• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen-Rennen im TV

Vor allen Dingen haben sie sich vor und während der Attacke die ganze Zeit unterhalten- worüber haben sie da wohl gesprochen?
Ich meine das wäre sie in einem Interview nach dem Rennen gefragt worden und sie (Kasia) hätte gesagt, daß sie sich mit Demi über die Infos, die beide zu den Zeitabständen und dem Stand des Rennen, von ihren Sportlichen Leitern bekommen, ausgetauscht haben.

wird dann sicher auch 16 uhr noch der langweilige teil der etappe noch nicht rum sein, aber lieber zu früh als zu spät einsteigen

SD Works scheint es mit Relaisstationen zu versuchen. Problematisch dabei könnte werden, dass vorne auch Fahrerinnen dabei sind, die in der Gesamtwertung gefährlich sind, wie Ghekiere, Lippert und Brand.

Ich wollte es grad schreiben mit Movistar

1723986286912.png

Kann mir jemand erklären, warum Lippert da vorne mit fährt und teilweise auch die Führungsarbeit übernimmt?

Ps. Eben gab's die Antwort auf ARD. 😅
Schon gruselig. Kanns mir taktisch gesehen trotzdem nicht erklären.

Fisher-Black jetzt von vorne...

Die Relaisstationen von SDW sahen nicht mehr so frisch aus...glaube nicht dass die nochmal helfen können.

Zurück