Argonrockt
Arsenic & Gallium & E-80
...schwerer Sturz mit Schlüsselbein und ??? - durch Zufall erfahren - weiß auch nix genauses!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebt außer mir überhaupt noch einer vom Team 2? Seit Jahrhunderten keinerlei Einträge mehr
Laß ihm doch seine HoffnungenÄhm ? ich glaube nichtoder warst Du mit "Schatzi" am Hücker Moor
Ähm ? ich glaube nichtoder warst Du mit "Schatzi" am Hücker Moor
Nun, daß ich der absolute Lieblingsfahrer unseres Kapitäns bin (-> vermutlich weil ich einer der Leistungsträger im Team bin), daraus machen wir ja keinen Hehl.
Das unsere Zuneigung allerdings so weit geht, daß wir uns mit "Schnucki" & "Schatzi" anreden, wollten wir eigentlich der Öffentlichkeit vorenthalten => ...aber dann kam V.-kappe, die alte Spürnase!
LG .
Bin dabei. Allerdings mit Sohnemann.Fährt von euch auch wer am Sonntag in Warendorf mit?
...
Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem.
...
Hab' dich auf dem Rückweg gesehen. Du kamst uns entgegen. Ich habe dich noch gerufen.Ich warte nach meiner Runde an der Würstchenbude auf Dich!