• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

Hallo Eurotourer

Unser Harter Pressesprecher aus Helpup wir heute noch eine Stellenausschreibung rausgeben. Haha

So lange würde ich noch mit Vertragsverhandlungen warten. :))))

Dann soll er sich mit dem suchen aber sputen, muss für den Hermann trainieren. Holgi meinte ja, er könnte mir über seine LG nen Platz besorgen.

Gruß
Roman

Dann soll er sich mit dem suchen aber sputen, muss für den Hermann trainieren. Holgi meinte ja, er könnte mir über seine LG nen Platz besorgen.

Gruß
Roman

Ja, Holgi meldet Dich aber nur unter der Bedingung bei der LG für den Hermannslauf an, wenn Du die Strecke mit ihm zusammen läufst :p inclusive Verpflegungspausen und Smalltalks mit seinen Bekannten und Verwandten in Oerlinghausen und Umgebung :). Zielzeit : kurz vor Abfahrt des LG Busses Richtung Oerlinghausen - Stadtschenke :D.

ACHTUNG

Wir suchen harte Männer, starke Männer, mutige Männer und zu allem entschlossene Männer!

Träumst Du schon länger davon, einmal im Leben für die Nummer Eins zu fahren und...

-> bist keinesfalls sensibel
-> bist gewillt, diesen Winter alles zu geben
-> bist deftiger LIPPISCHER Hausmannskost nicht abgeneigt
-> Ehrlichkeit beim Punkteeintrag ist Dir heilig

...dann bist DU unser Mann!

Träum nicht länger, sondern greif noch heute in die Tasten, bewirb Dich beim Kapitän unseres legendären TEAMS um einen Startplatz für die W.-saison 2013/14 und lebe Deinen Traum!

Bewerbungsanschrift: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/30 (z.Hd. Kapitän Drummer)

Da bin ich schon :D Habe das Team 2 dann mal gestartet :)

Holgi schön hier auch mal wieder was von dir zu lesen :bier: Dachte schon deine Holde hat die RRF-Seite im Browser auf Lebenszeit gesperrt ;)

Seine Holde kann ihm die RRF-Seite vom Beginn bis Ende des WP sperren, damit er in der Zeit auch oft genug aufs Rad kommt und mal die 300 Punktemarke knackt:D.

Ich auf alle Fälle.

So-so, und warum ist Deine Tinte dann noch nicht bei Kapitän Drummer auf`n Papier?

Unterschrift hier: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/30

Sach `ma Roman => Du sitzt doch nicht etwa wieder mit Deinem Kompakten im Graben?!?

16062535lo.jpg

Jalla! Jalla!

Kenianer

Wir suchen harte Männer, starke Männer, mutige Männer und zu allem entschlossene Männer!

Träumst Du schon länger davon, einmal im Leben für die Nummer Eins zu fahren und...

nja...meld mich dann auch mal :Dallerdings scheine ich unter diesen Bedingungen nicht geeignet zusein:eek:
nehmt ihr mich trotzdem?????

-> bist keinesfalls sensibel
-> bist gewillt, diesen Winter alles zu geben
-> bist deftiger LIPPISCHER Hausmannskost nicht abgeneigt
-> Ehrlichkeit beim Punkteeintrag ist Dir heilig

DAS kriege ich hin!!!!!!

na...auch hier gibts ein ABER:p
Bis auf dieses komische Zeugs...das will ich gar nicht probieren....Wurstepamps:confused: ....

...dann bist DU unser Mann!

Frau????
:eek: was ist mit der Frauenquote????:(

Träum nicht länger, sondern greif noch heute in die Tasten, bewirb Dich beim Kapitän unseres legendären TEAMS um einen Startplatz für die W.-saison 2013/14 und lebe Deinen Traum!

Bewerbungsanschrift: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/30 (z.Hd. Kapitän Drummer)

Gemacht:daumen::cool::) !!!!

LG .
Claudia

Hallo Claudia
Schön mal wieder was von dir zu hören. Bist bei uns immer Willkomm. Hab eben gerade die Grüne Tasten für dich gedrückt.
Bist du am Wochenende auf Reinholdi? Wenn ja könnten wir uns ja da mal treffen. Mit dir sind wir jetzt zu viert bei uns Team.

Achtung!!!! Ein pPlatz im Lipper Power Team ist noch frei und somit die letzte Chance zusammen mit dem Harten Holter und uns Winterpokal Punkte zu sammeln. ;-)

Ja, Holgi meldet Dich aber nur unter der Bedingung bei der LG für den Hermannslauf an, wenn Du die Strecke mit ihm zusammen läufst :p inclusive Verpflegungspausen und Smalltalks mit seinen Bekannten und Verwandten in Oerlinghausen und Umgebung :). Zielzeit : kurz vor Abfahrt des LG Busses Richtung Oerlinghausen - Stadtschenke :D.

Das wird aber nen Problem für mich, hatte eigentlich ne Zeit von knapp unter 3 Std. geplant. Und mit vollem Magen?:confused:

So-so, und warum ist Deine Tinte dann noch nicht bei Kapitän Drummer auf`n Papier?

Unterschrift hier: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/30

Kenianer

Bin Anhänger des papierlosen Schriftverkehrs, habe längst die Tasten zum glühen gebracht.

So Männer => aufgehorcht!

DIENSTPLAN für CTL & die Lipper Flohfänger

Sonntach, den 05.10.2013

Auftrach: Kaffee- & Kuchenempfang auf Gut A.-brock

Abmarsch: Um 10.30Uhr* -> vor dem Schottischen Spezalitätenrestaurant in Lage

* Um 10.10Uhr in HELPUP

Ausführung .

Kenianer

So Männer => aufgehorcht!

DIENSTPLAN für CTL & die Lipper Flohfänger

Sonntach, den 05.10.2013

Auftrach: Kaffee- & Kuchenempfang auf Gut A.-brock

Abmarsch: Um 10.30Uhr* -> vor dem Schottischen Spezalitätenrestaurant in Lage

* Um 10.10Uhr in HELPUP

Ausführung .

Kenianer

Wegen CTF Warburg musste ich leider mit Befehlsverweigerung reagieren.:) Vielleicht nächstes Wochenende in Stuckenbrock zusammen fahren?

Ach ja, Holgi, während du dir nur neues Material nur angeschaut und wie ein Kieslaster getropft hast, schraube ich es schon zusammen:

CAM_0771.JPG

Wie sieht es eigentlich mit dem Hermannslauf aus. Könnte ich über euch mitlaufen oder muß ich mir einen eigenen Platz besorgen?

Roman

So beim CTL Team 2 ist jetzt auch nur noch ein Platz frei! :)

Habe da noch ein ehemaliges Mitglied aus dem Team von 2010/2011 rekrutiert! :D

@ eurotourer

Schicker Rahmen! :daumen:
Farblich mal was ganz anderes...... :cool:

Zurück