• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Männer,

so liebe ich...

16551036ol.jpg

Winterkofferraum der LG am 23.11.2013

...den Laufsport!

LG .
Kenianer

Was hat denn Frank Pätzold in der Hand ? Bestimmt Glühwein :idee:

Jau, Frank hatte auch (den ein- oder anderen) Glühwein im Becher!

Überhaupt => ein sehr gut sortierter (Winter-)Kofferraum:

- Zwei Sorten Glühwein
- Zwei Sorten Punsch
- Drei Sorten Bier
- Diverse Leckereien

Heute lief Frank, nebst (zweiter) Gattin, nach langer Zeit `ma wieder in "meiner" Gruppe!

Ja, dass war noch ne schöne Zeit :) Herrlich :bier:

Wenn ich sehe, was Du momentan so auf dem Laufband ablieferst, sollten die "schönen Zeiten" in nicht allzuferner Zukunft wieder aufleben!

LG .
Kenianer

Jau, Frank hatte auch (den ein- oder anderen) Glühwein im Becher!

Überhaupt => ein sehr gut sortierter (Winter-)Kofferraum:

- Zwei Sorten Glühwein
- Zwei Sorten Punsch
- Drei Sorten Bier
- Diverse Leckereien

Heute lief Frank, nebst (zweiter) Gattin, nach langer Zeit `ma wieder in "meiner" Gruppe!

Wenn ich sehe, was Du momentan so auf dem Laufband ablieferst, sollten die "schönen Zeiten" in nicht allzuferner Zukunft wieder aufleben!

LG .
Kenianer

Franks zweite Gattin mit Namen Jutta. Die Erste ist ja leider vor einiger Zeit verstorben :(

Kann mich noch bestens dran erinnren, wie das Ganze mit Frank und Jutta bei der LG begonnen hat. Mann, war das ein Theater :D. Zu der Zeit war er nämlich noch verheiratet :eek:

Man-man-man,

heute Abend hat mir (-> uns) ein Mädchen gezeigt, wo der Barthel den Most holt (-> selten habe ich so viele gestandene Männer mit gesenkten Blick eine Sporthalle verlassen sehen)!
Daheim brauchte ich dann dringend was für´s Gemüt, also flux M. Cipollini in die Suchmaschine eingegeben und ich wurde nicht enttäuscht.

Hier:

Ist das ein geiler Junge => Männer, ich sehe uns schon nächsten Sommer die Grotenburg...?!

So, jetzt ziehe ich mir GLADIATOR (-> ZDF / 22.15Uhr) rein, dann solls wohl wieder gehen!

LG .
Kenianer

Ein Wintermärchen im LIPPERLAND!

Oder wenn die Sonne über der Grotenburg aufgeht!

16592420kg.jpg

16592421fc.jpg

16592422aj.jpg

16592423be.jpg

16592424xr.jpg

Mein Gott, wie ich dieses Fleckchen Erde liebe => welch wunderschöne Zeit* ich hier bislang verbringen durfte!

LG .
Kenianer

P.S.

Wenn es im Leben 'mal nicht richtig rund läuft' und man(n) das Gefühl hat, es wird alles ein bißchen viel => da helfen paar Stunden im zauberhaften Teutoburger-Wald,
man(n) ist danach zwar kein neuer Mensch aber fühlt sich wie einer!

* Manche Dinge werden mir wohl mein ganzes Leben in Erinnerung bleiben

Ein Wintermärchen im LIPPERLAND!

Oder wenn die Sonne über der Grotenburg aufgeht!

16592420kg.jpg

16592421fc.jpg

16592422aj.jpg

16592423be.jpg

16592424xr.jpg

Mein Gott, wie ich dieses Fleckchen Erde liebe => welch wunderschöne Zeit* ich hier bislang verbringen durfte!

LG .
Kenianer

P.S.

Wenn es im Leben 'mal nicht richtig rund läuft' und man(n) das Gefühl hat, es wird alles ein bißchen viel => da helfen paar Stunden im zauberhaften Teutoburger-Wald,
man(n) ist danach zwar kein neuer Mensch aber fühlt sich wie einer!

* Manche Dinge werden mir wohl mein ganzes Leben in Erinnerung bleiben

@Holgi,hast Du dieses wintermärchen auch im Großformat? Ich meine das mit den Baumwipfeln;) das sieht richtig toll aus,prima fotografiert haste das!:daumen:

Hoffentlich sind die Mitglieder von Cycling Team Lippe I + II bis dahin schon mal wieder auf dem Rad gesessen.
0672.gif
Mag ja sein, das ich nicht die meisten Punkte habe, aber dafür bekomme ich die schönsten Touren :p
Wo ich war, sollte klar sein, oder?
CAM_0789.JPG

Ausrüstung zwar nicht nach Vorschrift, aber sche..... drauf
CAM_0787.JPG

Bei 0 Grad wurde es aber doch noch schön warm
CAM_0788.JPG

Der Blick war dafür wie immer einfach grandios
CAM_0790.JPG

Leider war nen knappen Kilometer vorm Gipfel Feierabend.
CAM_0796.JPG

Haben die lippischen Schmusetiger noch Fragen?:D

Zurück