Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gastronomielächeln heißt das eigentlichKennt ihr den Ausdruck „Anstandslächeln“. So etwas hätte ich mir schon erwartet. Aber vielleicht hab ich da etwas übersehen….
Echt?Gastronomielächeln heißt das eigentlich
War aber auch frisch, heut!Unfassbar wie wenig Zuschauer heute an der Alpe waren…. Dass es nicht so viele wie bei der Männer-Tour werden war schon klar, aber so….?
Schade. Da geht noch was.
Naja wohnen halt kaum Menschen dort und extra einen weiten Weg auf sich nehmen, wird für das Rennen kaum einer. Daran wird sich auch nichts ändern.Unfassbar wie wenig Zuschauer heute an der Alpe waren…. Dass es nicht so viele wie bei der Männer-Tour werden war schon klar, aber so….?
"Was hätte es denn gebracht, wenn ich mitgeführt hätte, maximal 4 oder 5 Sekunden!!"Demi und Paulina werden in diesem Leben sicher keine Freundinnen mehr
Darum:warum das? nur so hatte sie eine chance so lange dran zu bleiben. sonst hätte sie ggf nicht das podium erreicht
"Was hätte es denn gebracht, wenn ich mitgeführt hätte, maximal 4 oder 5 Sekunden!!"
Eben nein. Aber vor dem Gast lächelte manEcht?
Hatten die da früher was zu lächeln?
Hab nur auf die Uhr geguckt, 50 Minuten ungefährWeiß schon jemand die gefahrenen Zeiten auf Alpe d‘Huez von den Damen?
ich halte 2 Szenarien für realistisch.Darum:
sie hätte selbst aber auch wenigstens eine Stufe weiter oben stehen können.ich halte 2 Szenarien für realistisch.
1. Pauliena ist es völlig egal, dass Demi nicht gewonnen hat
2. Sie freut sich darüber dass Demi nicht gewonnen hat.
in beiden Fällen hat sie nichts zu bereuen.
Vl weiß sie , dass sie das max gegeben hat und ist deswegen zufrieden?sie hätte selbst aber auch wenigstens eine Stufe weiter oben stehen können.
Das sollte sogar für dich ein realistisches Szenario sein.
Manchmal ist ein dritter Platz dankbarer und zufriedenstellender als ein Zweiter. Und da ist noch nichtmal berücksichtigt, dass man jemandem den ersten Platz womöglich nicht gönnt.sie hätte selbst aber auch wenigstens eine Stufe weiter oben stehen können.
Mir scheint, das Interesse an der TdFF litt unter dem Überangebot an Sport in den letzten Wochen durch die Euro, TDF und Olympia. Das großartige Spektakel heute hätte mehr Zuschauer verdient gehabt.Unfassbar wie wenig Zuschauer heute an der Alpe waren…. Dass es nicht so viele wie bei der Männer-Tour werden war schon klar, aber so….?
Vielleicht denkt / dachte sie auch gerade daran, dass sie nun einem gewissen Laurent Fignon den zweifelhaften Rang des unglücklichsten Tourzweite(n) um noch mal die Hälfte unterboten hat. So was kann einem ein lebenslang verfolgen. L. F. erzählte einmal von einer Begebenheit als er viele Jahre später angesprochen wurde:" Sind sie nicht der, der die Tour um 8 Sek, verloren hat!?" Er darauf (treffend!!):" Mein Herr ich bin der, der die Tour 2x (!!) gewonnen hat!"Sehe ich auch so. Sie hat alles gegeben, die Mundwinkel waren kurz oben. Und sie musste ja vorher schon die ganzen Trostpreise über sich ergehen lassen.