PinkyBrain84 Mitglied Registriert 22 Februar 2023 Beiträge 74 Reaktionspunkte 6 12 März 2025 #1 Hallo zusammen, mit ist heute an meinem Schaltwerk der Käfig gebrochen Jetzt muss ein neuer Käfig angebracht werden, hat jemand Erfahrung mit dem Teil: VG Anhänge IMG_7560.jpeg 303,7 KB · Aufrufe: 17
Hallo zusammen, mit ist heute an meinem Schaltwerk der Käfig gebrochen Jetzt muss ein neuer Käfig angebracht werden, hat jemand Erfahrung mit dem Teil: VG
d^gn low budget weightweenie Registriert 16 Januar 2020 Beiträge 5.882 Reaktionspunkte 4.622 Ort Erfurt 12 März 2025 #2 die nehmen sich alle nicht viel, ich würde dir aber empfehlen, den tausch von einem fachmann machrn zu lassen, der damit schon Erfahrung hat bei SRAM ist das absoluter abfu**
die nehmen sich alle nicht viel, ich würde dir aber empfehlen, den tausch von einem fachmann machrn zu lassen, der damit schon Erfahrung hat bei SRAM ist das absoluter abfu**
PinkyBrain84 Mitglied Registriert 22 Februar 2023 Beiträge 74 Reaktionspunkte 6 13 März 2025 #3 Bzw. kann mir jemand helfen, wo ich das folgende Teil bestellen kann: Laut Sram kann man das o.g. Teil nur mit dem Schaltwerk zusammen kaufen... --- Brauch ich zwingend folgendes Montagehilfemittel um den Käfig z demontieren: VG Marc
Bzw. kann mir jemand helfen, wo ich das folgende Teil bestellen kann: Laut Sram kann man das o.g. Teil nur mit dem Schaltwerk zusammen kaufen... --- Brauch ich zwingend folgendes Montagehilfemittel um den Käfig z demontieren: VG Marc
eins4eins Aktives Mitglied Registriert 17 August 2016 Beiträge 6.862 Reaktionspunkte 12.158 13 März 2025 #4 Schon mal das Montagevideo und den Lieferumfang angeschaut? Da sieht man doch was gemacht werden muss und dass das Werkzeug dabei ist.
Schon mal das Montagevideo und den Lieferumfang angeschaut? Da sieht man doch was gemacht werden muss und dass das Werkzeug dabei ist.