir natürlich eine ganz schnelle Genesung!

Und mach dir keine Gedanken über dir Punkte - mit meinem neuen Job gebe ich diesen Winter wahrscheinlich das bekennende Schlusslicht
smilie_denk_17.gif
.

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

LG .
Claudia

Geheimtipp: Kondition statt Carbon;)...

Kär-kär-kär Männer, wie oft muß ich Euch das denn noch sagen "don´t drink and write" => Du hast da was verdreht!

Na-klar, sonst komm`ta nich raus aus seine GEFLÜGEL-FARM aber wehe es gibt was zu mobben... =>

Und überhaupt, alle sehen wenn ich esse aber keiner sieht, wenn ich Hunger habe!

smilie_frech_107.gif
Jepp.....so muss das!!!!

500x, in Schönschrift => bis Montach

Du lernst das schon noch bei mir...!

smilie_tanz_058.gif
au ja...gibt das ne Party???:D

JA => Dein Hintern feiert Hochzeit (-> um es mal im lippisch - westfälischen Sprachgebrauch zu sagen)!

Männer,

für den kommenden Sonntach versprechen die Drecks-Pöppen wunderschönes (Rad-)Wetter!

Für mich steht allerdings eine (Dümmer-)Seefahrt auf dem Plan (befohlen gewünscht von meinen beiden direkten Vorgesetzten) => leider nicht mit meinem SCOTT ( = Punkte ), sondern im Heizöl-Ferrari.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

LG .
Kenianer

Zurück