Future-Trunks
Aktives Mitglied
sie ist ja nun keine Bergziege. wird irgendwann so mit 10 Minuten rückstand ins Ziel kommenWo ist denn Liane Lippert abgeblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie ist ja nun keine Bergziege. wird irgendwann so mit 10 Minuten rückstand ins Ziel kommenWo ist denn Liane Lippert abgeblieben?
Das ist mir schon klar. Ich finde sie nur nirgendwo im Live Race-Center…sie ist ja nun keine Bergziege. wird irgendwann so mit 10 Minuten rückstand ins Ziel kommen
Kannst halt so viel Taktik besprechen wie du willst...wenn alle Helfer am Glandon aus den Schuhen gefahren werden, können sie halt auch nicht mehr helfen.Spannende Tour!!
Aber die Taktiken der Teams seltsam…
DV alleine, KN alleine, beide müssen Führungsarbeit leisten…
Genau das.Kannst halt so viel Taktik besprechen wie du willst...wenn alle Helfer am Glandon aus den Schuhen gefahren werden, können sie halt auch nicht mehr helfen.
Fisher-Black hat ja die Attacke von Demi perfekt vorbereitet. Die Relaisstation Bredewold hat halt nicht wirklich was gebracht.
Und bei Canyon waren halt alle außer Kasia schon lange vor der Attacke weg vom Fenster.
Es sind momentan 6 Gruppen aufgeführt und die letzte hat schon 25'45“ Rückstand.da scheinen nur die ersten 5 Gruppen aufgeführt, also nicht ihre´kragenweite
Und Kasia freut sich…Realini wird bis zum letzten Aufstieg getragen. Brand ballert da alles von vorne.
Zu recht!Palina is een Wieltjeszuiger
Ist nicht so, dass ich es nicht verstehe.Zu recht!
Danke für die Aufklärung. Hab leider zu spät eingeschaltet.Kannst halt so viel Taktik besprechen wie du willst...wenn alle Helfer am Glandon aus den Schuhen gefahren werden, können sie halt auch nicht mehr helfen.
Fisher-Black hat ja die Attacke von Demi perfekt vorbereitet. Die Relaisstation Bredewold hat halt nicht wirklich was gebracht.
Und bei Canyon waren halt alle außer Kasia schon lange vor der Attacke weg vom Fenster.
Sieht nur halb so eindeutig aus, wie ich es nach dem Glandon gedacht hatte…Das wird seine sehr enge Kiste.