Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat denn Frank Pätzold in der Hand ? Bestimmt Glühwein
Ja, dass war noch ne schöne Zeit Herrlich
Jau, Frank hatte auch (den ein- oder anderen) Glühwein im Becher!
Überhaupt => ein sehr gut sortierter (Winter-)Kofferraum:
- Zwei Sorten Glühwein
- Zwei Sorten Punsch
- Drei Sorten Bier
- Diverse Leckereien
Heute lief Frank, nebst (zweiter) Gattin, nach langer Zeit `ma wieder in "meiner" Gruppe!
Wenn ich sehe, was Du momentan so auf dem Laufband ablieferst, sollten die "schönen Zeiten" in nicht allzuferner Zukunft wieder aufleben!
LG .
Kenianer
Ein Wintermärchen im LIPPERLAND!
Oder wenn die Sonne über der Grotenburg aufgeht!
Mein Gott, wie ich dieses Fleckchen Erde liebe => welch wunderschöne Zeit* ich hier bislang verbringen durfte!
LG .
Kenianer
P.S.
Wenn es im Leben 'mal nicht richtig rund läuft' und man(n) das Gefühl hat, es wird alles ein bißchen viel => da helfen paar Stunden im zauberhaften Teutoburger-Wald,
man(n) ist danach zwar kein neuer Mensch aber fühlt sich wie einer!
* Manche Dinge werden mir wohl mein ganzes Leben in Erinnerung bleiben
@Holgi,hast Du dieses wintermärchen auch im Großformat? Ich meine das mit den Baumwipfeln das sieht richtig toll aus,prima fotografiert haste das!
Männer,
am 06.09.2014 schon was vor?
Nein, ...jetzt ja => http://www.weserrunde.de/de/home/
LG .
Kenianer
Mag ja sein, das ich nicht die meisten Punkte habe, aber dafür bekomme ich die schönsten TourenHoffentlich sind die Mitglieder von Cycling Team Lippe I + II bis dahin schon mal wieder auf dem Rad gesessen.
Ach ja, Holgi: Du nimmst die 300er, oder?Männer,
am 06.09.2014 schon was vor?
Nein, ...jetzt ja => http://www.weserrunde.de/de/home/
LG .
Kenianer
Nächste Tour nimmste mich mit, kapiert!!!Mag ja sein, das ich nicht die meisten Punkte habe, aber dafür bekomme ich die schönsten Touren
Wo ich war, sollte klar sein, oder?
Schicke Einkaufstasche da rechtsEs ist vollbracht, der Traum aus Kohlenstoff ist endlich fertig (nur der LRS wird noch getauscht).
Neue Satteltasche, Weihnachtsgeschenk für Holgi. Da bekommt er auf der nächsten Tour alles mitSchicke Einkaufstasche da rechts