• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

nja...meld mich dann auch mal...

Au - au - au, hatte mich so auf einen (wunder-)schönen & ruhigen Winterpokal gefreut... => doch dann kam die wilde Bergzickeziege!

So glücklich von der Tour zurück.

Jau, war wieder `ne klasse Tour!

Jetzt ist auf der Couch rumlümmeln und essen angesagt.
Der Pizzaservice ist bereits geordert *hungrige Vorfreude* :)

Das macht die Sache natürlich perfekt => aber man(n) kann nicht alles haben...!

Habe da noch ein ehemaliges Mitglied aus dem Team von 2010/2011 rekrutiert! :D

Ich habe ja weiß Gott nix gegen Ausländer aber Michi, bei aller Freundschaft => mein Daumen liegt auf dem MELDE-BUTTON!
Nur ein gepostetes Ferkel-Foto, eine Unverschämheit, ein Fake (z.B. an einem Tag 25h Ergo gefahren) etc. und der M.-Button glüht!!!
Michi, gehe aber fest davon aus, daß Du SIE im Griff hast und die letzte Zeit hat´se sich ja (-> zumindest hier im RR-Forum) auch ganz anständig aufgeführt...!

Wie sieht es eigentlich mit dem Hermannslauf aus. Könnte ich über euch mitlaufen...

Sischer, sischer!

Ach ja, Holgi, während du dir nur neues Material nur angeschaut und wie ein Kieslaster getropft hast, ...

Daheim bekomme ich nichtmal genug zu essen => geschweige denn ein neues Farrat!

Und ja, besagtes "Tropfen" hatte wohl der CX-Bolide ausgelöst...!!!

ich ja auch, direkt ab Werk China :)

@ Roman

Wenn Dich die Hühner_Bauer komisch kommt, tu mich `ma bescheid sagen!
Gebe Dich dann die Tel.-Nummer von seine gestrengen Gemahlin => wenn die mit dem Lümmel "abgerechnet" hat, is´sa wieder handzahm!

LG .
Kenianer

So Männer,

wie Ihr ja alle wißt, rufen am Sonntach die Schutzmänner!

Würde eine der folgenden Optionen vorschlagen:

1. Wir juckeln mit`m Rad hin und fahren die 70ziger

2. Wir fahren, in Radkleidung, etwas später mit dem Auto hin und gehen gleich zum Wesentlichen über (-> Bratwurst- und Kuchenverzehr)

3. Wir packen die Drahtesel in`ne Bürgerkäfige und fahren den 120ziger

4. Wir treffen uns in´ne Kneipe, trinken Bier und sprechen über Radspocht

Jetzt Ihr, Männer!!!

Vorfreudigst .

Kenianer

@ Michi

Das Wetter wird allerliebst!

So Männer,

wie Ihr ja alle wißt, rufen am Sonntach die Schutzmänner!

Würde eine der folgenden Optionen vorschlagen:

1. Wir juckeln mit`m Rad hin und fahren die 70ziger

2. Wir fahren, in Radkleidung, etwas später mit dem Auto hin und gehen gleich zum Wesentlichen über (-> Bratwurst- und Kuchenverzehr)

3. Wir packen die Drahtesel in`ne Bürgerkäfige und fahren den 120ziger

4. Wir treffen uns in´ne Kneipe, trinken Bier und sprechen über Radspocht

Jetzt Ihr, Männer!!!

Vorfreudigst .

Kenianer

@ Michi

Das Wetter wird allerliebst!

Ich bin für Punkt 2 mit anschließendem Punkt 4 :-D

Könnt ihr euch nicht erst mal einigen, wann die Herrschaften überhaupt gedenken, dort einzutreffen?
Das nachher alle Vorräte geplündert werden, das ist allen anderen Teilnehmer eh klar.

Ok du fährst. Holgi und ich sitzen hinten und pfeifen uns Bratwurst, Kuchen und Bier rein. Oder was meinst du Holgi?

Nix da - ihr kleckert mir nur die Polster voll

Ich werde um 8.45 h in Asemissen bei Deiner Teamkollegin vor der Tür stehen .... wir werden von dort aus dann mit den Autos weiterfahren Richtung Stukenbrock.

Ich werde mit dem Radel nach Stukenbrock fahren und möchte eigentlich um 9.00 Uhr starten. Werde dann unterwegs (mal schaun wie ich mich nach 2 harten Touren mit der Chefin fühle) entscheiden, ob ich die 79 oder die 120 Km fahre.
Wetter soll ja halbwegs trocken sein ( jedenfalls am Morgen ).

Fleißig, Ulf :) ..... wartest Du denn auf uns beim Start ? :) ..... wir können Dich doch die 78 - 120 km nicht allein fahren lassen

Wir werden versuchen, eher da zu sein, so dass wir auch um 9 Uhr starten können.

Fleißig, Ulf :) ..... wartest Du denn auf uns beim Start ? :) ..... wir können Dich doch die 78 - 120 km nicht allein fahren lassen

Wir werden versuchen, eher da zu sein, so dass wir auch um 9 Uhr starten können.

Hallo Steffi,

wenn ihr um 9.00 Uhr am Start seit fahre ich mit Euch. Ansonsten sehen wir uns bestimmt im Ziel :). Ich wollte eigentlich kein großes Galadinner mit Kerzen und Streichgeigern an den Verpflegungsstellen machen :D.

Dafür ist es auch zu kalt ! Ich möchte auch nicht 10 - 15 min. irgendwo stehen bleiben :rolleyes:
Eben, sonst lasse ich euch nichts mehr im Ziel über.:D

Werde dann auch um 9.00 Uhr da sein. Wenngleich mein Drache eben auch verlangt hat, ich solle Sternfahrt von Wünnenberg aus machen. (@Löwin - Hast du was für meine Holde zum ruhigstellen?)

Roman

Dafür ist es auch zu kalt ! Ich möchte auch nicht 10 - 15 min. irgendwo stehen bleiben :rolleyes:

Ich denke der Kenianer ist mit von der Partie :eek:. Dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Bis der sämtliche Leckereien am Verpflegungsstand probiert hat.................und sämtliche Schankkellner (Team H.u.W. Heinis) mit Handschlag und Küsschen begrüßt, hat kann ne Menge Zeit vergehen :D.

Ich denke der Kenianer ist mit von der Partie :eek:. Dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Bis der sämtliche Leckereien am Verpflegungsstand probiert hat.................und sämtliche Schankkellner (Team H.u.W. Heinis) mit Handschlag und Küsschen begrüßt, hat kann ne Menge Zeit vergehen :D.

Nein nein ..... das wird einfach zu kalt, wenn man zu lange stehen bleibt - das weiß sicher auch der Holger ;)

Zurück