Milka
Aktives Mitglied
@ Holgi:
Ich bin im WP Team auch wieder dabei!
Löwin, was ist mit dir?
Ich bin im WP Team auch wieder dabei!
Löwin, was ist mit dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann soll er sich mit dem suchen aber sputen, muss für den Hermann trainieren. Holgi meinte ja, er könnte mir über seine LG nen Platz besorgen.
Gruß
Roman
Da bin ich schon Habe das Team 2 dann mal gestartetWie sieht es mit Team 2 aus? Wo ist der Kapitän? Will mich eintragen
Da bin ich schon Habe das Team 2 dann mal gestartet
Holgi schön hier auch mal wieder was von dir zu lesen Dachte schon deine Holde hat die RRF-Seite im Browser auf Lebenszeit gesperrt
Ich auf alle Fälle.
Wir suchen harte Männer, starke Männer, mutige Männer und zu allem entschlossene Männer!
Träumst Du schon länger davon, einmal im Leben für die Nummer Eins zu fahren und...
-> bist keinesfalls sensibel
-> bist gewillt, diesen Winter alles zu geben
-> bist deftiger LIPPISCHER Hausmannskost nicht abgeneigt
-> Ehrlichkeit beim Punkteeintrag ist Dir heilig
Träum nicht länger, sondern greif noch heute in die Tasten, bewirb Dich beim Kapitän unseres legendären TEAMS um einen Startplatz für die W.-saison 2013/14 und lebe Deinen Traum!
Bewerbungsanschrift: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/30 (z.Hd. Kapitän Drummer)
Ja, Holgi meldet Dich aber nur unter der Bedingung bei der LG für den Hermannslauf an, wenn Du die Strecke mit ihm zusammen läufst inclusive Verpflegungspausen und Smalltalks mit seinen Bekannten und Verwandten in Oerlinghausen und Umgebung . Zielzeit : kurz vor Abfahrt des LG Busses Richtung Oerlinghausen - Stadtschenke .
So-so, und warum ist Deine Tinte dann noch nicht bei Kapitän Drummer auf`n Papier?
Unterschrift hier: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/30
Kenianer
So beim CTL Team 2 ist jetzt auch nur noch ein Platz frei!
Habe da noch ein ehemaliges Mitglied aus dem Team von 2010/2011 rekrutiert!
Ach ja, Holgi, während du dir nur neues Material nur angeschaut und wie ein Kieslaster getropft hast, schraube ich es schon zusammen:
Anhang anzeigen 106262
Roman
Stimmt, hab ihn mir allerdings direkt ab Werk geholt, ist doch ein feines Teil.