• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen-Rennen im TV

Unfassbar wie wenig Zuschauer heute an der Alpe waren…. Dass es nicht so viele wie bei der Männer-Tour werden war schon klar, aber so….?

Schade. Da geht noch was.
 
Demi.jpg
 
Demi und Pauliena werden in diesem Leben sicher keine Freundinnen mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar wie wenig Zuschauer heute an der Alpe waren…. Dass es nicht so viele wie bei der Männer-Tour werden war schon klar, aber so….?

Schade. Da geht noch was.
Naja wohnen halt kaum Menschen dort und extra einen weiten Weg auf sich nehmen, wird für das Rennen kaum einer. Daran wird sich auch nichts ändern.

Schon gestern bei der Vuelta war ja gähnende Leere am Straßenrand. Da lagen deutlich mehr am Strand, als am 10m entfernten Streckenrand.
 
ich halte 2 Szenarien für realistisch.
1. Pauliena ist es völlig egal, dass Demi nicht gewonnen hat
2. Sie freut sich darüber dass Demi nicht gewonnen hat.

in beiden Fällen hat sie nichts zu bereuen.
sie hätte selbst aber auch wenigstens eine Stufe weiter oben stehen können.

Das sollte sogar für dich ein realistisches Szenario sein.
 
Unfassbar wie wenig Zuschauer heute an der Alpe waren…. Dass es nicht so viele wie bei der Männer-Tour werden war schon klar, aber so….?

Schade. Da geht noch was.
Mir scheint, das Interesse an der TdFF litt unter dem Überangebot an Sport in den letzten Wochen durch die Euro, TDF und Olympia. Das großartige Spektakel heute hätte mehr Zuschauer verdient gehabt.
 
Sehe ich auch so. Sie hat alles gegeben, die Mundwinkel waren kurz oben. Und sie musste ja vorher schon die ganzen Trostpreise über sich ergehen lassen.
Vielleicht denkt / dachte sie auch gerade daran, dass sie nun einem gewissen Laurent Fignon den zweifelhaften Rang des unglücklichsten Tourzweite(n) um noch mal die Hälfte unterboten hat. So was kann einem ein lebenslang verfolgen. L. F. erzählte einmal von einer Begebenheit als er viele Jahre später angesprochen wurde:" Sind sie nicht der, der die Tour um 8 Sek, verloren hat!?" Er darauf (treffend!!):" Mein Herr ich bin der, der die Tour 2x (!!) gewonnen hat!"
Und dennoch war der dramatische Verlust des Sieges 89 DAS was bei den meisten in Erinnerung blieb 🤷🏾‍♂️
Tragisch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten