Fluxkompensator
Aktives Mitglied
Kannst Du machen, ist aber falsch und hört sich kacke an - weil es das im Radsport nicht gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gab´s auch für niemanden was richtig zu machen.Pferde sind Fluchttiere, es hatte volle Panik :-(
Doch, klar, das Pferd muss eindeutig an seiner Kurventechnik arbeiten.Da gab´s auch für niemanden was richtig zu machen.
Darüber kann ich in dem Fall nicht lachen.Doch, klar, das Pferd muss eindeutig an seiner Kurventechnik arbeiten.
Wird wohl 100% seinWas für Brillenmodell fahren da die Trek-Segafredo Mädels?
Anhang anzeigen 1235406
Anhang anzeigen 1235407
Sportlich war das sehr respektabel.Heute beim Giro Donne die Etappe mit den meisten Höhenmetern und wer gewinnt? die 20-jährige Antionia Niedermaier vor der doppelt so alten van Vleuthen. Niedermaier fährt damit auch auf Platz 2 der Gesamtwertung vor.
Ich wünschte, ich hätte es gelassen.Kann jedem empfehlen nochmal die letzten 25 km zu gucken. sau stark gefahren. Die letzten 10 km immer 10 sekunden vor van Vleuthen, die alles gegeben hat aber einfach nicht ran kam