Lucky Coyote
Aktives Mitglied
CONGRATULATIONS KASIA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch feuchte Augen.Was sind das für Bilder!
Unfassbar!
Ich muss mitheulen. Mit allen
Warum?Vollering hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann, boah brutal wie schlecht das taktisch war…
Sportlich ganz groß, aber ne mir fehlen die Worte!
warum das? nur so hatte sie eine chance so lange dran zu bleiben. sonst hätte sie ggf nicht das podium erreichtUnd die Rooijakkers wird ihre Lutscherei im Tal hoffentlich bereuen!
Van Vleuten war am Start immer auf gelbem Canyon und ist dann auf das normale gestiegen. Die wusste, warumHätte man geahnt, wie knapp es wird, hätte man sie heut wohl nicht auf ein gelbes Rad gesetzt, i.d.R. so 150-200 Gramm mehr..
Müsste man sich die Werte an den Bergen anschauen, aber nach dem Eindruck vom ersten Antritt von Vollering 50 vor Ziel, hätte ein Antritt am letzten Berg ggf gereicht, mMn hat sie sich im Tal schon stark platt gefahren und dann mit dem Anhängsel auch mental schwierigWarum?
Am letzten Anstieg meine ich. Weiß das keiner von euch Experten? Die Lidl Fahrerin soll nur 42 kg habenWieviel Watt fährt den eine Niewiadoma hier? 260 bei 58kg?
Wo fängt man da an?Warum?
Sieht echt krass aus auf dem Rad!Am letzten Anstieg meine ich. Weiß das keiner von euch Experten? Die Lidl Fahrerin soll nur 42 kg haben